Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Börse und WirtschaftDatum24.01.2012 17:05
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Börse und Wirtschaft

    Hi, an allle die noch leben.

    hier mal ein Rückblick auf den Beitrag in diesem Thread vom 25.02.2010, wo ich die Problematik der CDS schon einmal angesprochen habe, nur gut das sich die Verantwortlichen in diesen 2 Jahren nicht so darum gekümmert haben, denn nun stehen die Ärgernisse akut vor der Tür

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...,810470,00.html

  • menschliche Gedanken zum UrheberrechtDatum20.07.2011 21:26

    liebe Fans, hier folgt bald eine megageile Geschichte zu diesem Thema,
    bleibt wachsam

    deukristy

  • Börse und WirtschaftDatum13.01.2011 15:48
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Börse und Wirtschaft

    warten ist nun mal langweilig
    deshalb ein wenig Musik zum "Aufmuntern?"
    wir warten ja auf, na ja, steht ja alles in diesem Thread und im Forum
    toller Text, tolles Bild

    http://www.youtube.com/watch?v=T3OMm2kTG...0A22FE&index=22

    Euer deukristy

  • Das Bandnamen GameDatum20.11.2010 15:58
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Das Bandnamen Game

    Nicki

  • Börse und WirtschaftDatum18.11.2010 13:00
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Börse und Wirtschaft

    Hi,
    kleine Tüftelrunde, Börse ergrundet man nicht nur mit Börse und Wirtschaft,
    man muß auch ganz genau beobachten, was sonst noch so vor sich geht.
    Es ist in diesem Thread lange genug angesprochen, das Ende lautet Börse zu und Bank zu.
    Zu Beginn dieses Threads, nun, wer glaubte mir????
    Das Finale sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Wir wissen, es wird einen Auslöser geben, der diese Kartenhaus, was eh schon kaputt ist, zum Einfall bringt.
    Welcher wird es sein??? Das ist offen.
    Es gibt hier aber so einige Möglichkeiten, die man eingrenzen kann.
    - ein unerwartetes Ereignis für alle (sofort bumm und Ende)
    - oder, ein Ereignis, was kommt, aber nur wenige wissen, aber Vorbereitungen treffen, und das Ereignis gezielt los lassen

    mal so nebenbei, ich bin zwar sehr vertraut mit dem Thema dieses Threads, aber es gibt sicher jede Menge leute, die das 1000 mal besser können wie ich,
    sicher auch in verantwortlichen Positionen in Politik, Wirtschaft und Bankwesen, natürlich gibt es auch aber 1000 ende in diesen Stellungen, die einfach doof sind,
    aber um die geht es hier nicht.
    Wir spielen mal, ich bin eine große Bank xy, und weis, ich bin Pleite, und kenne auch die Folgen.
    Wie solche Systemzusammenbrüche in der Geschichte ausgesehen haben, weis jeder, der sich ein wenig informiert, was ist ein Bankenrunn,
    und wie wird leider die Weltwirtschaft reagieren, wenn durch die globale Vernetzung alles ausfällt??? Klar zu erdenken.
    Ok, ich weis das, als Boss der Bank xy, und gehe natürlich zur Notenbank, und zu den zuständigen regierenden Stellen.
    Man sollte da heimlich einen Plan machen, da sonst die Panik noch kopfloser wird, wie sie eh schon wird.
    Natürlich, wie so üblich, Schuld ist wer anderes, eigenes Versagen wird sicher nicht zugegeben.
    Was nun gerade etwas größer ausfällt, sind die Panikmeldungen über weitere Pleiten der PIIGS Staaten,
    der internationale Währungskrieg, usw usw, es türmt sich, was nun.
    So, nun geht gestern ein deutscher Minister auf die Presse los, Terrorwarnung, schon wimmelt es laut Presse
    in ganz Deutschland von schwer bewaffneten Bullen, wegen, wir lachen mal, auch der Presse entnommen, 4 Arabern mit Bombe auf dem Weg nach hier.
    Irgendwie reichlich verrückt, aber so etwas sehe ich nicht als Anlass, halb D-Land mit Bullen zu verrammeln.
    Es ist zwar nur ein Verdacht, aber ich möchte ihn mal vorbringen, läuft hier was im Hintergrund, was uns in Kürze um die Ohren fliegt,
    oder geflogen lassen wird, was einen Bankenrunn auslöst??? Keine Ahnung, aber der Zufälligkeiten sind zu viele,
    was vermuten lassen könnte, es ist in gewissen Kreisen bekannt, und man füllt schon mal die Straßen mit Bullen, für das Ereignis X,
    auch könnte man ja hier noch laut weiter denken, aber das sprengt die Grenzen des Forums,
    möglicher Weise würde ich auch juristische Angriffspunkte geben, aber das ist nicht gewollt.

