in Sonstiges - Fun
27.05.2010 08:38
von
Tillmania
• | 7.240 Beiträge
ja, sehr interessant! danke für den "wissenschaftlichen" bericht, dolly! und die kleinen mit der mama, so süssssss! da hast du jetzt sicher viel zu tun. ich hoffe das es frieda, nach dem kaiserschnitt, gut geht!
in Sonstiges - Fun
27.05.2010 09:58
von
Dolly84
• | 396 Beiträge
hallo danke das ihr den bericht von mir gut gefählt frieda geht es sehr gut die narbe ist gut verheilt und die babys sind seit gestern 3 wochen alt langsam geht es los die kleinen werden jetzt munter fotos komen noch
lg eure dolly
---------------------------------------------- Rammstein Gehasst Verdammt Vergöttert Diese Band kann mann nur Vergöttern ----------------------------------------------
in Sonstiges - Fun
11.06.2010 22:17
von
Dolly84
• | 396 Beiträge
hallo es giebt neues von der popelsbande hir mal ein aktuelles foto von der bande liegen zwischen meine beine im garten
sind jetzt 5 wochen alt
---------------------------------------------- Rammstein Gehasst Verdammt Vergöttert Diese Band kann mann nur Vergöttern ----------------------------------------------
in Sonstiges - Fun
16.06.2010 14:44
von
Dolly84
• | 396 Beiträge
so leute ich stell euch mal die bande vor erst kommen die weiber
Das ist peggi
Das ist pünkchen
in Sonstiges - Fun
16.06.2010 14:50
von
Dolly84
• | 396 Beiträge
jetzt kommen die buben dran.
Das ist Maske
Das ist Stromi
Das ist unser leinster Joker
in Sonstiges - Fun
16.06.2010 14:52
von
Dolly84
• | 396 Beiträge
und jetzt noch ein gruppen foto von unsere popels bande
in Sonstiges - Fun
17.06.2010 06:55
von
Tillmania
• | 7.240 Beiträge
hab mir die bilder angeguckt und gedacht: welchen würde ich denn nehmen, wenn ich mir einen aussuchen könnte? unmöglich sich zu entscheiden! die sind alle super süss!
in Sonstiges - Fun
22.06.2010 11:05
von
Dolly84
• | 396 Beiträge
Neue Fotos von den kleinen
Joker
Peggi
Pünkchen
Maske
Stromi