auf der offizelen rammsteinseite erschienen und ich setze das mal hier rein.
4. November 2008
VOLLE FAHRT VORAUS !
Nachdem die Band die Vorproduktion zum nächsten Album in Berlin nun abgeschlossen hat, nimmt das Unternehmen "6.Album " volle Fahrt auf. Christoph Schneider hat sich bereits in der letzten Woche nach Los Angeles begeben, um dort gemeinsam mit dem Produzententeam um Jacob Hellner ( z.Zt. außerdem Ulf Kruckenberg und Florian Ammon) die Vorbereitungen für die Aufnahmen aller Schlagzeugtracks zu treffen. Noch in dieser Woche sollen dann Paul und Richard dazustoßen. Für den Großteil der Studioarbeit wurde nahe San Franzisco ein Studio gemietet, wohin sich die ganze Band dann vom 9.11.2008 an für mehrere Wochen zurückziehen wird.
Leinen los, der Tanker Rammstein legt wieder ab.
quelle: http://www.rammstein.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so, also ich hab gewettet (mal wieder)
ralf (wetpartner) sagt es heißt "punk"..
ich sag es heißt "Sex"
ma schaun was näher rankommt ^^
da gibts natürlich immernoch die Gerüchte um "RUHE SANFT" wegen der bettwäsche, aber das is ja in verbindung mit rosenrot...
*wartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwart*
-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???
ICH bin der pessimist...
sonst niemand...
bis es nicht feststeht besteht diese alternative für mcih garnicht.
es is zwar n mieser hintergedanke, aber den verbanne ich solange aus meinem hirn, bis ichs aufm papier hab...
-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???
RE: Rammstein News
in Alles rund um die Band 06.11.2008 15:32von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
ich hab gerade einen ausschnitt, von einem studiomitschnitt, vom neuen rammstein-album gehört.
ich hoffe das nicht das gesammte album so ist und die jungs noch dran feilen!!!
ich will um gottes willen auch keine panik machen aber das war schon ein mächtiger dämpfer!
(wenn ich's hinbekomme poste ich das die nächsten tage mal hier rein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
RE: Rammstein News
in Alles rund um die Band 11.11.2008 19:46von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2017
Themen
und
17989
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25). |