Noch mal zum Songtitel,
er müsste nach dem Songinhalt nicht -Liebe ist für alle da- heißen,
sondern T R I E B E sind für alle da,
die menschliche Rasse sollte doch mal in der Lage sein, Liebe und Triebe klar zu trennen,
klar braucht es die Eine, oder den Einen, dem beides zusteht, aber warum nicht mehr?
es gibt da eine schöne Äußerung des hier dargestellten Künstlers,
Text:
Till:
Ich kenne keine intakte Beziehung. Ein oder zwei vielleicht, aber da sind die Umstände nicht normal - die sehen sich ziemlich wenig. Ich rede von dieser Sache: morgens aus dem Haus gehen und abends die Kinder ins Bett bringen. Wo sind da noch die Theaterbesuche, wer bringt da noch Blumen mit? Dieses Verliebtsein, der Geliebten Blumen mitzubringen - irgendwann ist damit immer Schluß.
Quelle:
http://www.rammsteinniccage.com/media/in...essjul97ge.html
mal kleine Geschichten aus dem wirklichem Leben zusammen geführt.
ich stand als Mann, 4 Wochen alleine da mit 2 Kindern, weil Frau umgefallen, und im Krankenhaus,
ok, ich kann so was organisieren, aber warum nicht anders,
die hier z.T. kritisierte Turtelei mit Livia, was wenn??? sie in meiner Nähe wäre, und Zeit hätte,
Livia, hier schaut es so und so aus, hast Du Zeit und Lust, mir hier zu helfen???
Triebe sind hier nicht gefragt, aber die Liebesbekundungen, die Till hier vermisst, hätte sie bergeweise, weil sie so was evtl tun würde,
auch Du lieber Admin, hättest damit keine Probleme, mir hier zu helfen, auch Dich würde ich dafür auf Händen tragen,
man nennt so was dann Liebe, ohne Triebe,
leider geht so etwas in unserer Gesellschaft kaum noch, entweder alles oder nichts.
Man stelle sich nur mal das gelaber der Nachbarschaft vor, tatütata, Frau weg, am nächsten Tag kommt nen 20 Jahre jüngere ins Haus,
der Perversling der, alles nur, weil eine befreundete Frau mir mal hilft, und evtl selber mal in so einen Alltag mit Kindern rein schnüffeln will und kann,
... hier kann man weiter spinnen, aber so was verstehe ich auch unter Liebe
deukristy