ach gott ist das süüüßja das nest wird Kobel genanntbei uns im bürgerpark, sind auch viele die lassen sich sogar streicheln ich liebe diese tiere ja sie sind richtig flinkich mopse mir das bild mal
so unsere neue kleine Katze Sheami
__________________________________________________Hinter jedem schwarzen Berg, funkelt es. Man findet es und das Funkeln trägt denNamen Hoffung. Die Jeder in sich trägt und dieman nie verliert!
oh ist die süüüßund ganz tolle farben hat siewie alt ist sie?
fast 8 wochen ^^also noch klein und sie will nie alleine seingut dass wir noch eine große katze haben
ach guck^^ unsere jungen sind 3 wochen und 4 tage alt ud die mama ist auch ständig bei ihnen sie laufen schon fleißig
das ist so süss wenn die kleinen laufen ^^
aber so richtig süß^^und wenn sie dann auf ihren hintern fallen noch so tabsig^^ich könnt se knuddeln^^
das glaub ich dir ^^
ich stelle nächste woche auch wieder bilder rein^^
ja mach das, sind sicher alle ganz süsse ^^
ja das sind sie auch^^
So das ist mein kleiner Quietsch
'Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muss man sich erst verdienen**
^^ Niedlich
der ist echt klasse der Quietsch legt sich da einfach hin süßund hier entlich wieder neue bilder von unserer mietze^^hier säugt sieund hier schlafen die kleinen in der ecke und die mama daneben
Habe es Heute Mal Geschafft sseit 2 Wochen mal Fotos zu Machen, Ronja ist ja nicht mehr da aber dafür ist der Ivan da.hier mal 2 Bilder.