nein, weil grundsätzlich alles mir in die schuhe geschoben wird...hast du jemals gedacht, warum ist urlaub immer soo schnell vorbei?
------:D------:/------:(------:'(-----------------Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!
das denke ich nach jedem urlaub.hast du jemals, ein eisbad genommen? (so im winter im freien)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ja und ich fand echt entspannendhast du dir jemals selbst schmerzen bereitet um andere zu vergessen?
jahast du jemals bei -12°C draußen geschlafen?
-------------------------------------------------Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???
ne, aber bei weniger^^hast du jemals mit dem gedanen gespielt alles hinzuschmeißen?
jahast du jemals in ner kneipe gesessen mit nem paar handschellen, während der rest der runde amüsiert zugeschaut hat?
neinHast jemals beim Pokern mehr als zehn euro gesetzt un dafür 30 kassiert???
nö, ich spiel nur um chips ...normalerweise... hab aber auch schonmal um kondome gespielt ^^hast du dir jemals vorgestellt, wie schön die köpfe deiner eltern auf einem spieß machen würden?
nein, das nicht...Hast du jemals übers zocken die zeit vergessen?
kommt vor...ups, is ja schon halb sechs... na dann kann ich auch duschen gehn ^^hast du jemals mehr als 3 sachen gleichzeitig gemacht?
äääähm, jaaaaHast du jemals das gefühl gehabt das in deinem leben was fehlt?
konstante...hast du jemals mit dem gedanken gespielt morgen daheim zu bleiben?=
jaaaaHast du jemals eine Hoffnung verworfen?
kommt vorhast du jemals ein blinddate gehabt?
ne, nur en paar rackdates^^Hast du jemals versucht auszuwandern?