Image and video hosting by TinyPic

Profil für thomi

thomi



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 9 )
Registriert am: 23.06.2013
Geburtsdatum: 17. Februar 1986
Zuletzt Online: 29.07.2013 18:12
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.06.2013
thomi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2013 18:14 | zum Beitrag springen

Das ist ja mal eine Nachricht. Werde es gleich vorbestellen. Danke für den Post. Ich wär auch nicht darauf aufmerksam geworden. Das einzige Problem ist, dass ich es jetzt unbedingt lesen möchte und mich gedulden muss
thomi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2013 18:04 | zum Beitrag springen

Ja Skandinavien ist wirklich sehr schön und wirkt sehr mythisch. Mich würde es sogar reizen dorthin komplett zu ziehen und zu leben. Finde die Menschen auch sehr nett und aufgeschlossen.

24.06.2013
thomi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2013 14:12 | zum Beitrag springen

Es ist wirklich ein wunderschöner Song und die Interpretationen hier sind auch sehr interessant. Genau das macht den Song so genial. Man kann Ihn mehrfach und aus anderen Winkeln interpretieren und kommt trotzdem auf eine vernünftige Interpretation.
thomi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2013 14:09 | zum Beitrag springen

Ich möchte dieses Jahr meinen Sommerurlaub in Norwegen verbringen. Habe schon öfters Urlaube in Skandinavien verbracht. Das kommt von meiner Wikingerbegeisterung. Aber auch für jeden anderen wirklich eine Reise wert.
thomi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2013 14:06 | zum Beitrag springen

Metallica ist einfach genial. Kam schon in früher Kindheit in den Genuss des Black Albums, da mein Vater begeisterter Metallica Hörer ist. Wirklich eine zeitlose Band, wie Rammstein.
thomi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2013 14:01 | zum Beitrag springen

Da bin ich der gleichen Meinung, wenn man beide gesehen hat, sollte man auch den dritten anschauen. Finde Ihn aber teilweise etwas zu geschmacklos Aber die Trilogy reicht dann auch wieder.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).