    mit düsterem Blick

    Euer deukristy

  • Das Bandnamen GameDatum17.11.2010 17:50
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Das Bandnamen Game

    Amanda Lear

  • Börse und WirtschaftDatum26.10.2010 22:26
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Börse und Wirtschaft

    ein wenig Musik dazwischen
    weil, sowas dann von sowas kommt

    http://www.youtube.com/watch?v=c8aUI4hy2dM

  • Börse und WirtschaftDatum22.10.2010 17:56
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Börse und Wirtschaft
  • Liebe ist für alle daDatum10.10.2010 21:15
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Liebe ist für alle da

    so, wir spinnen weiter,
    die Livia oder der Admin wären 4 Wochen bei mir gewesen,
    hätten mir geholfen, wäre mal was neues, was z.t. noch nicht erlebtes,
    hätten jede Menge Liebesbekundungen erfahren, auch ich hätte sicher welche bekommen,

    nun kommt Frau aus Krankenhaus, die Gedanken sind noch warm bei mir, ach ja, hier wäre auch mal ne Auffrischung nötig,
    auch die Frau würde schnell erkennen, sie sollte auch mal wieder mehr tun, sonst.... haut der vielleicht noch ab, oder oder

    es wäre der Jungbrunnen schlecht hin,
    ich werde mal noch frecher, es gibt so etwas in der Gesellschaft selbst unter solchen Umständen kaum noch,
    was, wenn man so etwas mal zum Spaß macht, tausche Ehepartner für 3 Wochen, ohne Triebe,
    um mal ne Auffrischung zu erfahren, und das wieder zu finden, was der Künstler im Interview vermisst???

    Na, verrückt, aber selber so erlebt

    deukristy

  • Liebe ist für alle daDatum10.10.2010 21:04
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Liebe ist für alle da

    Noch mal zum Songtitel,
    er müsste nach dem Songinhalt nicht -Liebe ist für alle da- heißen,
    sondern T R I E B E sind für alle da,
    die menschliche Rasse sollte doch mal in der Lage sein, Liebe und Triebe klar zu trennen,
    klar braucht es die Eine, oder den Einen, dem beides zusteht, aber warum nicht mehr?

    es gibt da eine schöne Äußerung des hier dargestellten Künstlers,
    Text:

    Till:
    Ich kenne keine intakte Beziehung. Ein oder zwei vielleicht, aber da sind die Umstände nicht normal - die sehen sich ziemlich wenig. Ich rede von dieser Sache: morgens aus dem Haus gehen und abends die Kinder ins Bett bringen. Wo sind da noch die Theaterbesuche, wer bringt da noch Blumen mit? Dieses Verliebtsein, der Geliebten Blumen mitzubringen - irgendwann ist damit immer Schluß.

    Quelle:

    http://www.rammsteinniccage.com/media/in...essjul97ge.html

    mal kleine Geschichten aus dem wirklichem Leben zusammen geführt.

    ich stand als Mann, 4 Wochen alleine da mit 2 Kindern, weil Frau umgefallen, und im Krankenhaus,
    ok, ich kann so was organisieren, aber warum nicht anders,

    die hier z.T. kritisierte Turtelei mit Livia, was wenn??? sie in meiner Nähe wäre, und Zeit hätte,
    Livia, hier schaut es so und so aus, hast Du Zeit und Lust, mir hier zu helfen???
    Triebe sind hier nicht gefragt, aber die Liebesbekundungen, die Till hier vermisst, hätte sie bergeweise, weil sie so was evtl tun würde,
    auch Du lieber Admin, hättest damit keine Probleme, mir hier zu helfen, auch Dich würde ich dafür auf Händen tragen,
    man nennt so was dann Liebe, ohne Triebe,
    leider geht so etwas in unserer Gesellschaft kaum noch, entweder alles oder nichts.

