Image and video hosting by TinyPic

#1

Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 25.03.2008 11:48
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Es gibt ja nun auch noch andere Stars und Sternchen außer Till und Rammstein...
Welche Schauspieler, Bands, Sänger, Buchautoren usw. findet ihr sonst noch so richtig klasse?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#2

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 11.04.2008 21:33
von windsegler | 79 Beiträge

da gibts doch soooo viele. Die Texte von Demmler find ich klasse, Gisela Steineckert oder die "Brille" HRK. Welche Musik ich höre ist stark von meiner Stimmung abhängig. Zur Zeit ist es Rock, ein Zeichen, dass es mir gut geht.


---------------------------------------------
Allezeit drängt nach vorn
das Lebendige und regt sich,
zwischen Liebe und Zorn
reift der Mensch und er bewegt sich,
auf sich zu immer mehr,
was für den nicht angenehm ist,
der am Hintern zu schwer
und im Kopfe zu bequem ist.
(Pannach)
nach oben springen

#3

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 14.04.2008 17:37
von Shanni | 3.701 Beiträge

hm... ich denk ma ansonsten...

also ich ebwundere chaz von linkin park, weil der einfach in so ner unglaublichn scheiße gesteckt hat und sich trotzdem nicht aufgegeben hat... einfach ein genialer mensch, und die stimme is auch geil, und die texte erstrecht


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#4

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 06.05.2008 09:42
von Tillmania | 7.403 Beiträge
ich finde ja eisbrecher so richtig klasse! die sind zu rammstein ne super alternative!
außerdem bin ich noch ein riesen onkelz-fan. ich finde die musik und die texte einfach klasse
und kevins stimme gibt dem ganzen noch den richtige touch. es gibt selten einen
interpreten/sänger der die texte so gefühlvoll rüberbringt! so viel hass und wut in der stimme
hab ich noch bei keinem anderen gehört.

ich hab da noch so'n paar schauspieler: vin diesel, den kennt bestimmt jeder aus XXX (z.b.),
gabriel byrne (stigmata z.b.) oder sam neil (das omen z.b.), um nur mal drei zu nennen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 06.05.2008 09:43 | nach oben springen

#5

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 12.08.2008 10:04
von Tillmania | 7.403 Beiträge

und dann wären da noch so ein paar wrestlingstars...

The Rock - Dwan Johnson...


schauspielert auch - Skorpion King z.B.


Eddie Gerrero (leider schon verstorben)


Chris Benoit (leider auch schon verstorben) mein absoluter favorit
hier mit Shawn Michels und Triple H (die auch nicht von schlechten eltern sind!)


das wären nur mal ein paar wrestlerbeispiele, ich könnte noch einige dranhängen

und ich häng mal noch was von Vin Diesel dran...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 05.08.2010 17:20 | nach oben springen

#6

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 01.09.2008 11:56
von eisScholle | 290 Beiträge

Schwärmen ist nicht richtig,aber zu seiner zeit hat er super gute musik gemacht.Was heute aus ihm geworden ist und der ganze schei... drumherum mal ausseracht gelassen.
Michael Jackson

Als schaupieler finde ich Tom Hanks brilliant.Habt ihr The Green Mile gesehen?

Bin aber auch nicht abgeneigt bei Lucy Lu und musikalisch bei Madonna.Geile bräute.

nach oben springen

#7

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 01.09.2008 17:40
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ich mag noch joachim löw. das ist zwar kein star aber für mich ein klasse mann^^


*****************************************

nach oben springen

#8

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 01.09.2008 17:51
von Shanni | 3.701 Beiträge

das hat glaub ich schon jeder gesehn ^^


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#9

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 01.09.2008 17:58
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

jaaaa^^


*****************************************

nach oben springen

#10

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 23.11.2008 15:26
von BigDave | 1.094 Beiträge

Angie wusste ja gar net das du auch so coole wrestler mit brings^^ aba stone cold steve austin fehlt noch^^


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#11

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 23.11.2008 15:28
von Shanni | 3.701 Beiträge

ka, und vin diesel, heiß, ne?


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#12

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 23.11.2008 23:26
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Zitat von BigDave
Angie wusste ja gar net das du auch so coole wrestler mit brings^^ aba stone cold steve austin fehlt noch^^


ja, klar gehört der auch mit dazu und Goldberg, Ray Mysterio z.b., ich könnte noch einige aufzählen....
ach, ich hab noch einen vergessen dave badista...und halg hogan fällt mir auch noch ein...undertaker,
kane.........ich höre lieber auf!
jo, ich bin wrestlefan! aber nicht nur von der wwe auch von anderen liegen, czw z.b.!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#13

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 24.11.2008 00:42
von BigDave | 1.094 Beiträge

is ja ma sau cool, vor allem+ichentschuldige mich jez schon für den kommi* aba das leute aus deiner generation dat echt noch gugen find ich ja ml geil^^ wir ja gern heut abend , bessa gesagt nacht survivor series gugen, aba is ja pay-per-view


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#14

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 24.11.2008 15:33
von Tillmania | 7.403 Beiträge

tja, ich bin eben nicht normal für mein alter...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#15

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 24.11.2008 17:59
von BigDave | 1.094 Beiträge

geistig zurückgeblieben...äääähjung geblieben meinte ich^^


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).