Image and video hosting by TinyPic

#1

Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 18.12.2009 11:33
von Ronteckx89 | 6.127 Beiträge

Kernzertbericht aus der Rostocker Hansemesse

Da Gibt es ne Menge zu erzählen.
Als ich da war War ich Begeistert Nicht nur die Menschenmassen sondern auch die flaschen die überall Herumstanden das war wahnsinn ich kam mir wirklich vor als wenn da ein Länderspiel stattfindet. XD
Ich bin den so ums Gelände Spatziert weil ich ja zeit hatte Und als es denn Leerer wurde Bin ich so langsam richtung eingang gegangen um mir das an zuhören weil da ja auch türen offen standen da hörte man das besser.
So Als ich denn an der tür stand machte später plötzlich einer die tür zu toll dachte ich ein paar Meter weiter standen auch welche da war die tür offen das Verschärfste war ich habe vor der glastür Gestanden wo ich mitten auf die Bühne schauen konnte.
ich war Begeistert ich habe die Pyros Mitbekommen und ein wenig gesehen wie Till Preformt hat bei Pussy habe ich sogar die "spermakanone" gesehen die war Geil. XDDDD
Später kamen auch leute wieder raus die frühzeitig gegangen sind Ich habe mir echt gedacht "sind die Wahnsinnig????" weil das ist sooo geil und die gehen einfach da habe ich kein Verständnis für.
das lustige war 15 Minuten Bevor die Security uns rein gelassen hat kam ein mann raus der nach hause wollte der eine von der Security sagte zu dem der rein wollte: fragen sie ihm doch mal wegen dem Ticket Vielleicht Bekommen sie das von ihm denn können sie auch rein.
Schnurstracks lief er zu dem Konzertbesucher hin und Kaufte ihm das ticket ab und 10 Minuten später sind wir alle rein Gekommen egal was der andere Bezahlt hat, das hätte er sich sparen können XDDDDDD als ich nun drin war konnte ich es nicht fassen ich konnte alles sehen das war Herrlich ich habe auch mitgefeiert So nach dem Konzert Bin ich danndurch die Halle Geschlendert auf der suche nach Communitys nach einer weile fand ich ein Ich war ja im Gedanken und Dachte nicht daran das der vielleicht viel Alkohol Intus Haben könnte Ich sprach ihn an "Hallo sie dind doch aus der Community oder?" er Bejate es aber mit verzögerung da wusste ich schon der hatte was Intus.
Ich habe ihm denn auch gesagt das ich der Sonnengott89 Bin und habe ihn auch gesagt das das mein erstes Konzert war und später wurde er unfreundlich der sagte zu mir: Was suchst du hier noch wenn du nichts weiter hast denn Hau ab.
Naja ich machte mir nichts Draus bin denn auch raus Gegangen aber vorher sah ich noch nen stand mit Postern das GERMANY Poster gefiel mir gut und ich dachte mir auch das ich wenigstens ein Andenken bräuchte vom konzert und denn habe ich mir das noch gekauft und bin denn nach hause gefahren.


zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:41 | nach oben springen

#2

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 18.12.2009 11:51
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

hey ronny,
ich freue mich so für dich das es doch so ausgegangen ist! klasse! trotz das du kein ticket hattest!
und solche leute wie der typi da vergiss es die sind es nicht wert saufen wohl nur! ich hätte dem ein paar takte erzählt! das kannst du aber glauben! da sieht man mal das einige das rammlied nicht gerallt haben!!!
aber egal das schönste ist doch, das es widererwarten für dich so klasse ausgegangen ist und man euch reingelassen hat! top an die securitys! auch wenn es am ende des konziswar hauptsache du hastRAMMSTEIN GESEHN!!

ich beneide dich^^ aber gönne es dir auch^^


*****************************************

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:30 | nach oben springen

#3

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 19.12.2009 09:47
von Tillmania | 7.403 Beiträge

he ronny, da hast du aber glück gehabt! wer wartet mit besonnenheit, der wird belohnt...
klasse das du dann noch rein konntest, du hast SIE gesehen! daumen hoch für die security!
ich war ja auch schon auf einigen konzerten... in nächster zeit schreib ich hier auch mal einen
bericht rein!

noch was zu dem CM-typen: einige sind dort wirklich krass drauf. ich versteh das nicht! sie gröhlen
das rammlied mit und verhalten sich dann als wären sie was besseres oder einfach wie a****lö****. da
passt doch was nicht! aber es gibt ja, gott sein dank!, auch vernünftige! bei dem typen da hat sicher
auch der alk mit rein gespielt.

aber du hattest ein erlebnis, was dir keiner nehmen kann! du hast SIE gesehen! und das ist was zum
schluß zählt!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:30 | nach oben springen

#4

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 21.12.2009 14:29
von Tillmania | 7.403 Beiträge

so nun mein lange versprochener konzertbericht aus stuttgart!
ist zwar schon eine woche her aber ich bin nicht eher dazu gekommen.

