in Musik, TV und Kino
24.02.2010 20:04
von
Tante Emma
• | 1.940 Beiträge
eine Verletzung nach der anderen bei dem gutem Joe wie wenn sein Fuß nicht genug ärger machen würde plagen ihn nun auch noch Stechende und hämmerende Schmerzen im Genick mal sehen wann die Jungs wie Baukästen auseinander Fallen. Joe lies verlauten dass er sich mehr den jeh auf einen Schluss eines Konzertes Freut und so schnell wie Möglich frei haben will um ins Bett gehen zu können.
in Musik, TV und Kino
25.02.2010 08:15
von
Tillmania
• | 7.403 Beiträge
danke, emma, für deine berichterstattung und die bilder! *knuddelz* ich hoffe wirklich das die jungs die tour gut überstehen! haben sich wohl ein bissel übernommen... an joe weiterhin gute besserung!
vorgestern haben sie einen kurzbericht beim RTL-Magazin über travor gebracht. da gab's ärger mit paparozzis (ich weiß das ist garantiert falsch geschrieben ) und er hat eine süsse tochter... ich hab ja gedacht ich seh nicht richtig, cc beim rtl-magazin!
in Musik, TV und Kino
25.02.2010 08:59
von
Tillmania
• | 7.403 Beiträge
das wieder ist mal typisch medien. bin ja auch der meinung das das private leben der stars nicht in die öffentlichkeit gehört! aber so sind die medien nun mal... und dann noch nicht mal richtig recherchiert.