in Musik, TV und Kino
22.02.2010 15:43
von
Tante Emma
• | 1.940 Beiträge
kein Ding
und hier wieder ein Update zu dem Guten Joe.
Da er fest davon Ausging alles sei ok ist er oft auf den Fuss augetretten das Resultat hier:
Nun geht Andy doch davon aus dass Joes Fuss gebrochen sein soll in diesem Moment befindet er sich in einem Krankenhaus zum Röntgen wenn die Befunde vorliegen werde ich es euch Hören lassen.
in Musik, TV und Kino
22.02.2010 16:31
von
Tante Emma
• | 1.940 Beiträge
Letztes Update zu Joe^^
gerade hat er das Krankenhaus verlassen es geht im gut sein Fuss ist noch nciht gebrochen, er hat schwere Hematome und ein Nerv hat was abbekommen was ihm schmerzen im Bein verursacht. der Finnische Arzt sagt er sollte nicht auf die Bühne doch der kennt Joe nicht, denn er geht auf die Bühne. Ausserdem lässt er uns alle wissen dass ihm Finnland -30grad Kälter vorkommt als Schweden. Also dem Mann geht es gut der Verliert seinen Humor so schnell nicht.
in Musik, TV und Kino
22.02.2010 16:36
von
Emigrate Lindemann
• | 8.591 Beiträge
danke schön!
na das ist doch schön das doch nichts gebrochen ist. aber ob das allerdings gut ist mit dieser verletzung zu spielen naja ich weiß nicht.... aber das muss er ja für sich entscheiden denn er ist ja auch schon groß
in Musik, TV und Kino
23.02.2010 10:09
von
Tante Emma
• | 1.940 Beiträge
Trevor muss dies mit richard wohl oft hören. Doch wenn man sich ihn von nahem ansieht sieht man dass keine ähnlichkeit besteht. Zu Joe haut seine drum bei jedem dritten concert in etwa kaputt.
in Musik, TV und Kino
23.02.2010 10:30
von
Tillmania
• | 7.240 Beiträge
ja, das stimmt! wo ich cc noch nicht so kannte und das erste bild mit richard und trevor gesehen habe dachte ich das ist richards kleiner bruder. (richard und sein bruder sehen sich auch total ähnlich, nur das gorden bissel jünger aussieht. )
manche zerkloppen ihre gitarren und joe sein schlagzeug...