Image and video hosting by TinyPic

#1

Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 20.02.2010 17:59
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

Hier könnt ihr über Unheilig und den Grafen diskutieren
ich werde noch einen Link setzen zur offiziellen Page von Unheilig

doch zu erst mein kleiner Bericht zur heutigen Autogrammstunde hier in Bremen im Saturn

ich und drei Freundinnen von mir trafen uns heute um 11.30 Uhr am Bremer Bahnhof. dann tingelten wir los in Richtung innen Stadt um dort noch eine Kleinigkeit zu uns zu nehmen!

danach dann fuhren wir hoch in die dritte Etage wo die Autogrammstunde stattfinden sollte um 15 Uhr. wir fragten wo es statt finden sollte und man gab uns herzlich Auskunft.
hinten an der wand war eine kleine Bühne aufgebaut in der CD Abteilung. dort sind wir dann hin.wir waren ganz vorne mit dabei, da noch nichts los war. aber je später die Stunde desto mehr wurden es schließlich. die zeit verging nicht so schnell aber wir vertrieben sie uns durch unterhalten mit anderen Fans. und immer wieder wurde die durchsage gemacht da so viel Andrang war, und Saturn nur bis 20 Uhr offen hat. keine privat Audienzen mit dem Grafen abzuhalten. da man sonst mit der zeit nicht hin käme und doch jeder sein Autogramm und Foto haben sollte.

dann war die zeit ran und er kam! durch den Fahrstuhl! Himmel was haben meine Beine gezittert als ich ihn das erste mal sah. er begrüßte uns mit den Worten: "jetzt möchte ich eine donnerndes hallo von euch hören" und wir alle im Chor: "hallo Graf" das lächeln von ihm dann als Reaktion... bombastisch! ja und dann ging es auch los.

als ich dann dran war, ich weiß nicht ob ich auf ihn zu schwebte denn er empfing mich mit einem lächeln reichte mir die Hand und sah das ich nervös war und drückte mich ganz herzlich an sich!
Leute ich sags euch! das war ein Gefühl... habe mit ihm ein paar Worte gewechselt und sage er ist so warm in seiner Art so gut herzig hört dir zu guckt dir in die Augen er will echt wissen was du sagst. da ist kein promigehabe nichts rein gar nichts! er ist so ein völlig natürlicher Mensch! das kann man so auch nicht in Worte fassen weil man das live erleben muss! IHN live erleben muss!
nun ich bekam meine Autogramme und er fragte so lieb nach meinem Namen welchen ich ihm sagte und er schrieb dann auch DEIN Graf *stolz bin*
ach ja ich ließ auf einem Plakat und einer Autogrammkarte, welche vorher verteilt wurden unterschreiben! dann sah er mich an und fragte total lieb: "wollen wir ein schönes Foto von uns beiden machen?" ich wäre echt fast in Ohnmacht gefallen so weich die stimme und warm ich sagte ihm das mich das wirklich sehr freuen würde und dann fand ich mich in seinem arm wieder und los ging das Blitzlicht Gewitter (presse und so war auch vertreten) ja dann verabschiedete ich mich von ihm (leider ging der Augenblick viel zu schnell vorbei ) und fast hätte ich noch Plakat und Autogrammkarte vergessen hätte der Graf mich nicht nochmal gerufen. das war mir vielleicht peinlich! aber echt lieb von ihm

und hier sind Bilder auf die ich sehr sehr stolz bin!

Bilder von der Autogrammstunde in Bremen Saturn 20.02.2010:


so ein tolles lachen...


ich mit dem Grafen

hier unterhalten wir uns:


und hier hat er mich im arm (da gucke ich zur Seite ka warum das fällt mir immer wieder auf wenn viele Bilder machen...)


Leute ich bin immer noch völlig hin und weg! den Mann muss man erleben!


und hier der link zu seiner page:
http://www.unheilig.com/


*****************************************

zuletzt bearbeitet 20.02.2010 18:01 | nach oben springen

#2

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 20.02.2010 18:21
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

Hey Cooler Bericht darin lässt man erkennen dass der Graf genau wie er Wirkt ein einfach total netter und Sympathischer Mensch ist.
Danke dass du uns allen Erzählst was du erlebt hast ich freu mich Total für dich hast du dir verdient.
ich kann auch verstehen wenn du die nächste Zeit immernoch daran denken musst^^
und die Bilder sind auch total schön und dein Lächeln ach gott men merkt einfach wie Froh und Glücklich du bist^^


