Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 03.02.2010 18:18
von Tillmania | 7.403 Beiträge

wunderschön geschrieben, emma! einfach herrlich!
da spührt man richtig die freude des schreibers - also, deine!
dickes lob!
danke für diesen wunderschönen bericht! hab noch nie so einen schönen und
ausführlichen gelesen! respekt!
freu mich schon auf teil 3!

(wenn du fertig bist mit dem gesamten bericht werde ich das alles in den
bandbereich verschieben. da passt es dann besser rein! )


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:37 | nach oben springen

#17

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 10.02.2010 09:10
von Tillmania | 7.403 Beiträge

*ganz vorsichtig und lieb frag*
geht's hier mal weiter? bin doch so neugierig.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:37 | nach oben springen

#18

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 10.02.2010 16:45
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

Zitat von Tillmania
*ganz vorsichtig und lieb frag*
geht's hier mal weiter? bin doch so neugierig.


ja ich bin dran nur Lappi war ausgefallen und hab dan gewartet bis der Pc wieder da ist denn der geht net aus^^ ich hau in die Tasten. sorry wegen dem warte


____________________________________________________

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:37 | nach oben springen

#19

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 11.02.2010 08:14
von Tillmania | 7.403 Beiträge

nee, nimm dir ruhig, die zeit die du brauchst!
ich wollte nur mal nachfragen, weil ich solche berichte gern lese
und geduld ist nicht grad eine tugend von mir.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:38 | nach oben springen

#20

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 09.04.2010 07:58
von Tillmania | 7.403 Beiträge

du hast so schön angefangen, emma, wäre schade, wenn das jetzt so halb fertig da steht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:38 | nach oben springen

#21

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 09.04.2010 09:11
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

genau wir würden uns wirklich freuen wenn es weiter geht


*****************************************

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:38 | nach oben springen

#22

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 11.04.2010 15:19
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

ja hier fehlt wirklich immer noch der Rest ok Mädels ich geb ich jetzt hier und Heute auf die Hand dass ich mich wirklich mal Dransetze und zwar direkt nach meinen Seg was ich mache^^ ich verspreche es euch meine Hasen.


____________________________________________________

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:39 | nach oben springen

#23

Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 15.08.2010 15:13
von Tillmania | 7.403 Beiträge

das wir emmas bericht mal vollständig lesen dürfen, können wir wohl vergessen - leider!

freu mich auf weitere berichte!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:45 | nach oben springen

#24

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 15.08.2010 15:47
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Ich habe mal alle Konzertberichte, die hier so rumschwirren zusammengefasst!
LG Tillmania


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:47 | nach oben springen

#25

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 15.08.2010 15:49
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

danke für deinen klasse Einsatz Schatz!


*****************************************

nach oben springen

#26

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 05.09.2010 13:40
von HerrHappy | 746 Beiträge

