Image and video hosting by TinyPic
#1

HangOver

in Musik, TV und Kino 08.06.2013 16:38
von Rockmilf | 56 Beiträge

wer war schon im dritten Teil? Bitte Info :)

nach oben springen

#2

RE: HangOver

in Musik, TV und Kino 12.06.2013 11:00
von holger | 8 Beiträge

Ich fande ihn besser als den 2. Teil, der mich schon sehr enttäuscht hatte. Ich denke wenn man beide Vorgänger gesehen hat, sollte man sich den dritten auch anschauen.

nach oben springen

#3

RE: HangOver

in Musik, TV und Kino 24.06.2013 14:01
von thomi | 9 Beiträge

Da bin ich der gleichen Meinung, wenn man beide gesehen hat, sollte man auch den dritten anschauen. Finde Ihn aber teilweise etwas zu geschmacklos Aber die Trilogy reicht dann auch wieder.

nach oben springen

#4

RE: HangOver

in Musik, TV und Kino 08.07.2013 21:23
von Paulsen | 8 Beiträge

Ich finde alle drei Teile sehr sehenswert. Jeder Teil punktet bei mir auf seine gewisse eigene Weise. Einfach eine Klasse Trilogy. Wer noch nicht alle gesehen hat, verpasst was.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 16583 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Beatrice2, till2016
Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).