    Man stelle sich nur mal das gelaber der Nachbarschaft vor, tatütata, Frau weg, am nächsten Tag kommt nen 20 Jahre jüngere ins Haus,
    der Perversling der, alles nur, weil eine befreundete Frau mir mal hilft, und evtl selber mal in so einen Alltag mit Kindern rein schnüffeln will und kann,
    ... hier kann man weiter spinnen, aber so was verstehe ich auch unter Liebe

    deukristy

  • Liebe ist für alle daDatum10.10.2010 20:40
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Liebe ist für alle da

    Zitat von Tillmania
    wie alle texte von rammstein, lässt auch dieser text viel interpretationsraum!
    ob es die rammsteiner so gemeint haben oder auch ganz anders, sei mal da hin gestellt.


    das der song etwas mit den von dir angeführten songs zu tun hat, glaub ich eher nicht.



    zu Zitatausschnitt 1, das ist ein heißes Thema, was mir, hmm, leicht schwer in dem Magen liegt,
    sie gehen hart vor, z.t. sehr aggresiv, bei den angesprochenen Themen auch zu Recht, im Notfall, wir meinen ja evtl. was ganz anderes,
    schon oft gesagt, wir werfen mit Bierdosen, wehe einer wirft mit nem Bierdeckel zurück, ich finde es nicht o.k. sich hinter einem Auslegungsspielraum zu verstecken,
    wenn es schon verschieden auslegbar ist, müssen die davon ausgehen, auch jeden noch so verrückten Rückpass zu bekommen

    kleines Beispiel (sehr geehrter User Magnum, ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet, nur Demo)

    ich schreibe in das Forum:

    -scheiß Magnum, Du bist in den Dreck gefallen, schieb ich Dir nun unten einen rein, oder klatsch ich Dich an die Wand-

    mehr nicht, o.k. ich hätte nen Anwalt am Hals

    aber, meine ich nun den User, oder ist mein Eis von Stiel runter gefallen, und ich überlege, Stiel wieder rein oder an die Wand werfen????

    zu Zitat Nummer 2, natürlich hat es was mit den anderen Songs zu tun, denn, wenn ich keine habe, schließe ich eine in meine Phantasie ein,

    oder, weil es dann im Kopf pervertiert, denn unterdrücken kann man es nicht:

    Pussy, ins Auto nach z.B. Tschechien, nen Nutte
    Halleluja, ich lieb nen knaben aus dem Chor, oder so ähnlich,
    Wiener Blut, die Oberperversstufe

    deukristy

  • Liebe ist für alle daDatum08.10.2010 19:16
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Liebe ist für alle da

    So, nun muß ich mich mal ordentlich auslassen hier,
    was ist denn das für ne Band!!!
    Mich wundert nur, daß noch nicht mal wer von der Fangemeinde ausgeflippt ist,
    das Lied ist auch noch der Titelsong ihres Albums!!!!
    Was hat der Liedinhalt mit L I E B E zu tun?
    Hier geht es doch nur um die Vögelei!! Noch keinem Aufgefallen!!!
    Da geht wer zum Baggersee, wenn er freundlich ist, darf er eine ficken!!! Wo ist da Liebe???
    Wenn er nicht freundlich ist, steht er hinter dem Strauch, und holt sich einen runter beim Anblick der Mädel!!!
    Pervers!!! Fehlt nur noch, das die Rammsteiner bei dem Song auf der Bühne sich hinter einer Brusthohen Tafel verstecken,
    ein Mädel aus dem Puplikum in Fantasie einschließen, und sich einen runter holen!!!
    Das wäre es doch, könnten das doch gleich in der USA ausprobieren.

    Oder, ist es ein Querschuß, zu Halleluja, Wiener Blut, Pussy???

    Lieber in Fantasie einschließen, als die anderen beschriebenen Dinge????

    ICH würde so etwas natürlich nie machen, nie nie,
    niemals würde ich im pupertären Alter auf die Idee kommen,
    als damals die Katarina Witt mit ihrem kurzem Röckle übers Eis sauste....
    Die Gummischwanzbox von Rammstein wird sicher auch nur gekauft zum angucken
    (schön weiter machen Mädels, besser wie mit 15 schon den 3. Mann probiert und mit 16 das erste Triebkind.)

    o.K. ich reg mich wieder ab

    deukristy

  • Börse und WirtschaftDatum22.09.2010 18:15
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Börse und Wirtschaft

    leicht zu durchschauen das Spiel
    hier mal nen Link dazu, wie diese Zettelwirtschaft in die Luft fliegen wird


    http://alles-schallundrauch.blogspot.com...-nach-oben.html

  • Börse und WirtschaftDatum19.09.2010 17:55
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Börse und Wirtschaft

    Ironie -AN-

    scheiß Harzter, wenn wir die alle vergasen,, hätten wir die Hälte schon,


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...,717032,00.html

    Edit: Hartz 4 kostet ca 20 Mrd pro Jahr,
    nur der Nachschlag bei Hypo beträgt 40 Mrd, bis jetzt nur Garantie, aber wird ja eben fällig
    wie die anderen 100 Mrd auch

  • Was hört ihr gerade?Datum19.09.2010 15:36
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Was hört ihr gerade?

    http://www.youtube.com/watch?v=oMCbtyBdZZ4

    findet wer den Kontakt zu Nietzsche???