Konzert 22.05 Berliner Wuhleide

Früh um 5uhr aufstehen war nicht so schwer, denn es ging zum rammstein konzi!
Ich, eine gute freundin und ein guter freund machen uns auf dem weg zu der band die wir schon lange verehren und lieben.
Ausgemacht war das mich Maik( der kumpel) um 7uhr abholt um gemeinsam zum bahnhof zu fahren. Was macht er? er steht schon um 6uhr vor der Tür und will sofort los, er kann nicht mehr warten, wie er es sagte.
Am bahnhof angekommen, warten auf die Freundin.
Zug fahren ist ganz lustig besonders wenn wir 3 unterwegs sind, dass sollte sich aber auf der rückfahrt schnell ändern aber dazu später mehr.
Die hinfahr verging einiger massen zügig, nach mehrfachen umsteigen sind wir dann gegen 13uhr im berliner Hauptbahnhof angekommen, und plötzlich steht überall polizei rum, doch nicht wegen rammstein dachten wir.
Wir sind dann mit der S-Bahn richtung Wuhlheide los gedüst und waren froh das wir fans hatten die sich auskannten so sind wir mit einigen fans mit gelaufen.
Da wir durscht hatten haben wir uns erstmal ein Bierchen gegönnt, für 2,30€ glaub ich.
Gegen 14uhr waren wir dann da und zumindest meine ersten gedanken waren : GEIL !!! du bist hier unter deines gleichen!
Erstmal was futtern um die nerven zu beruhigen, noch waren wir gelassen und quatschen mit den leuten oder spielten mit dem Fussball.
Gegen 17uhr plötzlich bewegung, und ich würde total nervös. Soll es jetzt wirklich so weit sein?
Der einlass ging schnell, ich musste nur meine ketten die ich an meiner hose dran hatte abmachen und abgeben.
Nur noch den kleinen hügel hoch und dann sah ich die bühne , es war ein schönes gefühl zu wissen das ich rammstein nun endlich live sehen darf.
Im Kessel war noch nicht viel los, melanie(die freundin) wollte nicht mit in den kessel, sie hatte da mehr erfahrung, also blieb sie am rand der Ränge.Ich und Maik gingen in den Kessel, noch standen wir 5reihe.
Wieder hieß es warten und warten. Gegen 19.00uhr glaub ich kamm die vorband, sie hatten 3 gute lieder der rest war leider doof. Danach wieder warten und reden mit den leuten, Maik war sofort beliebt dein der damen welt, keine ahnung warum.
Wir lachten viel und hatten unseren spaß.
PLÖTZLICH!!! gegen 21uhr hörten wir die melodie vom RAMMlied und mein herz fing an zu rasen wie ich es noch vorher gespürt hatte. Ich schaute in den Himmel, und sagte danke, danke dafür rammstein live erleben zu dürfen.
Und dann hörte ich die stimme von till, der schwarze vorhang fiel und die BRD fahne war zu sehen und die masse schrie.
Dannach ein lauter knall und dann sah ich meine helden, ich schaute nochmal kurz zu maik rüber er war genauso wie ich glücklich und lächelte kurz rüber.
Es war laut und die massen drückten von allen seiten, ich dachte das ich dort sterben würde, da ich auch kaum noch luft bekam. Doch das legte sich nach wenigen minuten.
RAMM---STEIN!! das war einfach geil das mal live mit zu singen.
Nach dem lied war ich bereits heiser
Das gedrücke würde immer schlimmer und es fiehlen leute zu boden, natürlich halfen wir wo wir konnten. Ich musste leider auch einen "Fan" anbrüllen was das sollte das er hier so ein affentanz macht wenn leute am boden liegen, wir sind hier schließlich nicht auf einem Punkkonzert!
Da ich die Playliste von den vorigen konzerten kannte wusste ich das weisses fleisch auch kommt, es ist mein absolutes lieblingslied und da war dann bei mir auch kein halten mehr. FLEISCH FLEISCH, man war das geil.
Zum glück wurde es ruhiger je länger das konzert wurde, warscheinlich konnten die typen auch nicht mehr.
Das Du Riehst so gut kommt damit hat glaube ich auch keiner gerechnet, die leute waren so gut drauf man wollte da gar nicht mehr weg.
Leider ging alles so schnell vorbei, nach engel gingen die jungs von der bühne, sie verabschiedeten sich nochmal von den fans und verbeugten sich vor uns.
Die outro musik kam, es war Ohne dich eine Klavier version, plötzlich fingen die leute an zu singen, ich bekam gänse haut und blieb in der masse stehen und wollte es nochmal auf mich wirken lassen.
Maik musste wärend Engel leider aus dem Kessel raus, er war total fertig und hatte durst, wir hatten seit 14 uhr nix getrunken, doch ich hielt tapfer durch, ich wollte die jungs noch bis zum ende begleiten.
Ich ging dann die Ränge hoch und schaute immer wieder runter, erst jetzt fiel mir auf wieviele menschen da wirklich waren.
Maik fand ich schnell er sitze bei dem getränkestand und reichte mir den letzen schluck.
Danach gingen wir richtung ausgang, wir mussten ja auch noch melanie finden sie wartete draußen auf uns und war genauso fertig wie wir.
Doch das schlimmste sollte noch kommen die Rückfahrt.
Alle wollten nachhause das heißt also das der Bahnhof total voll sein wird und das war er auch, leider waren auch überall die Schnappsleichen die zuviel trinken mussten, gut das ihre freunde da waren.
Wir bekamen dann zum glück noch nachdem wir den zug richtung keine ahnung wohin nahmen einen bus. Leider mussten viele fans warten und es war kein schönes gefühl an ihnen vorbei zufahren.
Berlin Hauptbahnhof
Warten und warten auf zug, wir gingen zu Mc Doof, hatte ja auch kaum was offen. Viele fans waren auch da und wollten warscheinlich nachhause.
Wir sind dann gegen 2 oder 3uhr richtung heimat gefahren, mit mehrfachen umsteigen waren wir dann gegen 9uhr zuhause, dass war das schlimmste aber wir nahmen das in kauf, denn wir haben rammstein gesehen.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#27

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 05.09.2010 13:52
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

happy ein wirklich schöner bericht und auch so schön ausführlich ich liebe solche berichte! danke für deine eindrücke!

so wie du schreibst fühlte ich mich eben als wenn ich auch dabei gewesen wäre so nah alles und detailreich! ich freue mich wahnsinnig für dich mit das du die meiste zeit deinen traum leben konntest!


*****************************************

zuletzt bearbeitet 05.09.2010 13:59 | nach oben springen

#28

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 05.09.2010 14:55
von Tillmania | 7.403 Beiträge

danke, Happy, für deinen schönen konzertbericht!
einiges kann ich sehr gut nachvollziehen...manchmal werden träume wahr!
ich werde z.b. niemals diesen moment vergessen als ich frühling in paries das erste
mal live hörte...unbeschreiblich!

und:HERZLICH WILLKOMMEN HIER, fühl dich wohl und hab spass!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 05.09.2010 17:48 | nach oben springen

#29

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 05.09.2010 17:43
von HerrHappy | 746 Beiträge

ja frühling in paris da musste ich mit den tränen kämpfen.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#30

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 05.09.2010 17:46
von Tillmania | 7.403 Beiträge

als ich das lied zum ersten mal hörte war ich den tränen nah und live dann
hab ich wirklich geheult (und nicht nur einmal). so schön! eine glanzleistung der jungs und
tills gesang dazu...hach...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 16583 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maya
Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).