Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Urlaub im AugustDatum19.10.2013 12:51
    Foren-Beitrag von fairytales im Thema Urlaub im August

    Hallo meine Lieben,

    ein absoluter Geheim Tipp ist auch im August ein Aufenthalt an einem der vielen schönen Plätze in Deutschland. Während sehr viele Leute ins Ausland reisen, kann man es sich dann zum Beispiel im Schwarzwald oder in anderen Gegenden bequem machen und eine schöne Zeit genießen. Wir waren bereits die letzten vier Jahre in Deutschland auf Urlaub und haben das bisher noch nie bereut.

  • Statuen in DeutschlandDatum16.10.2013 19:00
    Foren-Beitrag von fairytales im Thema Statuen in Deutschland

    Hallo,

    warst du denn vielleicht schon einmal in der Innenstadt in München? Dort gibt es nämlich eine ganze Menge Statuen, die nicht nur eine sehr interessante Geschichte darstellen, sondern obendrein auch nett anzusehen sind. Übrigens haben die auch eine gewisse Verbindung zu Italien.

  • Was tun gegen Haarausfall?Datum16.10.2013 10:01
    Foren-Beitrag von fairytales im Thema Was tun gegen Haarausfall?

    Hallo,

    wenn sich der Haarausfall tatsächlich noch im Anfangsstadium befindet, dann kannst du mit solchen Haarkuren unter Umständen doch wirklich noch etwas erreichen. Allerdings gibt es in der letzten Zeit auch immer wieder neue Methoden der Haartransplantation, die keinerlei Spuren hinterlassen und dir binnen kürzester Zeit wieder schönes Haar zurückgeben. Ich für meinen Teil finde das völlig unbedenklich, da ich hier schon von ein paar älteren Leuten positive Reaktionen erfahren habe.

Inhalte des Mitglieds fairytales
Beiträge: 3
Ort: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).