Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Tour 2009 / 2010

in Alles rund um die Band 24.08.2009 16:16
von Tillmania | 7.403 Beiträge

da kommen bestimmt noch paar konzerte 2010!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#17

RE: Tour 2009 / 2010

in Alles rund um die Band 28.08.2009 19:11
von Der Meister | 671 Beiträge

Unter Garantie!^^

nach oben springen

#18

RE: Tour 2009 / 2010

in Alles rund um die Band 15.09.2009 10:03
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Aus dem Rammsteinnewsletter 14.09.2009

*Rammstein - neue Live Shows in UK / Skandinavien*

Wir möchten heute die folgenden, am 21.09.09 in den Vorverkauf gehenden Shows ankündigen:

- 02.02.10 Manchester / GB / (MEN) http://www.ticketmaster.co.uk
- 03.02.10 Birmingham / GB / (LG Arena) http://www.ticketmaster.co.uk
- 04.02.10 London / GB / (Wembley Arena) http://www.ticketmaster.co.uk
- 16.02.10 Malmö / SWE / (Malmö Arena) http://www.ticnet.se
- 18.02.10 Oslo / NOR / (Vallhall Arena) http://www.billettservice.no & http://www.oslospektrum.no
- 20.02.10 Stockholm / SWE / (Ericsson Globe Arena) http://www.ticnet.se
- 22.02.10 Helsinki / FIN / (Hartwall Arena) http://www.lippupiste.fi

*Rammstein - exklusive Proben*

Die Band bereitet momentan auf Hochtouren alle Aspekte der im November beginnenden Live Shows vor. Ende Oktober wird es in Berlin 3 öffentliche Proben des Spektakels geben! Wie angekündigt verlosen wir ab dem kommenden Freitag (18.09.09) unter allen Community Mitgliedern Freikarten für dieses Ereignis. Zusätzlich werden unter allen Einsendungen 3 Karten verlost, deren Gewinner wir mit jeweils einer Begleitung nach Berlin einladen. Alle weiteren Informationen zu dieser Verlosung werden am kommenden Freitag auf den offiziellen Band-Websites veröffentlicht!

(C)2009 Rammstein & Pilgrim Management GmbH
http://www.rammstein.de/



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#19

RE: Tour 2009 / 2010

in Alles rund um die Band 15.09.2009 11:45
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

das ist ja klasse^^
vierlleicht ist das ja gerade dann wenn ich ach in berlin bin
das wärs ja wohl au noch

danke für die klasse infos angiealso für das reinsetzen derer^^


*****************************************

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 11:46 | nach oben springen

#20

RE: Tour 2009 / 2010

in Alles rund um die Band 17.09.2009 13:12
von Vampirin | 338 Beiträge

So um das Geheimnis der Vorband zu lüften, die Rammstein auf der jetzt anstehenden Tour begleiten(für 2009), kommt hier der Link zur Bandseite von COMBICHRIST -> http://www.combichrist.com/

Quelle: Rammstein Austria


----------------------------------------------------------------------------------------------------



WER WARTET MIT BESONNENHEIT,
DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT.
NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE,
LEIHT EUER OHR EINE LEGENDE.
RAMM – STEIN
RAMMSTEIN

----------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 17.09.2009 13:15 | nach oben springen

#21

RE: Tour 2009 / 2010

in Alles rund um die Band 19.09.2009 17:22
von Tillmania | 7.403 Beiträge

die kenne ich ja noch gar nicht! muss den gleich mal googlen oder myspacen gehen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 19.09.2009 17:22 | nach oben springen

#22

RE: Tour 2009 / 2010

in Alles rund um die Band 25.10.2009 13:20
von Vampirin | 338 Beiträge

Juhu hab meine ersten Tickets für die Tour gestern bekommen -> hier für Leipzig

Edit Tillmania: Foto gelöscht, weil nicht gestattet!

Ich freu mich so sehr auf die Tour, gerade nach diesem super geilen neuen Album




----------------------------------------------------------------------------------------------------



WER WARTET MIT BESONNENHEIT,
DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT.
NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE,
LEIHT EUER OHR EINE LEGENDE.
RAMM – STEIN
RAMMSTEIN

----------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 11:56 | nach oben springen

#23

RE: Tour 2009 / 2010

in Alles rund um die Band 25.10.2009 17:01
von Tillmania | 7.403 Beiträge

mist, ich wollte die tickets erst sehen, wenn ich sie auspacke!
so, nach dem moto: ahhh, die tickets...auspacken...wow.........
Glückwunsch zu den tickets und viel spass!!! (ehe ichs vielleicht dann vergesse )

he, die sehen ja wirklich edel aus!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#24

RE: Tour 2009 / 2010

in Alles rund um die Band 25.10.2009 17:26
von Vampirin | 338 Beiträge

hmm ich hab mir überlegt ob ich sie mit oder ohne Bild poste. Hab mich dann doch fürs Foto entschieden. sorry


----------------------------------------------------------------------------------------------------



WER WARTET MIT BESONNENHEIT,
DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT.
NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE,
LEIHT EUER OHR EINE LEGENDE.
RAMM – STEIN
RAMMSTEIN

----------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#25

RE: Tour 2009 / 2010

in Alles rund um die Band 26.10.2009 06:53
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ah schade das bild ist nicht mehr zu sehn nur noch das tynipic zeichen

aber auch glückwunsch von mir vampi
und gaaanz viel spass grüß die jungs von mir


*****************************************

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 06:54 | nach oben springen

#26

RE: Tour 2009 / 2010

in Alles rund um die Band 27.10.2009 11:54
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Zitat von Vampirin
hmm ich hab mir überlegt ob ich sie mit oder ohne Bild poste. Hab mich dann doch fürs Foto entschieden. sorry



Ich hab mich mal kundig gemacht.
Tickets-Scanns/Fotos (was auch immer), vor oder während der Tour zu posten, ist nicht gestattet!
Also, bitte zukünftig keine Ablichtungen von Rammstein-Tickets mehr!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 27.10.2009 11:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).