Image and video hosting by TinyPic

#211

RE: Was hört ihr gerade?

in Musik, TV und Kino 28.07.2013 14:55
von maria | 17 Beiträge

Das stimmt. Finde es generell sehr interessant, auch bei anderen Bands, die Entwicklung von Album zu Album zu verfolgen. Das gleiche gilt auch anders herum, wenn Bands schlechter werden.

nach oben springen

#212

RE: Was hört ihr gerade?

in Musik, TV und Kino 22.08.2013 10:01
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Schwarzer Engel - Phsych-Phat


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#213

RE: Was hört ihr gerade?

in Musik, TV und Kino 03.09.2013 20:01
von Web-Reisender | 3 Beiträge

W.A.S.P. - Chainsaw Charlie

nach oben springen

#214

RE: Was hört ihr gerade?

in Musik, TV und Kino 15.02.2016 12:41
von TilLindemann70 | 14 Beiträge

Sweet dreams are made of this

nach oben springen

#215

RE: Was hört ihr gerade?

in Musik, TV und Kino 01.03.2016 19:37
von Andreas Krohn | 17 Beiträge

mh hauptsächlich Tom Yorke, leicht depressiv , aber immer gut !!

nach oben springen

#216

RE: Was hört ihr gerade?

in Musik, TV und Kino 14.03.2016 18:51
von hebi87 | 27 Beiträge

Warum nicht JAnell Monae? Kennst du sie? Newcomer seit mehreren JAhren und mit Prince gespielt....superb!!!!

nach oben springen

#217

RE: Was hört ihr gerade?

in Musik, TV und Kino 22.04.2016 15:55
von Kazim | 105 Beiträge

Guten Tag!

Nachdem ich im Februar über http://www.plattenspieler.at/ einen super Plattenspieler gefunden habe, habe ich mir die Tage wieder ein paar alte Vinyl Scheiben aus dem Keller gehört und höre gerade auch eine Platte von Prince, dessen Tod mich wirklich sehr getroffen hat. Vermutlich wieder ein weiterer Star, der mit seinem Ruhm wohl nie ganz klar gekommen ist.

Nachher werde ich mir vermutlich eine Metallica LP anhören.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).