ah die sind ja echt süß die Bilderder Kater ist klasse!rammstein beim Klettern "wie komme ich da jetzt wieder runter?"
>>>rammstein beim Klettern "wie komme ich da jetzt wieder runter?"runter komm ich schon..aber da wackelt was..das muss ich im flug auch noch mit erwischen
lach! gut kombieniert uwe klasse!
So, hier mal mein Kampftieger,als sie noch klein war, beim erkunden von Herrchens Getränk,und beim mithandeln vom Daxfuture an der Eurex
___________________________________________[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristycopyright by deukristy(außer Zitate und Bilder)
wie heißt der? der ist echt niedlich
eine die,Minka, oder Minkijagt enten, holt vögel von 2 meter höhe vom baumfällt in den teich, und so weiternur bier mag sie nicht, glücklicherweise
hatte früher eine stoffkatze die minka hiessoh wie geil! also auch so eine süße und aktive wie unsere püppi (rammstein)
Zitat von Emigrate Lindemannwie geil ist das denn? zu herrlichhier noch eines auf meinem rechner hab da noch welche von
DA ein beweisfoto das du In der Community Fremd Gehst!
Gef♥hlskrieg!falls ihr mir eine PM schicken wollt gehe auf den schwarzen Button
looool ja aber rammstein ist auch zeugin
das stimmt. XD
so rammstein hat drei junge geworfenhier ganz frisch gestern nacht kamen die kleine süßis auf die welt
ach die sind ja süß ^^
__________________________________________________Hinter jedem schwarzen Berg, funkelt es. Man findet es und das Funkeln trägt denNamen Hoffung. Die Jeder in sich trägt und dieman nie verliert!
oh ja und machen schon richtig Krach wenn sie an die Milchbar wollendas ist so süß wenn sie maunzen wenn die Mama kommt
kann ich mir vorstellen ^^
wenn sie das erste mal rumlaufen mache ich wieder Bilder