Image and video hosting by TinyPic

#166

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 23.02.2010 16:34
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

jap in etwas 4 Monate. aber Z.Marr muss ständig als Box sack für Andy und Trevor herhalten


____________________________________________________

nach oben springen

#167

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 23.02.2010 16:35
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

der arme.....


*****************************************

nach oben springen

#168

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 23.02.2010 16:38
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

Hier andere Folgen von Andy:




mir tut der gute auch leid. Armer Z.Marr


____________________________________________________

nach oben springen

#169

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 23.02.2010 16:43
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

boah mann das ist echt heftig....


*****************************************

nach oben springen

#170

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 23.02.2010 16:55
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

ja das ist Heftig
aber Andy kann auch anders: Still, Zurückgezogen und Nachdenklich:


____________________________________________________

nach oben springen

#171

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 23.02.2010 17:00
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

oh ja das bild gefällt mir^^


*****************************************

nach oben springen

#172

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 23.02.2010 17:02
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

Zitat von Emigrate Lindemann
oh ja das bild gefällt mir^^


mir aber eig nicht^^ wenn der so Still einfach sitzt und nicht am Schlafen ist Brodelt es in ihm. zum Glück ist das Bild schon älter^^


____________________________________________________

nach oben springen

#173

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 23.02.2010 17:10
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

lach ja, aber ich bin auch still vielleicht kommt es daher^^


*****************************************

nach oben springen

#174

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 23.02.2010 17:14
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

Zitat von Emigrate Lindemann
lach ja, aber ich bin auch still vielleicht kommt es daher^^


ja ich kenn viele die Still sind aber das ist ähnlich wie bei mir wenn ich ganz Still bin kann man sich sicher sein dass mich etwas sehr beschäftigt und ich mit den Gedanken und den Emotionen nicht da bin.


____________________________________________________

nach oben springen

#175

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 23.02.2010 17:29
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

so geht es mir dann manchemal auch^^


*****************************************

nach oben springen

#176

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 23.02.2010 20:21
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

hier das neueste Photo von Trevor:



die Tour ist Hart Trevor noch sehr Jung und unerfahren im Langen Touren, er sieht Schlapp aus und Müde doch an viel Schlaf ist nicht zu denken reisen, auftretten Lächeln und Winkden dies kann keiner so leicht wegstecken.
In seiner Meldung schreibt er auch klar und Deutlich dass sie alle von Tag zu Tag an Kraft verlieren, sich Teilweise auf die Bühne Schleppen. Da seh ich aber auch den Fehler bei der Tourplanung da die Jungs von CC an den meisten Rammstein Ruhe Tagen eine Headline Show haben. Das kann kein Mensch schaffen nicht mal ne Pause um die Weihnachtszeit gab es wirklich. Ich wäre schon längst Tot und müsste mich schleifen. Auch lies Trevor vergelten dass sie jeden Moment nutzen um sich hinzusetzen ob draussen in den Schnee oder eben auf eine Couch. Oftmals mussten sie sich zu Viert ein Zimmer für Zwei teilen, auch das Ständige aufeinander Hocken ist eine Belastungs Sache der nicht jederman gewachsen ist.
Jungs haltet durch ihr schafft das.
ich hoffe dass ich wieder einmal mit Infos und News dienen konnte.
LG
Emma


____________________________________________________

nach oben springen

#177

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 23.02.2010 21:19
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

lol ist der Gute Trevor mal bei myspace on wird man auch schon voll gespamt 6 mal in Folge diese Mail:

TREVOR FRIEDRICH
8:28 PM
To: Vreth (carrolga@myspace.com)

ur tattoo is awesome <3

naja haben jetzt was geschrieben doch auch er musste weg genau wie ich. mal sehen was morgen noch alles kommt^^


____________________________________________________

nach oben springen

#178

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 24.02.2010 08:02
von Tillmania | 7.403 Beiträge

das glaube ich trevor gerne. so eine tour schlaucht.
ich denke mal beim nächsten mal wird das besser organisiert werden.
das problem hatten rammstein anfangs auch...

wünsche den jungs noch gutes durchhaltevermögen, viel kraft und trotz dem
viel spass!

danke, emma, für die infos und bilder! *knuddel*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 24.02.2010 08:03 | nach oben springen

#179

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 24.02.2010 08:03
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

das ist echt heftig für die jungs dann kann ich mir gut vorstellen! das ist eine arge belastung für sie das ist wohl wahr! ich hoffe auch das sie weiter durchhalten aber die bedinungen mit den zimmern ist echt schon sehr krass...

und danke emma das su uns mit bildern und berichten auf den aufenden hälst! *ganz lieb dafür knuddel*


*****************************************

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 08:03 | nach oben springen

#180

RE: Combichrist

in Musik, TV und Kino 24.02.2010 18:00
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

ach danke ihr beiden ich mach das doch so gerne^^ ich knuddel euch auch mal ganz dolle.

Die ein oder anderen haben es vielleicht schon vergessen doch heute geht es wieder einmal weiter ein Tag wie ein Anderer für Jungs ohne Pause jedoch mit etwas Entspannung es steht Konzert in Tallin, Estland an wo es wieder stress werden gibt denn Kurz nach dem Konzert werden Beide Bands schon auf dem Weg nach Russland sein, wo übermorgen das Supporting Konzert in St.Petersburg ansteht.
Da muss man einfach wieder ein Lustiges Bild bringen^^:


____________________________________________________

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 20:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).