____________________________________________________

nach oben springen

#3

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 20.02.2010 18:27
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

dankeschön für die lieben worte

ja er ist ein völlig natürlicher Mensch und sehr sehr nett!! er geht richtig auf einen ein. da sind echt keine Star allüren oder Berührungsängste er geht so auf dich zu mit einem Charme der dich echt umhaut!

ja so was vergisst man so schnell nicht^^ und will ich auch nicht^^

und schön wenn die Bilder gefallen ich war wirklich in diesem Moment in einer anderen Welt so zu sagen^^ ich freue mich jetzt immer mehr auf Bochum auf das konzi

ach da habe ich ihm noch gesagt das wir uns in Bochum wieder sehen da hat der sich echt so gefreut das glitzern in den Augen echt Wahnsinn!


*****************************************

nach oben springen

#4

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 20.02.2010 20:25
von Tillmania | 7.403 Beiträge

schatz, ich freu mich so für dich! so was schönes hast du dir lange verdient!
danke für diesen schönen bericht! man spührt deine aufregung und dein glück richtig.
und die bilder...eine schöne erinnerung an einen wunderschönen tag und die erfüllung
eines traums!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#5

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 20.02.2010 20:27
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

dankeschön schatz!
ja ich war wirklich nervös aber aich richtig glücklich das sich endlich einer meiner träume erfüllt hat

danke danke für das schöne feedback!

ich werde noch sehr lange von diesem tag zehren


*****************************************

zuletzt bearbeitet 20.02.2010 20:27 | nach oben springen

#6

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 12.04.2010 12:19
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

habe gerade etwas bekommen als ich es sah wurde ich rot
ein link zur autogrammstunde des grafen hier in bremen!
doch seht selber
http://www.youtube.com/watch?v=9NglDPIRm3k
wenn ihr es gesehn habt, wisst ihr bestimmt auch warum ich rot wurde


*****************************************

nach oben springen

#7

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 12.04.2010 14:37
von Livia | 3.366 Beiträge

ja aber das musst du doch nicht
du siehst doch süß aus ^^


__________________________________________________


Hinter jedem schwarzen Berg, funkelt es.
Man findet es und das Funkeln trägt den
Namen Hoffung. Die Jeder in sich trägt und die
man nie verliert!

nach oben springen

#8

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 12.04.2010 15:03
von Tillmania | 7.403 Beiträge

unsere linni ist im "fernsehen".
aber das muss dir doch nicht peinlich sein! ist doch süss!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#9

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 12.04.2010 17:47
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

danke schön ihr beiden
dennoch ungewohnt ist es schon sag ich mal
aber es freut mich denn da kommen wieder errinerungen hoch^^


*****************************************

nach oben springen

#10

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 12.04.2010 18:13
von Ronteckx89 | 6.127 Beiträge

hey so eine hübsche mit den grafen auf dem bild cool ich freu mich für dich.
Ich weiß ja wie gern du den Grafen hast.
Muss toll sein neben ihm zu stehen.


nach oben springen

#11

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 12.04.2010 18:18
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

danke auch dir lieber ronni

ja das ist echt ein wahnsinns Gefühl! dieser Mensch stahlt eine wärme aus und ach man kann das nicht beschreiben man MUSS es selber erlebt haben


*****************************************

nach oben springen

#12

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 12.04.2010 18:22
von Ronteckx89 | 6.127 Beiträge

ja würde ich auch gern mal erleben und wenn ich neben ihm stehe denn sag ich Waidmanns manns manns manns Heil! XDDDDDD


nach oben springen

#13

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 12.04.2010 18:24
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

damit kan er denke ich nicht so viel anfangen

an rammstein denkst du in der Situation gar nicht also mir ging es so!


*****************************************

nach oben springen

#14

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 12.04.2010 18:33
von Ronteckx89 | 6.127 Beiträge

nein denkt man bestimmt nicht, war ja auch n scherz.
Würd da auch nicht in dem moment an Rammstein denken


nach oben springen

#15

RE: Unheilig - Der Graf

in Musik, TV und Kino 12.04.2010 18:35
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

weiß ich doch das es ein spass war

ich werde das aufjedenfall nie wieder vergessen das treffen
das war wirklich einschneident!


*****************************************

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ki Lian
Forum Statistiken
Das Forum hat 1660 Themen und 16527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).