  • Börse und WirtschaftDatum19.09.2010 14:47
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Börse und Wirtschaft

    Mal zurück zum klein klein, an der Börse werden Milliarden „verdient“ erzockt, verspekuliert und unter den Tisch gekehrt, aber eine Gesellschaft, eine Wirtschaft sollte ja für Menschen da sein



    Arno Dübel, der Volkspatriot, für mich ein kleiner Held und Augenöffner

    ok, ok, sicher werden mich die meisten hier sofort beschimpfen wollen,
    dem Arno geht es ja genau so, er wird durch alle Medien gezogen, als der faulste Mensch beschimpft, als Abschaum der Gesellschaft, der Bösewicht betrügt uns kleine Steuerzahler alle, so eine Sauerei, es ist den Medien hervorragend gelungen, dieses so zu inszenieren, das ganze Volk kann man damit verblöden.
    Nun, was er tut ist nicht so ganz richtig, klar, er möchte nur auf minimalem Level überleben, und so wenig wie möglich arbeiten, am besten gar nicht. Ordentlich bezahlte Jobs gibt es nicht für Menschen mit geringer Ausbildung, aber ich bin der Meinung, auch solche Menschen sollten leben, leider bilden sich die Leute, die meinen oder sind besser ausgebildete Menschen, immer mehr ein solche Arnos als Sklaven zu benutzen, doch dazu hat er genauso wenig wie ich Lust.
    Der Arno ist etwas extrem, aber was ist mit den vielen anderen, die nicht mehr überleben können, die zwar wollen, aber nicht können, weil krank oder auch nur keine Möglichkeit bekommen? Aber doch gerne wollten? Diese Menschen brauchen nur ca 700 Euro, von der Gesellschaft im Monat, mehr nicht, für ein ganz einfaches Leben.
    Ich vermisse nach wie vor den Aufstand, der besser Gebildeten, die ja meinen soviel schlauer zu sein, gegen die wirklichen Verbrecher, die mit ähnlichen Gaunereien Millionen absahnen, und sich noch als Leistungsträger der Gesellschaft hinstellen???
    gegen die:

    Arbeitgeber, mit 3 Porsche vor der Tür, und Personal für 5 Euro die Stunde bezahlen,
    oder 1 Euro Jober vom Arbeitsamt zugeteilt bekommen?

    Zinsknechtschaft

    Steuersünder, die Millionen hinterziehen, und wenn der Staat CDs kaufen will, dies als Hehlerei betrachten, wenn der Staat diese enttarnen will, diese Leute sitzen im TV und dürfen das offen vortragen, Aufstand bleibt aus

    Banken, die Milliarden verspekulieren, und vom Staat ersetzt bekommen

    usw usw, für mich ist Arno ein kleiner Held, es ist zwar nicht so ganz richtig was er macht, aber er führt damit alle vor, ich sag mal ein kleiner Rebell, um vielleicht mal jemanden auf zu rütteln,
    mit Mitteln, die ein wenig übertrieben sind, aber das braucht es nun mal,
    wir kommen zu Rammstein, die machen es auch so ähnlich, fahren hart an gesellschaftliche Grenzen, oder überschreiten sie auch ein wenig, in der Hoffnung, das wer aufwacht.

    Fazit;
    ich zahle lieber für Arno, er bringt Bewegung in das Thema, viele sitzen Depri zu Hause, und trauen sich nicht an die Öffentlichkeit, statt für Banken, Steuerbetrüger und sonstige Ausbeuter,
    denn hätten wir diese nicht, gäbe es keine Arnos, oder nur ganz wenige, die schnell wieder in die Gesellschaft zurück geholt wären.

