Image and video hosting by TinyPic
#1

Bong als Geschenk für meinen Freund ???

in Sonstiges - Fun 25.10.2014 11:20
von sarra | 1 Beitrag

Hallo, liebe Grüße.

Mein Freund hat dem nächst Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich im schenken sollte. Er steht so auf diese Shishas und Bongs. Also wehre das
wahrscheinlich ein gutes Geschenk. Aber leider weiß ich nicht wo ich so etwas auftreiben kann. Deswegen wehre jede Hilfe gut willkommen. Einfach eine Seite
wo ich online einen Bong bestellen könnte :D, das wehre super :D. Vielen dank schon mal :**

nach oben springen

#2

RE: Bong als Geschenk für meinen Freund ???

in Sonstiges - Fun 26.10.2014 16:36
von vanessa | 4 Beiträge

Hi.

Du musst deinen Freund sehr lieben da du im eine Shisha oder einen Bong schenken willst :D. Na ja den meisten hilft es zu entspannen, aber meiner Meinung nach übertreiben sehr viele mit dem Rauchen von diesen + Sachen. In meinem Freundeskreis habe ich auch ein paar Bong Liebhaber und sie schütteln mich voll mit solchen web Seiten von Bongs u Shishas und allerlei Zubehör für diese Dinger haha :D. Aber man weiß ja nie ob man es mal gebrauchen kann, hier ist die Seite ( http://www.smoketown-headshop.de/ ). Diese senden sie mir am meisten, hier gibt es wohl die günstigsten Bongs :D. Mir persönlich war sie nicht von großen Nutzen aber dir wird sie bestimmt helfen können. Ich hoffe du findest wo nach du suchst. Und hoffentlich wird sich dein Freund freuen :) Viel Glück.

nach oben springen

#3

RE: Bong als Geschenk für meinen Freund ???

in Sonstiges - Fun 05.11.2014 13:20
von Jens | 8 Beiträge

Ich finde das ist nicht das passende Geschenk! Wenn jemand Bong rauchen will, kann er sich selbst eine kaufen. Ich an deiner Stelle würde ihn nicht dabei unterstützen. Schenk ihm lieber etwas persönliches, was euch beiden verbindet!

nach oben springen

#4

RE: Bong als Geschenk für meinen Freund ???

in Sonstiges - Fun 12.11.2014 12:02
von Saskia | 6 Beiträge

Also da muss ich Jens zustimmen! Eine Bong finde ich als Geburtstagsgeschnek für den Freund nicht passend. Erstens wie oben gesagt, würde ich das nicht unterstützen. Und zweitens gibt es viel einfallsreichere und schönere Geschenke. Wenn du ihn kennst, fällt dir doch sicher noch etwas gutes ein. Vielleicht einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung?! Da habt ihr beide etwas von und es bleibt immer in Erinnerung.

nach oben springen

#5

RE: Bong als Geschenk für meinen Freund ???

in Sonstiges - Fun 12.11.2014 19:28
von Magda | 8 Beiträge

Wenn dein Freund sich darüber freut, finde ich es in Ordnung als Geschenk ;) Wenn er sich schon immer eine wünscht ist es doch ein tolles Geschenk.

nach oben springen

#6

RE: Bong als Geschenk für meinen Freund ???

in Sonstiges - Fun 13.11.2014 17:35
von Magda | 8 Beiträge

Erfahrungsberichte wie auf dieser Webseite helfen dir bei der richtigen Wahl von Shop und Produkt. Auf der Webseite werden regelmäßig alle Räuchermischungen getestet und man kann sich Tipps holen. Ebenfalls findest du dort Empfehlungen zu den richtigen und guten Shops. Gerade im Internet muss man sich auf seriöse Shops verlassen können und dann ist es gut, wenn man sich an der Meinung anderer Kunden orientieren kann.

nach oben springen

#7

RE: Bong als Geschenk für meinen Freund ???

in Sonstiges - Fun 17.11.2014 12:25
von Jannik | 8 Beiträge

Ich als Mann würde mich nicht über eine Bong freuen, wenn meine Freundin mir sie schenken würde. Schau dich doch mal hier nach passenden Geschenken um. Hier gibt es super Ideen für jeden Anlass. Da kannst du mal ein bisschen stöbern und dir Ideen holen, wenn dir selbst nicht einfällt. Die Preise sind gut und die Geschenke etwas besonderes!

nach oben springen

#8

RE: Bong als Geschenk für meinen Freund ???

in Sonstiges - Fun 17.11.2014 15:44
von Faraso | 3 Beiträge

Also auf so eine Idee würde ich selbst gar nicht erst kommen, weil ich schon die Shisha nicht mag. Ne Bong rührt er nicht an.

nach oben springen

#9

RE: Bong als Geschenk für meinen Freund ???

in Sonstiges - Fun 21.09.2015 14:35
von bellam | 14 Beiträge

Grüß Gott!

Also auch wenn sich der Freund möglicherweise über ein solches Geschenk freuen würde, denke ich nicht, dass das ein angemessenes Geschenk wäre. Es wird doch auch andere Sachen geben, die deinem Freund Spaß machen bzw. worüber er sich freuen würde.

Bei mir wären es zum Beispiel alle Arten von Uhren, da ich ein totaler Sammler bin. Mir gefallen momentan die Modelle von http://www.ute24shop.de/Orient-Uhren sehr gut.

Ansonsten frag vielleicht in seiner Familie nach, ob die etwas Passendes wissen.

nach oben springen

#10

RE: Bong als Geschenk für meinen Freund ???

in Sonstiges - Fun 20.01.2016 16:10
von steinramm | 93 Beiträge

Du solltest die Drogensucht deines Freundes nicht noch unterstützen!

nach oben springen

#11

RE: Bong als Geschenk für meinen Freund ???

in Sonstiges - Fun 22.01.2016 13:36
von Juliana | 13 Beiträge

so ein geschenk ist in meinen Augen das aller letzte.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).