12.12.2009, Stuttgart Schleyer Halle

In Stuttgart war es großartig! (Ich habe sogar einen DVD-Mitschnitt von diesem Konzert bekommen *freu*)
Da es mir gelungen war in die erste Reihe zu kommen, konnte ich den Meister und seine Jungs richtig schön nah sehen!
Die Show war fantastisch! Viel Pyro, Feuer und klasse Lichteffekte! Bei jeder Tour denke ich wie wollen die Jungs das
noch topen und jedes Mal topen sie es und erfinden sich dabei immer wieder neu! Respekt an die Herren Rammstein!
Was zum Lachen gab es auch! Paul tanzte sein Mikro um und als sie es wieder aufgestellt und gerichtet hatten, kam Till
und kickte es mit einem Fußtritt wieder um. Die Strafe dafür folgte Till, beim nächsten Song, auf den Fuß: Er fiehl über
eine Pyrohalterung (oder wie man das nennt)!
Das Konzert war wirklich ein unvergessliches Erlebnis! Das High Light war, für mich "Engel". Till mit riesigen, brennenden
Engelsflügeln! Wow, wow, wow! Danke Rammstein für die unvergesslichen Stunden!
Ach ja, ich hab sogar paar Mitbringsel ergattern können. Alle 5 Tourbecher und das High Light: Einen bespielten und einen
unbespielten Stick von Schneider! *ganz stolz bin*
Fotos hat ein Kumpel von mir auch machen können aber die habe ich noch nicht bekommen.
Rammstein sind jedes Mal ein Erlebnis der besonderen Art! Hach, ich liebe die Jungs!

Hach ja und das absolute High Light war die Backstageparty...

Hier mal ein Bild von Schneider mit dem wahnsinns Drummer von Combichrist


So sah es vor der Halle aus - was haben die Leutz gefrohren!


Backstage(pass)anstecker


Und so sah die Bühne aus, wenn unsere Jungs mal kurz abwesend waren


das sind alle bilder, die ich momentan da habe!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:31 | nach oben springen

#5

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 21.12.2009 14:32
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

hey das ist ja klasse! ich freue mich sehr für dich^^

danke auch für die Bilder
geil die bühne! mal völlig ohne allem ich finde solche Bilder sehr interessant und das schneider bild mal wieder ach ich habe auch gehört also gelesne das der drummer auch der von emigrate sein soll?? hmm grübel*

danke nochmal für deinen klasse bericht!


*****************************************

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:32 | nach oben springen

#6

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 21.12.2009 14:33
von Ronteckx89 | 6.127 Beiträge

In Rostock beim Konzert habe ich auch Gefroren also kann ich die leute in der Hinsicht Verstehen 3-4 Stunden in der kälte stehen macht Keinen Spaß.

aber das sind schicke Bilder freu mich das es euch gefallen hat.


zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:32 | nach oben springen

#7

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 21.12.2009 14:37
von Tillmania | 7.403 Beiträge

die bilder sind, übrigens, von gestern von berlin! ich depp bin noch
so im velodromfieber, so das ich die ausversehen hier gepostet habe.

der berlinbericht folgt später noch!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:33 | nach oben springen

#8

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 21.12.2009 14:40
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

alles kein ding das passiert ich sag nur schneider Bilder in flake Bilder rein XDDD

freu mich schon auf den bericht


*****************************************

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:33 | nach oben springen

#9

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 21.12.2009 14:48
von Tillmania | 7.403 Beiträge

das dauert aber noch eine weile. ich will gleich alle
konzis in einen bericht packen! mehrere threads auf machen
lohnt sich nicht!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:33 | nach oben springen

#10

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 21.12.2009 14:49
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ne ist ja auch okay du weißt ja ich kann warten mit.....


