Image and video hosting by TinyPic
#1

Megaherz

in Musik, TV und Kino 25.08.2008 13:19
von BigDave | 1.094 Beiträge

Meiner Meinung nach ne recht gute band, die ähnlich wie Rammstein Musik aus dem Genre Neue Deutsche Härte macht und sau cool sind. Die Songs sind hart und trotzdem sinnvoll, meine favorites sind Glas und tränen, Flesh for Fantasy und Herz aus Stein


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#2

RE: Megaherz

in Musik, TV und Kino 25.08.2008 15:45
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich finde megaherz auch klasse! musikalisch wie auch textlich sehr, sehr gut.
ich muss aber auch sagen das mir megaherz gesangstechnisch mit alexx besser gefallen
haben. ich sag aber nicht das es schlecht ist!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#3

RE: Megaherz

in Musik, TV und Kino 02.09.2008 12:40
von BigDave | 1.094 Beiträge

jap, das stimmt....
ich höre die vor allem gern, weil alle immer denken ich wär nur son dauergutmensch, un die texte sind wie fast alles was ich höre einfach en bissl härter, das find ich immer klasse^^


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ki Lian
Forum Statistiken
Das Forum hat 1660 Themen und 16527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).