Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 31.08.2009 10:38
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

na dannn^^ ich freue mich sehr drauf^^ und wenn es eins zewwei tage später kummt ist auch noch so^^
danke für diese kleine n infos^^


*****************************************

nach oben springen

#17

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 31.08.2009 15:27
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich kann's kaum erwarten! freu mich schon soooo auf's neue album!
*ganz ungeduldig auf dem stuhl hin und her rutsch*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#18

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 31.08.2009 20:04
von MadamLu | 129 Beiträge

Aha, ich dachte eigentlich das Releasedatum der 30.10.09 ist. Ende September kommt doch erst mal die Single raus.

nach oben springen

#19

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 01.09.2009 12:59
von BigDave | 1.094 Beiträge

also interessanter weise sind im netz schon diverse dateien mit dem neuen albumnamen drinne, allerdings hab ich festgestellt, nachdem ich mir eine version aus interesse runtegeladen hatte, dass es nur betrug ist und keinerlei neues Album oda so


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#20

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 08.09.2009 19:39
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

juhu es gibt was neues!
endlich gibt es das cover des albums
hier ein paar infos:


LIEBE IST FÜR ALLE DA!

cover_lifad Das Warten hat ein Ende. Am 16.10.2009 veröffentlichen RAMMSTEIN ihr sechstes Studio-Album in 15 Jahren! Die Numerologen und Zahlenmagier unter den Fans wissen, was sie erwartet: Exakt 11 neue Stücke. Wie immer. Nicht mehr und nicht weniger. Soviel zur Gewissheit. Das Album trägt den Namen “Liebe ist für alle da” – was nicht bedeuten soll, dass es hier auch nur ansatzweise so versöhnlich zugeht wie es uns die Überschrift glauben machen möchte. Träume werden woanders verhökert. Hier regiert die Realität!

hier das bild dazu:


Qelle:http://www.rammstein.de

hehe ich freu mich wie verrückt endlich endlich haben wir auch den titel des albums


*****************************************

nach oben springen

#21

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 08.09.2009 19:40
von psychabella | 750 Beiträge

mit freundlicher unterstützung von:

mir

hehehehe


_________________________________________________________________________________________
having a signature under your post makes you look cool

nach oben springen

#22

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 08.09.2009 19:51
von Tillmania | 7.403 Beiträge

aha, jetzt wissen wir ja wo die diversen fotos her kamen.

das ist ja klasse! *luftsprung mach*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#23

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 08.09.2009 19:52
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

das habe ich mir auch schon gedacht wegen den fotos

ich freu mich immer mehr yay!

und danke bella für deine klasse unterstützung


*****************************************

nach oben springen

#24

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 08.09.2009 20:02
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Alle Beiträge in denen es um "Pussy" geht in den Thread "Neue Single und neues Video Pussy" verschoben!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#25

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 10.09.2009 13:15
von BigDave | 1.094 Beiträge

habs erst jez gelesen, die promo hat ja pünktlivh einen tag vor meinem Geburtstag angefangen^^ juchhu, endlcih ein geschenk von rammstein für mich XDXDXD


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#26

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 11.09.2009 11:14
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

so habe mal was gefunden auf rammstein de. ich setz das mal hier rein da es ja auch um das neue album geht^^ ist en studio bericht der erste teil^^


STUDIOBERICHT, TEIL 1

Im Dezember letzten Jahres verbrachten Rammstein sechs Wochen in Kalifornien (Sonoma Mountain Studio), um dort das neue Album aufzunehmen. Die Journalistin und Radio-Moderatorin Marion Brasch hat die Band dort zwei Tage lang begleitet und ausgefragt!
Den ersten Teil ihres Studioreports gibt es hier exklusiv!


