Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 11.04.2010 20:28
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

da geht es mir genauso als ich das erste mal von der Indizierung gehört habe konnte ich das nicht glauben! und habe mich bis heute nicht damit angefreundet! andererseits ist es natürlich Werbung für die band da sie groß in die Schlagzeilen geraten sind. wenn auch negativ... aber die richtigen Fans die wir ja sind! wissen wie es ist und wir stehen ja auch fest hinter unseren jungs

mich ärgert es immer noch aber ich kann da nichts machen, genauso wenig wie du oder andere da was bewirken können es ist sehr traurig aber damit müssen wir wohl oder übel leben!

wir sollten uns aber über die Dinge die wir haben und noch von unseren jungs kommen freuen


*****************************************

nach oben springen

#17

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 11.04.2010 20:28
von Beth | 24 Beiträge

Zitat von Tante Emma
das ist ganz einfach bei uns in Luxemburg bekommt man es auch ohne Probleme zu kaufen das ist eine Sache das Stadtes und der
Regeln, in jedem Land gelten andere Regeln wann et was auf den Index des landes kommt oder nicht.
Ich finde das ganze eh Quatsch, man soll sich einigen Weltweit oder es einfach lassen.
In deutschland sieht man alles in denen Sachen etwas Enger wenn ich in Deutschland eine DVD kaufe wo. FSK18 ist,
ist es bei uns in Luxemburg FSK14 oder höchstens mal FSK16.
Das Deutsche Gesetzt neigt zur übertreibung was die ganzen Sachen angeht.
Die ötserreicher scheinen wie die Luxemburger lockerer an die Sachen heran zu gehen.



Auch Dir ein Dankeschön für Deine Antwort! Hm.....Österreich und lockerer......Jein;) aber was nun Musik generell betrifft: JA! Gott sei Dank;) Denn ich liebe Rammstein! Aufgrundessen lege ich natürlich sehr großen Wert auf das Original!!!!!!!!!!! Aber ich hab dies eh;)
so.......allen noch einen schönen Sonntag Abend!
beth


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 11.04.2010 20:29 | nach oben springen

#18

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 12.04.2010 09:10
von Tillmania | 7.403 Beiträge

es liegt sicher auch mit daran, das rammstein tabuthemen aufgreifen und
deutlich zum ausdruck bringen. in deutschland ist es nun mal so: es darf nicht
sein, was nicht sein darf. also, versucht man solche künstler auszupremsen oder
vom markt zu schmeißen. bei rammstein hat man das von anfang an versucht, ist
aber (gott sei dank!) nie gelungen! im gegenteil! wir als fans wissen warum das
so ist und verstehen ihre texte wohl besser als manch ein "saubermann"!

warum das mit den indizierungen weltweit so unterschiedlich gehandhabt wird, liegt
wohl an den unterschiedlichen gesetzen der länder, die wiederrum aus den unterschiedlichen
bedürfnissen und mentalitäten der völker entstehen. klar, es ist schwer da durch zu blicken.
uns bleibt leider nichts weiter übrig als alles als gegeben hinzu nehen. aber was die indizierung
von "itdw" betrifft, hat es einige fan-aktionen gegeben (da wurde bis zur regierung geschrieben),
aber leider ergebnislos.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#19

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 12.04.2010 10:57
von Beth | 24 Beiträge

Zitat von Tillmania
es liegt sicher auch mit daran, das rammstein tabuthemen aufgreifen und
deutlich zum ausdruck bringen. in deutschland ist es nun mal so: es darf nicht
sein, was nicht sein darf. also, versucht man solche künstler auszupremsen oder
vom markt zu schmeißen. bei rammstein hat man das von anfang an versucht, ist
aber (gott sei dank!) nie gelungen! im gegenteil! wir als fans wissen warum das
so ist und verstehen ihre texte wohl besser als manch ein "saubermann"!

warum das mit den indizierungen weltweit so unterschiedlich gehandhabt wird, liegt
wohl an den unterschiedlichen gesetzen der länder, die wiederrum aus den unterschiedlichen
bedürfnissen und mentalitäten der völker entstehen. klar, es ist schwer da durch zu blicken.
uns bleibt leider nichts weiter übrig als alles als gegeben hinzu nehen. aber was die indizierung
von "itdw" betrifft, hat es einige fan-aktionen gegeben (da wurde bis zur regierung geschrieben),
aber leider ergebnislos.



