Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: LIFAD nicht mehr auf dem Index!

in Alles rund um die Band 13.06.2010 18:37
von Tillmania | 7.403 Beiträge

*lach* ja, eine indirekte gute pr-aktion!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#17

RE: LIFAD nicht mehr auf dem Index!

in Alles rund um die Band 26.06.2010 20:56
von Beth | 24 Beiträge

Hallo!
Bin nun auch mal wieder da:) Zum Index: Ich habe es bemerkt:) Aber was ich nicht mitbekommen habe: Rammstein hat eine Klage eingereicht??????? Kann mir hierzu bitte jemand genaueres sagen? Danke!
Aber Recht haben sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aja, weiß vielleicht hier irgendwer, wie lange nun Rammstein bei uns ( Nickelsdorf ) spielten? Und war von Euch wer dort:) Leider wurde bei uns in Österreich so gut wie nichts darüber gebracht/gezeigt;( Auch erwarte/erhoffe ich mir dann bald wieder eine neue CD und vor allem eine DVD:)))))))))))
lg
Beth
PS: Falls mein Post hier falsch ist, dann 1. Entschuldigung und 2. wenn's geht verschieben, da wo es hingehört:)))))


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#18

RE: LIFAD nicht mehr auf dem Index!

in Alles rund um die Band 26.06.2010 21:01
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

hi Beth schön das du wieder da bist

zu deiner ersten frage kann ich dir leider keine antwort geben genaueres weiß ich leider auch nicht^^

zu deiner nächsten frage ich glaube das sie genauso lange gespielt haben wie auf den anderen fastivals auch so knapp ne stunde oder etwas mehr sorry genau weiß ich es nicht^^

meines erachtens war niemand von uns dort^^
ja eine DVD erwarten wir auch schaun wir mal ob es denn eine gibt^^

und nein verschieebn zun wir es nicht da du ja nicht zu oftopic geworden bist

aber ich freue mich dennoch das das album endlich wieder "frei" ist


*****************************************

nach oben springen

#19

RE: LIFAD nicht mehr auf dem Index!

in Alles rund um die Band 26.06.2010 21:22
von Beth | 24 Beiträge

Danke Dir! Und naja ich bin allgemein nie oft bzw. lange in Foren...........
Na dann...Warten wir eben auf einer neuen DVD und auch einer neuen CD:) Wenn ich nur etwas mehr Geduld hätte ;(
Schönen Abend noch @all!
lg
Beth


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#20

RE: LIFAD nicht mehr auf dem Index!

in Alles rund um die Band 26.06.2010 21:27
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

wie heißt es so schön?
"wer wartet mit besonnenheit, der wird belohnt zur rechtne zeit. nun das warten hat ein ende leiht euer ohr einer legende"

okay dir auch noch ein schönen abend^^


*****************************************

nach oben springen

#21

RE: LIFAD nicht mehr auf dem Index!

in Alles rund um die Band 27.06.2010 15:17
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich weiß nicht ob über die klage allgemein mehr bekannt ist, ich weiß auch nur das
rammstein gegen geklagt haben. die indizierung war ja auch, meiner meinung nach,
auf der ganzen linie nicht gerechtfertigt!

*OT*
zu den festivalauftritten in österreich kann ich leider auch nichts sagen. da hat man in der
community sicher mehr erfolg.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).