Image and video hosting by TinyPic
#1

Amor

in Album - Reise Reise 23.07.2010 17:33
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Interpretationen und Diskussionen über den Song sind gefragt!
Aber bitte nicht den kompletten Text posten! Textauszüge sind erlaubt!
Also, legt los!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#2

RE: Amor

in Album - Reise Reise 06.09.2010 16:03
von HerrHappy | 746 Beiträge

till hat da vollkommen recht mit dem was er singt, es trifft ja leider im wirklichen leben zu, zum glück nicht immer.
Erst ist man total verliebt und freut sich seines lebens, irgentwann kommt routine rein und dann wars das mit der großen liebe.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#3

RE: Amor

in Album - Reise Reise 06.09.2010 17:27
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich weiß noch als ich das erste mal das reise reise album hörte dachte ich bei diesem
song nur noch: wow, wow! aber weniger wegen der musik, eher wegen dem text!
das thema liebe hervorragend in verse verpackt, wie man normalerweise über dieses thema
nicht spricht. nicht nur "blümchen und herzchen" oder die rosarote brille, sondern so wie es ist!
respekt herr lindemann!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#4

RE: Amor

in Album - Reise Reise 18.11.2012 23:05
von ribbo | 14 Beiträge

Ich finde das Lied auch sehr ehrlich und treffend. Die Liebe ist sicher das tollste Gefühl, dennoch kann sie einen manchmal fast verrückt machen. Sie überrascht uns und fesselt uns, auf schöne und manchmal auch auf traurige Weise.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1949 Themen und 17685 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).