Stimmt vollkommen! Rammstein - Fans wissen um was es bei jedem einzelne Lied geht........Ich denke mir, das eben Themen, welche auch im realen Leben geschehen, keiner hören bzw. sich damit auseinandersetzen möchte! Daher: sofort auf den Index.........
Aber dennoch: Mit dem Pussy Video haben sie doch sehr provoziert;) Ja ich muß leider gestehen, das es auch mich etwas "erschütterte".....Natürlich war mir von Anfang an klar, das dies nur Zusammenschnitte sein würden, aber dennoch: Es bleibt wie es ist! Das nächtse wäre dann eben die 2. Single "Ich tu dir weh", die ja ebenfalls auf den Index kam. Und zu dem Song muß ich leider wiederum sagen : Dies ist der einzige Song auf dem Album, welchen ich mir nicht anhöre! Ich bin absolut ein großer Rammstein - Fan! Dennoch gibt es für mich "Grenzen" ( was ich aber nun nicht negativ gegenüber Rammstein meine). Und so leid es mir auch tut : Ich kann mir diesen Song einfach nicht anhören....da er mir einfach eine Spur zu heavy ist.........


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#20

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 13.04.2010 10:07
von deukristy | 2.914 Beiträge

Zitat von Beth
ist Deutschland echt so prüde? Bitte wie gesagt, net falsch nun verstehen! Ich habe absolut nichts gegen Deutschland!!!!!! Im Gegenteil!!!!!!!!!!! Ich verstehe bzw. WILL das ganze mit dem Indez Zeug net verstehen................
Würd mich über eure Meinungen diesbezüglich freuen;)
glg
Beth



Mal meine Meinung. Deutschland ist sicher nicht prüde.
Die Deutschen sind im großen und ganzen nur ein heuchlerisches Volk.
Sie zeigen mit ausgestrecktem Finger immer auf andere, bähh, wir nicht.
Aber unter der Decke, im verborgenem, oder auch nicht, sind es nun schon die Allerschlimmsten, in, sag mal Kerneuropa.
Ramm spricht hier viele Themen an, und da Deutschland ein Überwachungsstaat vom allerfeinsten ist,
müssen hier Machtmenschen ran, um die Truppe still zu legen, sie könnten ja wem aufwecken im Volk.
Macht man ja mit anderen auch so, nenne mal Zeitung Junge Welt, gleiches Spiel.
Aber, da die Machthaber nicht unbedingt immer schlau sind, schlagen die halt recht planlos durch die Gegend.

Warum man ITDW auf den Index setzt, erschließt sich mir nicht, wo ist hier ein Problem, sag mal P 16
ab da kann jeder selber darüber denken, wie schon oft gesagt, gehe Ramm auch mit meinen Kindern durch (10 und 12)
da muß man natürlich solche Lieder weglassen (ITDW, WB, Pu u.a.)
Du bist aus Österreich, schau doch mal hier in Dland durch das Volk und durch die Medien, man macht sich hier offen
lustig über euch (ich nicht, gibt überall liebe Menschen und Blödis), warum?
Es werden hier offen in der Presse Witze über Euch abgedruckt, sowas wird nicht verboten, offene Beleidigung
eines befreundeten Nachbarvolkes.

Bernd



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#21

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 15.04.2010 16:41
von Beth | 24 Beiträge

Hallo!
Sorry bin nicht jeden Tag hier;)
hm............Witze über uns Österreicher? Inwiefern;) das ist ja interessant......muss ich gleich mal nen freund ( ein deutscher lol ) fragen
Aber gut: Dasselbe ist (leider ) auch bei uns so: Beispiel die Bezeichnung "Piefke", sorry auch ich habe nix gegen Deutsche!!!!!!
Aber nun bin ick vom Thema abgekommen, entschuldigung;)
lg
Beth


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#22

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 15.04.2010 16:45
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

nicht schlimm beth solange es im Rahmen bleibt

nun ja die nächste single "haifisch" landet ja zum glück nicht auf dem index (nun ja hoffe ich. aber denke eher nicht da dort nichts anstößiges ist)


*****************************************

nach oben springen

#23

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 15.04.2010 16:52
von Tillmania | 7.403 Beiträge

da wird es ja sicher auch ein video dazu geben, nehme ich mal stark an.
also, erst mal abwarten! bin da aber optimistisch! kann doch nicht alles
von unseren jungs auf dem index landen!
ist wegen der single "haifisch" eigentlich schon was offizell bekannt gegeben wurden?

@Beth: kein problem, wenn es nicht ausufert!
und wenn du nicht jeden tag hier bist ist auch ok, es gibt ja schließlich noch ein
realleben!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#24

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 15.04.2010 16:55
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

nun ja die einen sagen 14 aprill welcher ja verstrichen ist und amazon glaue ich hat stehen den 23. april. genaueres weiß glaub keiner.... sprich nichts offizielles auf der rammstein page steht jedenfalls auch noch nichts.. *grübel*

und ich bin auch auf das video gespannt


*****************************************

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 16:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 16583 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maya
Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).