Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrungen mit Ultherapy?

in Sonstiges - Fun 16.02.2016 20:28
von Kazim | 105 Beiträge

Hallo Leute!

Ist hier vielleicht jemand der sich in den vergangenen Monaten oder Jahren schon mal einer Ultherapy Behandlung gegen Falten unterzogen hat?

Ich hätte nämlich bei http://www.ultherapy-institut.de/ ein interessantes Institut gefunden und frage mich nun schon die ganze Zeit, ob man dort guten Gewissens eine Behandlung genießen kann.

Bin aber auch für andere Institute offen.

Lg

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit Ultherapy?

in Sonstiges - Fun 18.11.2019 20:22
von ARMEN | 532 Beiträge

Mit der Therapie habe ich bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht aber ich suche momentan auch nach einer Methode wie ich meine Falten wegbekommen kann. Es gibt, so wie ich gesehen habe, echt verschiedene Methoden und Behandlungen.

Suche konkret nach einer seriösen Chirurgie wo ich mich beraten und behandeln lassen kann.

Im WWW habe ich mich umgesehen gehabt und habe auch bei https://www.gesichtsverjuengung-rheinmain.de/ unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten gefunden. Die Chirurgie finde ich echt gut, zudem ist die auch gleich ums Eck.

Wie sehen denn deine Erfahrungen aus, hast du dich irgendwo beraten lassen ?
Wenn man sich nicht auskennt dann am besten im Web schauen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).