Image and video hosting by TinyPic

#1

Rammstein News

in Alles rund um die Band 04.11.2008 13:04
von Tillmania | 7.403 Beiträge

auf der offizelen rammsteinseite erschienen und ich setze das mal hier rein.

4. November 2008

VOLLE FAHRT VORAUS !
Nachdem die Band die Vorproduktion zum nächsten Album in Berlin nun abgeschlossen hat, nimmt das Unternehmen "6.Album " volle Fahrt auf. Christoph Schneider hat sich bereits in der letzten Woche nach Los Angeles begeben, um dort gemeinsam mit dem Produzententeam um Jacob Hellner ( z.Zt. außerdem Ulf Kruckenberg und Florian Ammon) die Vorbereitungen für die Aufnahmen aller Schlagzeugtracks zu treffen. Noch in dieser Woche sollen dann Paul und Richard dazustoßen. Für den Großteil der Studioarbeit wurde nahe San Franzisco ein Studio gemietet, wohin sich die ganze Band dann vom 9.11.2008 an für mehrere Wochen zurückziehen wird.
Leinen los, der Tanker Rammstein legt wieder ab.

quelle: http://www.rammstein.de/


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#2

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 04.11.2008 23:07
von mutter | 233 Beiträge

YEAHHHHHHHH Ich bin geduldig....sehr geduldig.......just the best news i have been waiting for


----------------------------------------------
Expect the Unexpected

nach oben springen

#3

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 05.11.2008 09:48
von Tillmania | 7.403 Beiträge

...und das neue album soll ja auch wieder mehr in richtung "mutter" und "herzeleid" gehen,
also, zurück zur alten härte! ich freue mich schon drauf!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#4

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 05.11.2008 15:05
von Shanni | 3.701 Beiträge

so, also ich hab gewettet (mal wieder)

ralf (wetpartner) sagt es heißt "punk"..

ich sag es heißt "Sex"

ma schaun was näher rankommt ^^

da gibts natürlich immernoch die Gerüchte um "RUHE SANFT" wegen der bettwäsche, aber das is ja in verbindung mit rosenrot...


*wartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwartwart*


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#5

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 05.11.2008 18:06
von Tillmania | 7.403 Beiträge

vielleicht heißt es ja auch "das letzte" oder so...
(ich meine das aber trotzdem ernst)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#6

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 05.11.2008 18:07
von Shanni | 3.701 Beiträge

tse....

wehe wenn..
dann steh ich auch ohne führerschein in 6 stunden bei denen vor der haustür....


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#7

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 05.11.2008 18:12
von Tillmania | 7.403 Beiträge

wenn's auch verdammt traurig wäre und ein paar tränen fließen würden
aber ich denke das es wirklich das letzte album sein wird...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#8

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 05.11.2008 18:14
von Shanni | 3.701 Beiträge

ICH bin der pessimist...
sonst niemand...


bis es nicht feststeht besteht diese alternative für mcih garnicht.
es is zwar n mieser hintergedanke, aber den verbanne ich solange aus meinem hirn, bis ichs aufm papier hab...


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#9

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 05.11.2008 18:18
von Tillmania | 7.403 Beiträge

klar, versuch ich ja auch aber irgendwie bekomme ich dieses gefühl nicht los!
aber jetzt freue ich mich erst mal schon auf's neue album! so!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#10

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 05.11.2008 18:19
von Shanni | 3.701 Beiträge

danke....


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#11

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 06.11.2008 11:25
von MadamLu | 129 Beiträge
Es wird nicht das letzte Album sein, immerhin haben sie einen Vertrag für drei neue Alben. Rammstein ist typisch deutsch und für den Deutschen ist ein Vertrag heilig. Sie haben nur erwähnt das es eventuell ihre letzte Tour sein könnte. Ich vertraue auf die Jungs, die haben mich bis jetzt nie enttäuscht.
zuletzt bearbeitet 06.11.2008 11:26 | nach oben springen

#12

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 06.11.2008 15:32
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

und ich freue mich auch sehr drauf! bin echt gespannt wie es den am ende wird^^


*****************************************

nach oben springen

#13

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 09.11.2008 12:17
von Shanni | 3.701 Beiträge

was wär das denn für ein scheiß, zwei alben ohne tour??

das geht ja ma ganich...
*schmoll*


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#14

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 11.11.2008 19:45
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich hab gerade einen ausschnitt, von einem studiomitschnitt, vom neuen rammstein-album gehört.
ich hoffe das nicht das gesammte album so ist und die jungs noch dran feilen!!!
ich will um gottes willen auch keine panik machen aber das war schon ein mächtiger dämpfer!

(wenn ich's hinbekomme poste ich das die nächsten tage mal hier rein)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#15

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 11.11.2008 19:46
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

dabin ich aber gespannt....


*****************************************

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 16583 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Beatrice2, till2016
Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).