in Sonstiges - Fun
09.04.2008 10:22
von
Tillmania
• | 7.403 Beiträge
Es kann ja mal sein das ihr für längere Zeit oder einfach nur für ein paar Tage nicht im Forum sein könnt und sich der eine oder andere Sorgen macht. Hier könnt ihr uns mitteilen, wenn ihr mal dem Forum fern bleiben müsst.
in Sonstiges - Fun
09.04.2008 19:19
von
Shanni
• | 3.701 Beiträge
so, ike binn von donnerstagh bis sonntag nicht da .. schule und so.. theater proben.. grausam.. ich bin ein asthmatischer regenwurm in den mitlife crisis.. also ich bin net da... bis montag, oder sonntagabend
------------------------------------------------- Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???
in Sonstiges - Fun
19.04.2008 10:05
von
Shanni
• | 3.701 Beiträge
liebe grüße von linni, ihr gehts momenttan richtig schlecht deswegen bleibt sie erstmal ein paar tage weg. aber ihr sollt euch alle keine sorgen machen...
------------------------------------------------- Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???
in Sonstiges - Fun
22.04.2008 15:50
von
Shanni
• | 3.701 Beiträge
so, hier mit verkünde ich, ich bin ständig weg....
also:
Freitag der 25.4.08: vielleicht nur ganz kurz mittags Samstag der 26.4.08: überhaupt nicht Dienstag und Mittwoch den 29. und 30.4.08 auch ganicht, bin ich mit kunst weg...