Image and video hosting by TinyPic
#1

Feuerengel, Der Wahnsinn und andere Rammstein Coverbands

in Musik, TV und Kino 13.03.2008 11:09
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Mich würde mal interessieren was ihr zu den Rammstein - Coverbands so sagt. Was haltet ihr davon?
Welche Bands kennt ihr und wie findet ihr sie?

Feuerengel finde ich ja super! Die machen das ganze ja sehr perfekt.
Stehen wohl auch mit Rammstein selbst in engerer Verbindung.

Habe da aber auch was gefunden was ich sehr peinlich finde: Die basilianische Coverband "Der Wahnsin".



...und hier noch ein Link zu Feuerengel

http://www.feuerengel.de/fotos.htm

Noch ein Zitat von Till zu "Feuerengel": "...als ich den Sänger von Feuerengel auf der Bühne sah dachte ich
ich wär das....".
Und ich sag euch die sind wirklich klasse!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 29.09.2009 21:51 | nach oben springen

#2

RE: Feuerengel, Der Wahnsinn und andere Rammstein Coverbands

in Musik, TV und Kino 09.04.2008 17:57
von Shanni | 3.701 Beiträge

stimmt.. boris sieht echt son bischen wie till aus, nur 10 konfektionsgrößen weniger-.-...



wenn die andern das bekommen, dann tut ihr das auch ^^
ich war am 1.3. aufm konzi..
highway to kell, kell am see, rheinland pfalz, deutschland, europa, erde, milchstraße


Man, ich muss sagen es war einfach nur unglaublich geil. Ich hab zwar gedacht, dass es gut wird, aber nciht, dass es so geil wird... manmanman..
ohne worte.
erstmal wurden alle meine lieblingslieder (ok, sehnsucht und mien herz brent haben gefehlt, aber egal) gespielt. und feuer..
man, ich hab voll den pyroschock, bin hier die ganze zeit am rumzündeln.. und das pic... na ich glaub ich fang erstmal vorne an.

Edit Tillmania:
Bilder entfernt, weil sie nicht mehr funktionieren!

wir kamen an, wars schon total spät, direkt reingehastet, war zum glück noch die vorband dran ("wir sind samarah aus dem wunderschönen saarland" buuuuuuuuuuh" "das hätten wir jetzt ncih sagen dürfen, oder?" "gelächter"). und dann gings dann los, es war so geil. in der halle war es ultraheiß. die ersten feuereffekte und einem wurde noch wärmer, als die dann wieder weg waren war einem plötzlich total kalt. das war ein ewiges wechselspiel der gefühle, einfach nur hammer, und die performance war einfach nur geil.

Edit Tillmania:
Bilder entfernt, weil sie nicht mehr funktionieren!


bis auf die stimme kein unterschied zu erkennen(bis auf einen kleinen patzer von paules pendant, daniel). und dann, mitten in du riechst so gut(da wosie immer alle schaufensterpuppen spielen) geht der gitarrist von der bühne, ein gitarrenabsturz sondersgleichen und dann boris: " so, daniel feiert heut, genau in diesem moment seinen 30. geburtstag. und was mit einem passiert wenn man 30 wird und noch nciht geheiratet hat wisst ihr ja" "betretenes schweigen" " wie, gibts das hier unten nicht?" "nö" " na dann, also bei uns im norden muss sich derjenige dann was hübsches anziehn und eine aufgabe machen, die ihm seine freunde stellen" und ehe du dich versiehs steht er da mit kleidchen, high heels und afro und kehrt die bühne.

Edit Tillmania:
Bilder entfernt, weil sie nicht mehr funktionieren!

als es dann weitergeht, einfach nur hammer. allein der geruch ist unvergesslich. der gestank nach lösungmitteln aus der brennaste, der beißende geruch von benzin aus dem flammenwerfer, das lycopodium, was einen in den haaren klebt (und vorallem die papierschnipsel von amerika, die selbst nach dem duschen noch ncih alle weg sind) und immer wieder hitze.

ich versuche an dieser stelle mal ne playlist zusammenzustellen:
-Engel
-Feuer frei
-mein teil
-stripped (bootchen)
-wollt ihr das bett in flammen sehen (kannten ultra wenige)
-asche zu asche
-du riechst so gut
-morgenstern
-Amerika
-reise, reise
-ich will
-herzeleid
-links 2,3,4
-spieluhr
-du hast
-weisses fleisch
-sonne
-keine lust ("habt ihr noch lust?" JAAAAAA!!!!!" "wir nicht" allgemeine verwirrung)
-ohne dich
-Rosenrot
-Tier

und dann, nach vier zugaben und einigen titanicwürdigen bootsunfällen (ihm is nix passiert, also dem richard pendant, bassist kann aus physikalischen gründen kein boot fahren ^^) is dann doch irgendwann schluss.
die letzten worte haben mich erst ein wenig verwirrt, und dann einfach nurnoch hinrennen (" wir sind gleich noch da hinten in der ecke. da gibbet autogramme shirts u.nd da ganze zeug. und nen jungfernkuss")
ich also auf, dahin. shirt gekauft, unter des andere angezogen und gewartet. tjo, dann erstmal als der daniel ankam (pauls pendant) hab ich den erstmal ganz rotzfrech anch nem pic (also einem gitarrenplectrum) gefragt, die hat er nämlich immer in seine hosentasche gestopft.
so, also, ein pic bekommen, dazu die autogramme.
hm, fehlt doch noch was.. ahja, der jungfernkuss... (tja, ich hab haklt nie son glück aml einen abzubekommen ^^)also, ich mich dahingestellt " stimmt das mit dem jungfernkuss?und flopp, kommt das richard imitat auf mich zu und küsst mich.
ich dann also mit weichen knien und tauben lippen raus und in den 5 minuten bis zum bus 8 kippen geraucht.(patrick beschrieb mien gesicht zu dem zeitpunkt als ich ihn heut gefragt hab als: bekift, toal verschossen und ein grinsendes etwas.. und glaubt mir, grinsen tu ich selten genug).
daheim angekommen find ich (natürlich) erst so um 5uhr morgens schlaf und das was ich da geträumt habe wollt ihr ganricht wissen :schweinskram:

hier noch einige imprssionen...

