Image and video hosting by TinyPic

Profil für Paulsen

Paulsen



Allgemeine Informationen
Wohnort: Taubingen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 08.07.2013
Geburtsdatum: 6. Juni 1987
Zuletzt Online: 12.07.2013 20:19
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.07.2013
Paulsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2013 20:17 | zum Beitrag springen

Ich werde am Montag mit einem alten Freund eine Kurzreise durch die Ostsee machen. Mein Schiff ist immer noch meine liebste Art Urlaub zu machen. Ich freue mich richtig drauf, da ich meinen alten Freund nun so lang nicht mehr gesehen hab. Es wird bestimmt eine richtig coole Zeit.
Paulsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2013 20:09 | zum Beitrag springen

Ich höre gerade auch Unheilig. Mittlerweile wirklich einer meiner absoluten Top Favoriten. Ich war auch mal auf einem Konzert und musste zugeben, dass es wirklich ein Top Konzert war.
Paulsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2013 20:07 | zum Beitrag springen

Man kann doch beiden kombinieren. Im Internet und in der Stadt einkaufen. Sehe das nicht so eng. Finde beides cool :) Im Internet hat man aber meistens eine viel größere Auswahl.

08.07.2013
Paulsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2013 21:23 | zum Beitrag springen

Ich finde alle drei Teile sehr sehenswert. Jeder Teil punktet bei mir auf seine gewisse eigene Weise. Einfach eine Klasse Trilogy. Wer noch nicht alle gesehen hat, verpasst was.
Paulsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2013 21:21 | zum Beitrag springen

Ich würde auch sehr gerne nächstes Jahr wieder mal ein Konzert besuchen. Dieses Jahr hat es bei mir auch nicht geklappt. Die Show ist schon einzigartig und immer wieder den Besuch wert.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).