RE: Combichrist
in Musik, TV und Kino 23.02.2010 16:35von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
in Musik, TV und Kino 23.02.2010 16:43von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
in Musik, TV und Kino 23.02.2010 17:00von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
in Musik, TV und Kino 23.02.2010 17:10von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
Zitat von Emigrate Lindemann
lach ja, aber ich bin auch still vielleicht kommt es daher^^
ja ich kenn viele die Still sind aber das ist ähnlich wie bei mir wenn ich ganz Still bin kann man sich sicher sein dass mich etwas sehr beschäftigt und ich mit den Gedanken und den Emotionen nicht da bin.
in Musik, TV und Kino 23.02.2010 17:29von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
hier das neueste Photo von Trevor:
die Tour ist Hart Trevor noch sehr Jung und unerfahren im Langen Touren, er sieht Schlapp aus und Müde doch an viel Schlaf ist nicht zu denken reisen, auftretten Lächeln und Winkden dies kann keiner so leicht wegstecken.
In seiner Meldung schreibt er auch klar und Deutlich dass sie alle von Tag zu Tag an Kraft verlieren, sich Teilweise auf die Bühne Schleppen. Da seh ich aber auch den Fehler bei der Tourplanung da die Jungs von CC an den meisten Rammstein Ruhe Tagen eine Headline Show haben. Das kann kein Mensch schaffen nicht mal ne Pause um die Weihnachtszeit gab es wirklich. Ich wäre schon längst Tot und müsste mich schleifen. Auch lies Trevor vergelten dass sie jeden Moment nutzen um sich hinzusetzen ob draussen in den Schnee oder eben auf eine Couch. Oftmals mussten sie sich zu Viert ein Zimmer für Zwei teilen, auch das Ständige aufeinander Hocken ist eine Belastungs Sache der nicht jederman gewachsen ist.
Jungs haltet durch ihr schafft das.
ich hoffe dass ich wieder einmal mit Infos und News dienen konnte.
LG
Emma
8:28 PM
To: Vreth (carrolga@myspace.com)
ur tattoo is awesome <3
naja haben jetzt was geschrieben doch auch er musste weg genau wie ich. mal sehen was morgen noch alles kommt^^
wünsche den jungs noch gutes durchhaltevermögen, viel kraft und trotz dem
viel spass!
danke, emma, für die infos und bilder! *knuddel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
in Musik, TV und Kino 24.02.2010 08:03von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
das ist echt heftig für die jungs dann kann ich mir gut vorstellen! das ist eine arge belastung für sie das ist wohl wahr! ich hoffe auch das sie weiter durchhalten aber die bedinungen mit den zimmern ist echt schon sehr krass...
und danke emma das su uns mit bildern und berichten auf den aufenden hälst! *ganz lieb dafür knuddel*
ach danke ihr beiden ich mach das doch so gerne^^ ich knuddel euch auch mal ganz dolle.
Die ein oder anderen haben es vielleicht schon vergessen doch heute geht es wieder einmal weiter ein Tag wie ein Anderer für Jungs ohne Pause jedoch mit etwas Entspannung es steht Konzert in Tallin, Estland an wo es wieder stress werden gibt denn Kurz nach dem Konzert werden Beide Bands schon auf dem Weg nach Russland sein, wo übermorgen das Supporting Konzert in St.Petersburg ansteht.
Da muss man einfach wieder ein Lustiges Bild bringen^^:
Das Forum hat 2018
Themen
und
17990
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25). |