Image and video hosting by TinyPic

Profil für ribbo

ribbo



Allgemeine Informationen
Wohnort: Hamburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 14 )
Registriert am: 16.11.2012
Geburtsdatum: 18. Oktober 1987
Zuletzt Online: 08.07.2013 12:34
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.07.2013
ribbo hat ein neues Thema erstellt
08.07.2013 12:34Bei Arbeiten helfen lassen?
ribbo hat ein neues Thema erstellt

04.07.2013
ribbo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.07.2013 15:14 | zum Beitrag springen

Ja ich will auch nochmal zu einem Konzert. Bin schon verdammt scharf darauf! Dieses jahr hat ich leider kein Glück und ich kann zu keinem der momentanen Termine... :(

19.11.2012
ribbo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2012 09:43 | zum Beitrag springen

Mir gefällt seine Musik auch sehr und der Einfluß von Rammstein ist find ich gut rauszuhören. Hab mir einige Platten vom ihm gekauft und werd auf Weihnachten noch nachrüsten. Gute Musik ist einfach das beste find ich was man sich wünschen kann und auch verschenken.

18.11.2012
ribbo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2012 23:05 | zum Beitrag springen

Ich finde das Lied auch sehr ehrlich und treffend. Die Liebe ist sicher das tollste Gefühl, dennoch kann sie einen manchmal fast verrückt machen. Sie überrascht uns und fesselt uns, auf schöne und manchmal auch auf traurige Weise.
ribbo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2012 16:12 | zum Beitrag springen

Shanni ich finde du hast es sehr gut getroffen mit deine Interpretation.Nur das es nicht nur ums eigene Herz geht sondern meiner Meinung nach auch noch um das Miteinander der Menschen und ihre Gefühle. Aber jede Interpretation ist anders nur Rammstein selbst weis was sie damit genau meinen.
ribbo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2012 11:57 | zum Beitrag springen

Na klasse, Das Warten hat endlich ein Ende und jezz kann man sich wieder auf gute Musik Freuen. Kann es Kaum erwarten bis es Raus ist, ich werde mir vllt sogar eine Vorbestellung bei Amazon machen :)Die kleinen Kostproben die man erhalten kann sind auf jeden Fall klasse von ihnen.

17.11.2012
ribbo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2012 20:57 | zum Beitrag springen

ich muss mich euch anschließen ich kann es ebenfalls kaum erwarten das neue rammstein album in meinen händen zu halten ich kann nur sagen musikgenuss pur ps. wacken mit rammtein forever
ribbo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2012 13:12 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,heißt das Lied jetzt ""Alter Mann" oder heißt der Sänger so?Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfe? Würde mich echt freuen, und schon mal danke im voraus für die schnelle Hilfe.Grüße

16.11.2012
ribbo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2012 23:18 | zum Beitrag springen

Guten Abend zusammen,ich habe zuhause keinen Fernsehsessel sondern nur ein sehr gemütliches Sofa. Meiner Meinung nach ist ein Sessel nur in seltenen Fällen von Vorteil :)Liebe Grüße an alle



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2010 Themen und 17962 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).