Edit Tillmania:
Bilder entfernt, weil sie nicht mehr funktionieren!
LG Tillmania


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

zuletzt bearbeitet 05.08.2010 17:05 | nach oben springen

#3

RE: Feuerengel, Der Wahnsinn und andere Rammstein Coverbands

in Musik, TV und Kino 09.04.2008 20:11
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Klasse Shanni, wirklich ganz, ganz große Klasse!
Ein kleiner Tourbericht und Bilder! Ich bin begeistert! *freu mich ja so*
Danke, danke!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#4

RE: Feuerengel, Der Wahnsinn und andere Rammstein Coverbands

in Musik, TV und Kino 09.04.2008 20:15
von Shanni | 3.701 Beiträge

gerngeschehn, das passiert, wenn ich in der zweiten reihe steh ^^
mach ich bei den jungs genauso (außer dme kuss, weil dann kipp ich tod um)


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#5

RE: Feuerengel, Der Wahnsinn und andere Rammstein Coverbands

in Musik, TV und Kino 11.04.2008 13:13
von Mr.Emigrate | 531 Beiträge

Klasse Bericht, schöne Bilder!

Feuerengel sind für mich die perfekteste Rammstein-Cover-Band überhaupt!
Nicht um sonst waren sie bei der Platin-und Goldverleihung im Berliner
Olympiastadion, im Dezember 2005, von den Rammsteiner selbst eingeladen
und durften dort ihr Können den Rammsteiner selbst pressentieren.
Till selbst meinte damals:"...als ich Boris, in den Klamotten, den Gang da
lang kommen sah, dachte ich ich bin das..." Ein Lob aus dem Munde des Meisterrrs
selbst!
Respekt an die Jungs von Feuerengel!

Noch eine kleine Info zu Boris: Er hat noch ein Solo am laufen, "Der Bote".
Wirklich ein super Projekt, gesangstechnisch sowie musikalisch! Wer Rammstein
liebt wird auch den Boten lieben!


_________________________________

Across the oceans in my mind
Across the skies I left behind
A land of opportunity
A land to fill my destiny...
Emigrate

nach oben springen

#6

RE: Feuerengel, Der Wahnsinn und andere Rammstein Coverbands

in Musik, TV und Kino 14.04.2008 17:38
von Shanni | 3.701 Beiträge

oh ja, das muss ein klasse bild gewesen sein ^^
wobei boris jetz ja nich soooooo groß is... ma höchstens 1,80m


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#7

RE: Feuerengel, Der Wahnsinn und andere Rammstein Coverbands

in Musik, TV und Kino 13.05.2008 16:04
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ja, boris ist ein hiefchen gegen till aber er macht seine sache perfekt!

und hier noch paar bilder von feuerengel mit rammstein.

------------------------------
Edit:
Bild Gelöscht!
Enthält Copyright!
Liebe Grüße
Emigrate Lindemann!
------------------------------



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 05.08.2010 17:06 | nach oben springen

#8

RE: Feuerengel, Der Wahnsinn und andere Rammstein Coverbands

in Musik, TV und Kino 29.07.2008 09:42
von Tillmania | 7.403 Beiträge

hab noch paar bildchen von feuerengel, die sind von der tour die sie jetzt grade machen.
ein bekannter von myspace hat die vor 14 tagen geschossen.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#9

RE: Feuerengel, Der Wahnsinn und andere Rammstein Coverbands

in Musik, TV und Kino 29.07.2008 10:03
von Shanni | 3.701 Beiträge

huja ^^

na ich seh die ja erst wieder zu "highway to kell" in kell am see ^^
irgendwann märz next year.

aber man muss es einfach sagen: die habens drauf ^^


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#10

RE: Feuerengel, Der Wahnsinn und andere Rammstein Coverbands

in Musik, TV und Kino 30.07.2008 09:30
von Tillmania | 7.403 Beiträge

und hier noch ein foto mit paul und feuerengel


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#11

RE: Feuerengel, Der Wahnsinn und andere Rammstein Coverbands

in Musik, TV und Kino 05.09.2010 19:00
von HerrHappy | 746 Beiträge

also ich bin zwar kein fan von coverband aber ich fahre am 9.10 nach görlitz und schau mir feuerengel mal an.
Vieleicht gefallen sie mir ja doch


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#12

RE: Feuerengel, Der Wahnsinn und andere Rammstein Coverbands

in Musik, TV und Kino 05.01.2016 14:28
von Jan798 | 1 Beitrag

hinfahren die Feuerengel sind klasse habe sie letztes Jahr im Docks Hamburg zum ersten mal gesehen und war total begeistert.
am 13,02 ´bin ich wieder da

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1700 Themen und 16633 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).