Image and video hosting by TinyPic

#1

Manga

in Musik, TV und Kino 14.07.2008 11:14
von Shanni | 3.701 Beiträge

sodele, das hier is dringend mal nötig ^^

ich liebe diese kleine japanischen heftchen durch die man in ner halben stunde durch is.
ich mag den zeichenstil und außerdem isses intensiver als bücher (wobei ich bücher eigentlich nochn bischen mehr mag)
also auf jedenfall is mein lieblingsmanga One Piece ^^


und hier die weiterleitung vom schneider bilderthreat:

bishounen sind im japanischen mangas gezeichnete kerle, die übersetzung is "schöner Junge". markenzeichen: extreeeeeem lange beine, schmaler oberkörper und ein süßes lächeln ^^..
Beispiel:

halbwegs normale zeichnung:
(lorenor Zorro - One piece)


Bishunen:
(hab jetz grad auf die schnelle nix besseres - Subaru Sumeragi - X)

___________________________________________________________
Edit Tillmania:
Bilder entfernt, weil sie nicht mehr funktionieren.
LG Tillmania


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

zuletzt bearbeitet 05.08.2010 17:16 | nach oben springen

#2

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 18.07.2008 20:48
von Shanni | 3.701 Beiträge

ma ganz davon abgesehn, dass ich mangas liebe...
auswahl miener lieblingscharas:

Lorenor Zorro, aus One Piece


Puma D. Ace, auch aus One Piece


Fuma, aus X


Tsume (jap. für kralle, in seiner mensch und wolfsgestalt), aus WOlfs Rain

_____________________________________________________________
Edit Tillmania:
Bilder entfernt, weil sie nicht mehr funktionieren!
LG Tillmania


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

zuletzt bearbeitet 05.08.2010 17:17 | nach oben springen

#3

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 18.07.2008 22:52
von Der Meister | 671 Beiträge

Künstlerisch gesehen sind die ganz toll, ansonsten kann ich damit nichts anfangen.^^


nach oben springen

#4

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 18.07.2008 22:53
von Shanni | 3.701 Beiträge

manche von den stories sind total genial, und fast buchreif...
aber man muss es mögen, sons bringts nix


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#5

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 18.07.2008 22:54
von Der Meister | 671 Beiträge
Ja sicher, man muss es mögen! Kann aber auch nicht sagen das ich es nicht mag.

zuletzt bearbeitet 09.08.2008 08:18 | nach oben springen

#6

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 18.07.2008 22:55
von Shanni | 3.701 Beiträge

dagegen sag ich ja nix ^^


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#7

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 08.08.2008 19:51
von BigDave | 1.094 Beiträge

Also ich muss shanni ja zustimmen
auserdem sinds ja eig meistens comics für erwachsenen, net son Kinderschmu, entschuldigt die ausdrucksweise
Ich muss auch sagen, ich steh auf Übernatürliches und Antihelden in der Hauptrolle, seh mich auch so, bin eher ein Antiheld als sons was, Shanni wird mir zustimmen XD


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 08.08.2008 19:51
von Shanni | 3.701 Beiträge

was maßt du dir eingeltich an?

stimmt aber


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#9

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 11.08.2008 20:58
von Drehstoff | 72 Beiträge

Das Mangafieber hat hier vor Jahren mit Sailor Moon begonnen,.. oh man was habe ich da für Geld ausgegeben für die Hefte und die Videofilm,..<< lol heute wären es dann DVDs.
Und nur mal kurz anmerken... :D Das habe ich alles nur für meine Tochter gemacht.. kicher
Tja und heute leide ich unter Pokemon, und ganz viele von mir nicht bewusten Mangas. ;)

nach oben springen

#10

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 12.08.2008 09:43
von Tillmania | 7.403 Beiträge
weil hier grad die rede von pokemon ist, die finde ich auch irgendwie lustig und süss.
und bei der gelegenheit fällt mir auch gleich noch dragon ballz ein. die serie hab ich regelrecht
verschlungen. der freeser (ich weiß das der name 100%ig falsch geschrieben ist, weiß einfach nicht mehr
wie der geschrieben wurde )ist da mein favoriet oder picollo - einfach klasse gemacht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 12.08.2008 09:44 | nach oben springen

#11

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 12.08.2008 12:33
von BigDave | 1.094 Beiträge

Freezer^^ is ja net sooo schwer XD
aba das sind eher Animes, gibt zwar auch Mangas von Dragonball, aba pokemon is nur zeichentrick, aba trotzdem sau lustitsch^^ aba gute mangas sind zum beispiel Gantz, Hellsing, Aika, nadjika, Tenjou Tenche n noch mehr, Love hina oda so^^ kenn mich da en bissl aus XD


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 12.08.2008 12:36
von Shanni | 3.701 Beiträge

zu dragnonball is auch ein manga vorlage, aber kein richitger sondern ein Manwha... die version leißt man europäisch,also von vorne nach hinten...

hellsing is ultrageil


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#13

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 12.08.2008 12:38
von BigDave | 1.094 Beiträge

stimmt shannilein^^
mangas werden halt von hinten nach vorne gelesen^^


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#14

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 12.08.2008 12:46
von Shanni | 3.701 Beiträge

genau, abr nur aus unserer sicht...

und nur weil du jetz auch son alter sack ()bist, heißt das nicht, dass du mich verniedlichen darfst... tse.. *beleidigtmodus an*


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#15

RE: Manga

in Musik, TV und Kino 12.08.2008 13:57
von Tillmania | 7.403 Beiträge

naja, ich kenne mich da überhaupt nicht aus. ist aber mal interessant was darüber zu erfahren.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ki Lian
Forum Statistiken
Das Forum hat 1660 Themen und 16527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).