    Nun, frei nach Ramm, denken darf jeder selber, in dieser nur ganz kleinen Geschichte, wird sich jeder Leser irgendwo selber finden.

    deukristy

  • Börse und WirtschaftDatum16.09.2010 09:10
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Börse und Wirtschaft

    nur gut, das andere Medien noch brauchbare Artikel veröffentlichen,
    ist hier alles bekannt, nur bin ich nicht der so große Schreiber,
    hier einer vom Kopp Verlag,
    was nur, wenn es hier knallt, was ja kommen wird, das Volk ist komplett verblödet worden, von den offiziellen Stellen

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...64B20A902E11257

  • Amerika Songtext AnalyseDatum08.09.2010 11:11
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Amerika Songtext Analyse

    Kleines Beispiel, passt gerade,
    Überfall auf andere Länder ohne Kriegsmaschine,
    weit wichtiger wie Öl, deren Essen wird geklaut oder verteuert,
    nur wegen Gewinn für die Wallstreetmafia,
    auch politische Ziele könnte man so schön durchsetzen, je nach belieben
    Dann redet man von "freien Märkten"

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...sicherheit.html

    Bernd

  • NamensketteDatum07.09.2010 20:46
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Namenskette

    Nikolaus

  • Börse und WirtschaftDatum07.09.2010 15:45
    Foren-Beitrag von deukristy im Thema Börse und Wirtschaft

    Weiter führende Gedanken zur Börse

    Ich werde mich hier einmal dem Medium Gold zuwenden.
    Wie schon an anderer Stelle beschrieben, bin ich gegen eine Monetarisierung des Goldes,
    da es dadurch verbunden mit dem heutigen US kapitalistischem Wirtschaftssystem zu Vorfällen wie -Donaukinder- kommt,
    nur das dieser Krempel sinnlos in Saves liegt, anstatt die Weibleins zu schmücken, da brauchte man nur eine geringe Menge davon.

    Nun kann man sich mal über den Goldpreis Gedanken machen.
    Der Leser dieses Threads ist informiert, das mit einem Zusammenbruch der Weltwährungen, inkl. Staatsanleihen und Aktien gerechnet wird.
    Sicher bekannt, Idee stammt nicht nur von mir.
    Nun, jeder weis, das diese Dinge, das eine mehr, das andere weniger den Bach runter gehen werden.
    Da kommt man automatisch auf das sogenannte Krisenmetall Gold, wie der Name schon sagt, wenn Krise kommt, kommt Nachfrage nach Gold als Sicherheit.
    Somit fällt sofort auf, warum steigt der Preis nicht so recht, was wir bis jetzt gesehen haben ist Spaß.
    Die Notenbanken fluteten mit Unmengen Geld die "Märkte", da müsste doch jeder auch die Sicherheit Gold suchen.
    Selbst Lebensmittel verdoppeln, verdrei oder vierfachen sich in Kürze, nur weil spekulatives Geld nicht weis wo hin.
    Ich stelle jetzt mal die Vermutung auf hier, das von den US Banken alles versucht wird, diesen Goldpreis am Boden zu halten,
    da ja sonst einer auf die Idee kommen könnte, hier ist was Faul, das Vertrauen in die Papierzettelwirtschaft Dollar und Börse usw könnte einfallen,
    obwohl es jeder sehen sollte, das der Mist nicht mehr funktioniert.
    Nun, wie drückt man einen Goldpreis, ganz einfach, wie schon oft beschrieben, Shortselling, verkaufe was, was ich nicht habe, und bekomme Geld dafür.
    Also, ich gehe davon aus, es wurden und werden jede Menge Zettel gedruckt und auch weiterhin, ohne jede Deckung, ich bin eine Schubkarre voll Gold,
    und diese werden wie verrückt verkauft.
    nun gibt es aber ein Problem, dieses Spiel Shortselling geht z.B. bei deutschen Firmen ganz gut, man muß diese nur ruinieren, schon ist der Gewinn der Shortseller gesichert,
    was aber, wenn der Gold preis auf Grund eines Ereignisses in die Höhe schießt? Ich sage mal, bei den Geldmengen die umlaufen sind 2000, 3000 und weit mehr Dollar pro Unze schnell erreicht,
    von jetzt 1250. Nun haben diese Zettelverkäufer (US Banken) ein großes Problem, denn der, der damals den Zettel kaufte, könnte ja sein Geld verlangen.
    Was so ein schnelles Shortcovering auslösen kann, hat man bei der VW Aktie gesehen.
    Dies könnte zur sofortigen Bilanzpleite der beteiligten US BAnken führen, da in diesen Mengen der Steuerzahler nicht mehr einspringen kann,
    und sicher auch nicht will.

    Interessant zu diesem Thema ist auch immer wieder die Frage, wo befindet sich denn das verfügbare Gold Deutschlands, und der USA.
    Man hat hier so seit Jahren seine Bedenken, und wenn hier alles mit rechten Dingen zugeht, könnte man ja Save auf, und zeigen -- hier ---

    Link dazu

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...ldreserven.html

Inhalte des Mitglieds deukristy
Beiträge: 2914
Ort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 18 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).