Image and video hosting by TinyPic
#1

Rammlied

in Album - Liebe ist für alle da 18.09.2009 12:49
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

so ihr lieben die single pusy ist ja ab heute offitiell zu haben und dort gibgt es ja auch die B seite^^ das rammlied^^
was haltet ihr von diesem song?
ich für mein finde es affengeil! das sit die hymne überhaupt!


*****************************************

nach oben springen

#2

RE: Rammlied

in Album - Liebe ist für alle da 18.09.2009 12:51
von Shanni | 3.701 Beiträge

absolute Hymne, hat meines erachtens nach jetz schon kultstatus, hab eben nur kurz reingehört...

absoluter opener charakter


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#3

RE: Rammlied

in Album - Liebe ist für alle da 18.09.2009 12:53
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

aber auf jeden fall!
schade das ich kein konzert besuchen kann das wird live bestimmt so einschlagen!!!!
boah ich sag dieses lied es ist gänsehaut pur!! für mich bis jetzt MEIN lied! mich hat es voll erwischt^^


*****************************************

nach oben springen

#4

RE: Rammlied

in Album - Liebe ist für alle da 18.09.2009 13:32
von Vampirin | 338 Beiträge

Meines Erachtens hat "Rammlied" das potential zum Kulttrack. Ich kann mir das Lied gut als Opener vorstellen, weil es einfach mal richtig ins Ohr geht und der Sound einfach alles übertrifft was ich mir nach 4Jahren Rammstein Abtinenz vorstellen konnte. "Rammlied" spielt für mich in einer ganz anderen Liga als "Pussy" und zeigt das wahre können von Rammstein (allein schon vom technischen her gesehen).
"Rammlied" ist die neue Hymne.


----------------------------------------------------------------------------------------------------



WER WARTET MIT BESONNENHEIT,
DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT.
NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE,
LEIHT EUER OHR EINE LEGENDE.
RAMM – STEIN
RAMMSTEIN

----------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#5

RE: Rammlied

in Album - Liebe ist für alle da 18.09.2009 17:26
von Tillmania | 7.403 Beiträge

der song ist sowas von geil!!! RAMM - STEIN!
damit haben die jungs sich selbst eine hymne geschrieben!
ich denke das wird der opener schlechthin!
den song hätten sie mal als a-seite nehmen sollen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#6

RE: Rammlied

in Album - Liebe ist für alle da 18.09.2009 18:17
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja das hätten sie echt machen sollen! aber so ist das auch okay hauptsache dieser geile song existiert überhaupt!!!!
boa das is gänsehaut pur!!
RAMM-STEIN!
dieses lied spricht klrare worte der zusammenhalt!!! so muss das sein rammstein

weitres dazu demnächst


*****************************************

nach oben springen

#7

RE: Rammlied

in Album - Liebe ist für alle da 19.09.2009 12:40
von BigDave | 1.094 Beiträge

wo kann ich mir den song den anhörn? is überall entfernt oder nicht in deutschland verefügbar -.- un meine Cd is noch nich da


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Rammlied

in Album - Liebe ist für alle da 19.09.2009 17:15
von Tillmania | 7.403 Beiträge

@Dave
Bei youtube war er gestern abend noch drin. ansonsten kannst du nur warten. den gibts, so viel ich weiß,
noch nicht offizell im netz. "wer wartet mit besonnenheit, der wird belohnt zur rechten zeit...", wie's
die rammsteiner schon sagen!

der song läuft momentan grad in endlosschleife bei mir. DER kultsong schlechthin!
in dem song sind auch so einige passagen drin, die sich einige fans (nicht hier!)
zu herzen nehmen sollten! aber keine angst ich will diesen herrlichen song nicht
zerpflücken! das darf man bei diesem song einfach nicht! der ist sowas von kult!
Yah RAMM - STEIN!! mir fehlen einfach die worte...
ich bete die jungs dafür an!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 19.09.2009 17:16 | nach oben springen

#9

RE: Rammlied

in Album - Liebe ist für alle da 19.09.2009 20:16
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

genau angie! dieser song läuft selbst bei mir heute und grad jetzt auch wieder in dauerschleife!
ich kann einfach davon nicht genug bekommen dieses lied ist MEIN lied schlechthin es hat den ewilden wein abgelöst ja wohl das hat er
ich laufe mit einer dauergänsehaut herum und freue mich meines lebens!
danke rammstein für dieses klasse lied!!!!
auch ich bete sie dafür an!

es gibt lieder die findet man echt gut aber dieses hier... RAMM-STEIN!!!! YAY!
nein dieser song den sollte man nicht zerpflücken sonst wird er zerstört der zauber verschwindet und das DARF NICHT PASSIEREN!!!!
mag ich jetzt übertrieben klingen aber dieses lied ist für mich ein heiligtum


*****************************************

nach oben springen

#10

RE: Rammlied

in Album - Liebe ist für alle da 05.09.2010 13:54
von HerrHappy | 746 Beiträge

Wie schon meine vorgänger geschrieben haben, es ist eine Hymne!
Und sollte rammstein mal einen staat gründen ist das die Nationalhynme :DD
Das lied läuft bei mir auch immer in dauerschleife, besser hätten es die jungs mit diesem lied nicht machen können!

LOB AN DIE JUNGS


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Linn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1886 Themen und 17182 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).