Image and video hosting by TinyPic

#46

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 15.11.2012 15:15
von bellam | 14 Beiträge

Hi,
Boah ich beneide dich !
ich persönlich finde Ramstein einfach genial auch ihre älteren Songs sind nur zum mitrocken ! ich würde gerne mal auf ein Konzert von ihnen gehen, denn so wie du es beschrieben hast ist es einfach unglaublich. Mein Bruder war auf einem Konzert von ihnen und sagte es ist eine Erfahrung die man selber machen muss. Es gibt gute Konzerte und normale Konzerte. Und dann gibt es noch Rammstein-Konzerte! :)

nach oben springen

#47

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 17.11.2012 11:49
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Zitat von bellam im Beitrag #46
... Es gibt gute Konzerte und normale Konzerte. Und dann gibt es noch Rammstein-Konzerte! :)


boah, sehr schön geschrieben, genau das trifft es!
man muss es erlebt haben um zu wissen von was die fans da sprechen! rammstein sind etwas besonderes,!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#48

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 20.11.2012 13:50
von bellam | 14 Beiträge

Was ich hier so lese,deckt sich völlig mit meinen Erfahrungsberichten.
Jedes Konzert ist einfach der Hammer und für sich total genial,da bleibt einem manchmal nur die Spucke weg.
Leider konnte ich bsiher nur auf 2Konzerte gehen,aber die haben mich völlig überzeugt. Allein weil ich schon ein Fabel für Pyrotechnik habe :-D

nach oben springen

#49

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 15.12.2012 17:40
von Tillmania | 7.403 Beiträge

man kann es eigentlich gar nicht beschreiben. man muss er wirklich gesehen/erlebt haben!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#50

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 28.07.2013 10:12
von gaubi | 9 Beiträge

Man bekommt wirklich was geboten für sein Geld. Sogar Freunde von mir, die keine Rammstein Fans bzw. es normal nicht hören, waren hin und weg. Immer wieder gerne ein großes Highlight.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).