MEHR PASSIERT

Jack London war in der Nähe. Die letzten Jahre seines kurzen Lebens verbrachte er hier auf dem Sonoma Mountain in Kalifornien. Alles was er damals wollte, war „ein ruhiger Platz zum Schreiben und leben in der Natur – dieses Etwas das uns allen fehlt, von dem aber kaum einer etwas weiß.” Diese Idee ist nicht so weit entfernt, von dem was Rammstein hier suchen. Doch während Jack London hier alt werden wollte, ist dieser Ort für Rammstein lediglich eine Station auf dem Weg zu ihrem neuen Album. Sechs Wochen lang arbeiten sie hier im Studio an ihren Songs – weit weg von zu Hause, ohne Familien, ohne Ablenkung und Verführung. Letztere beschränkt sich auf das gute Essen, ein paar gute Filme, den Pool, einen verwaisten Tennisplatz und einen Ausflug zum Konzert von Nine Inch Nails in Sacramento.
Ursprünglich wollten Rammstein in Los Angeles aufnehmen. „L.A. hat eine gute Energie. Alle wollen was. Es ist sportlich, schnell, hart.“ sagt Paul. Schneider hätte das Experiment L.A. auch gern gemacht. Idylle hätte man immer habt, egal ob in Malta, Spanien oder Südfrankreich. Los Angeles hätte eine neue Erfahrung sein können… Es klappte nicht. Also spielte Schneider dort lediglich seine Drums ein. Danach entschied man sich fürs Kontrastprogramm und zog auf den schönen Berg in Sonoma Wine Country. Ein Studiokomplex im Landhaus-Stil mit Kamin und Köchin. Paul: „Hier herrscht so eine freundliche Beschaulichkeit – die bräuchten wir für dieses Album eigentlich sowas von überhaupt nicht. Aber das Studio war gebucht und wir ziehen das jetzt durch. Das können wir.“ Richard spricht von der Rammsteinschen Gruppendynamik, die extrem stark und dunkel sei. Gut zwar, aber auf Dauer zuviel und manchmal destruktiv. Deswegen sei es wichtig gewesen, einen Platz zu finden, wo man sich von Zeit zu Zeit zurückziehen könne, um der „Rammstein-Magie“ zu entkommen. Flake hätte das Album auch prima in Grünau aufnehmen können: “Amerika ist nicht so meins.” Bis hierher auf diesen Berg war’s ein langer Weg. Rammstein hatten sich nach ihrem letzten Album „Rosenrot“ und der langen zermürbenden Tour frei genommen. Mehr als ein Jahr lang sollte jeder tun und lassen können was er wollte. Keine Verpflichtungen, keine Anrufe. Eine Art Sabbatical. Die Band Rammstein sollte für diese Zeit nicht mehr existieren. Nach außen nicht und nach innen auch nicht. Flake hat erst nach sieben Monaten bemerkt, dass er frei hatte: „Ich hatte genauso viel zu tun wie vorher, nur eben ohne Band.“ Paul fiel für einige Wochen in das berühmte Schwarze Loch und musste feststellen, dass er in seinem ganzen Leben „noch nie NICHTS getan“ hatte. Schneider bekam irgendwann das Gefühl, gar keine Band mehr zu haben: „Ich hab mich gefragt, ob es überhaupt weitergeht.“ Ein Gedanke, der ihn einerseits ein wenig beunruhigte, doch er habe auch gelernt, dass es durchaus ein Leben ohne Rammstein geben kann. Richard wusste das schon vorher und arbeitete in New York an seinem Soloprojekt Emigrate, Olli heiratete und genoss. Und Till? Till denkt in seinem Zimmer gerade über brennende Engel nach.



Teil 2 folgt in Kürze!


also ich find das witzig und auch sehr interessant gemacht^^
bin gespannt auf den zweiten teil^^

Quelle:http://www.rammstein.de/blog/


*****************************************

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 11:15 | nach oben springen

#27

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 15.09.2009 10:00
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Aus dem Rammstein Newsletter 14.09.2009

*Album "Liebe ist für alle da"*

Inzwischen gibt es endlich ein bestätigtes Datum für die Veröffentlichung des neuen Rammstein-Albums: "Liebe ist für alle da"
erscheint am 16.10.09! Zusätzlich zur Standard-Ausgabe des neuen Werkes wird das Album auch in einer Deluxe-Edition mit 5
zusätzlichen Tracks erhältlich sein. Weitere Informationen folgen.


(C)2009 Rammstein & Pilgrim Management GmbH
http://www.rammstein.de/


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#28

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 15.09.2009 11:46
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

yay! morgen in einem monat dann hehe freu freu


*****************************************

nach oben springen

#29

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 15.09.2009 20:08
von Der Meister | 671 Beiträge

Aber die Deluxe-Edition ist ein MUSS, Gartenzwergle!^^


nach oben springen

#30

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 15.09.2009 20:09
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

danke für den tipp meister dann weiß ich ja was ich mir vorbestellen werde^^


*****************************************

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 20:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ki Lian
Forum Statistiken
Das Forum hat 1660 Themen und 16528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).