Zitat von Beth
ist Deutschland echt so prüde? Bitte wie gesagt, net falsch nun verstehen! Ich habe absolut nichts gegen Deutschland!!!!!! Im Gegenteil!!!!!!!!!!! Ich verstehe bzw. WILL das ganze mit dem Indez Zeug net verstehen................
Würd mich über eure Meinungen diesbezüglich freuen;)
glg
Beth
Mal meine Meinung. Deutschland ist sicher nicht prüde.
Die Deutschen sind im großen und ganzen nur ein heuchlerisches Volk.
Sie zeigen mit ausgestrecktem Finger immer auf andere, bähh, wir nicht.
Aber unter der Decke, im verborgenem, oder auch nicht, sind es nun schon die Allerschlimmsten, in, sag mal Kerneuropa.
Ramm spricht hier viele Themen an, und da Deutschland ein Überwachungsstaat vom allerfeinsten ist,
müssen hier Machtmenschen ran, um die Truppe still zu legen, sie könnten ja wem aufwecken im Volk.
Macht man ja mit anderen auch so, nenne mal Zeitung Junge Welt, gleiches Spiel.
Aber, da die Machthaber nicht unbedingt immer schlau sind, schlagen die halt recht planlos durch die Gegend.
Warum man ITDW auf den Index setzt, erschließt sich mir nicht, wo ist hier ein Problem, sag mal P 16
ab da kann jeder selber darüber denken, wie schon oft gesagt, gehe Ramm auch mit meinen Kindern durch (10 und 12)
da muß man natürlich solche Lieder weglassen (ITDW, WB, Pu u.a.)
Du bist aus Österreich, schau doch mal hier in Dland durch das Volk und durch die Medien, man macht sich hier offen
lustig über euch (ich nicht, gibt überall liebe Menschen und Blödis), warum?
Es werden hier offen in der Presse Witze über Euch abgedruckt, sowas wird nicht verboten, offene Beleidigung
eines befreundeten Nachbarvolkes.
Bernd