Image and video hosting by TinyPic

Profil für Pharcubletes

Pharcubletes



Allgemeine Informationen
Name: Martin Pfaff
Wohnort: Damp
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 24.05.2013
Geburtsdatum: 3. Mai 1986
Zuletzt Online: 17.06.2013 15:56
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.05.2013
Pharcubletes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2013 11:02 | zum Beitrag springen

Es gibt ja zum Glück noch einige Druckerläden. Und die fragen meist auch ganz genau, was man will und man kann mit denen noch sprechen wie man sich das vorstellt etc. Bei Online-Angeboten ist nicht immer alles möglich. Ich habe vor einem halben Jahr ein Poster drucken lassen und hab auch nur 30€ dafür bezahlt und es war einfach perfekt gemacht und sogar die Photoshop-Arbeit am Bild wie ich es wollte, wurde gemacht.
Pharcubletes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2013 10:03 | zum Beitrag springen

Hallo,Ich plane eigentlich nie weit vor, aber dieses Jahr hat mich meine Freundin dazu verdonnert für den Juni was zu suchen. Hab mich im WebZ im Januar umgesehen und da ist ja so viel Auswahl. Im Endeffekt hab ich mich für eine Mini Kreuzfahrt entschieden, da wir sowas noch nie gemacht haben. Also gebucht und nu wird drauf gefreut. Und sie weiß nix davon :P Ich freu mich aufs Gesicht wenn ich sie ins Auto packe und wir nach Kiel fahren zum Schiff :DGrüße Martin.

24.05.2013
Pharcubletes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2013 17:24 | zum Beitrag springen

Kann ich nix hinzufügen, außer das man halt weiß das da nicht so viel Geld im Spiel ist und wirklich aus Herzenslust gespielt wird und für den Sieg. Nicht damit man noch eine Million mehr verdient. :)
Pharcubletes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2013 16:49 | zum Beitrag springen

Ich glaube nicht, das du angst haben brauchst, das sie nicht spielen. Irgendwo wirst Du sie schon treffen. Und wenn dann ein Jahr später :P sie reifen ja mit der Zeit!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).