*****************************************

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:34 | nach oben springen

#11

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 02.02.2010 17:38
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

Der Bericht!!

Teil 1

Das Wochenende fast vorbei und dann steht es an das Event des Jahres in unseren Augen. Aufstehen viel uns Schwer doch mit den Gedanken an den Abend haben wir es doch geschafft, gespannt wartet wird die Zeit ab, wann ist 17 Uhr wann können wir los, wann werden wir sie sehen. Duschen, Schminken, Föhnen das volle Programm haben wir hinter uns gebracht und dann war es soweit unser Kollege Robert war da und der, Tag konnte am späten Nachmittag seinen Lauf nehmen.

17:00 Die Abfahrt, Rammstein CD eingelegt und das Auto Gerockt.
17:15 die Spannung steigt wann sind wir da was erwartet uns bekommen wir gute Plätze die Gedanken verdichten sich die Fragen kreisen im Wagen.
17:25 Die Ankunft- endlich haben wir es geschafft wir haben den Parkplatz erreicht nur noch 3 Euro Parkgebühr trennen uns von der Halle.
17:35 wir haben es geschafft Emma und Livia stehen in den Reihe und viele Waren noch nicht zu sehen wir sind sehr Froh und atmeten auf.
18:00 Langsam Tmüeln sich die Leute aus den Boxen der Halle ist Rammstein zu hören und Luxemburger Volks Lieder machen die Runde.
18:20 langsam werden wir zu Schneemänner es schneit ununterbrochen und die Zehen spürt man nicht mehr.
18:59:50 de Countdown wird laut gezählt noch 10 Sekunden dann können wir rein, rein in die Halle in der wir Rammstein sehen werden.
19:00 es geht los schnell geht es durch die Kontrolle und ab in die Halle.
19:15 wir kommen in der Halle an und sichern uns Plätze in der Ersten Reihe direkt in der Mitte wo man ein gesamt Blick über die Bühne hat.
19:30 zittern am ganzen Körper, die Zehen immer noch wie Blöcke Emma beginnt auf dem Platz herum zuspringen um sich warm zu machen doch um die Zeit geht noch keiner mit.
19:50 viele wollen uns einrede dass Combichrist Witz Figuren sind und die Musik scheisse ist doch wir wollen uns unser eigenes Bild über die Jungs machen.
20:00 Die Lichter verdunkeln sich und es geht los Combichrist betreten die Bühne und nach den erste 3 Klängen dreht sich Emma zu Livia und schreit „ich bin verkauft, die Jungs sing Geil“.
20:15 Emma geht ab wie Schwitz Katz feiert Combichrist als wären Rammstein schon auf der Stage doch auch Livia ist am Feiern genau wie unser Begleiter der Robert.
20:30 Leider ist es fast Vorbei der Letzte Song wird angespielt Emma hat schon fas Pippi in den Augen denn nun soll es Enden das Konzert von Combichrist doch das Glück war an dem Tag auf Emmas Seite so konnte sie sich einen Handschuh und die Wasser Flasche von Andy „Combichrist Sänger“ sichern.
20:45 noch 15 Minuten bis Rammstein kommt doch Emma ist noch im Combi Wahn wobei Livia wieder zu sich kommt und sich auf die Rammis Freut.
20:58 nichts mehr ist zu sehen alles ist Dunkel es geht los:
21:00 Wer Wartet mit Besonnenheit der wird Belohnt zur rechten Zeit….

Teil Zwei Folgt


____________________________________________________

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:35 | nach oben springen

#12

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 02.02.2010 18:24
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

so habe deinen bericht mal hier her verschoben, da er hier besser herpasst und dort im sonstigen fun nicht untergeht
Liebe Grüße
Emigrate Lindemann


*****************************************

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:35 | nach oben springen

#13

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 03.02.2010 16:34
von Tillmania | 7.403 Beiträge

sehr schön, emma und so schön geschrieben! dankeschön!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:35 | nach oben springen

#14

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 03.02.2010 17:54
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

Rammlied: - Die ersten Laute ertönen aus dem Munde des Meisters doch gehen unter durch den Gesang in der Halle jeder Zeile jede Atmung jeden Moment machen die Fans mit. Alle scheinen Perfekt auf das Konzert vorbereitet zu sein. RAMM-STEIN die Halle Glüht die Ramis haben Pause denn wir die Fans machen die Arbeit. Paul und Richard scheinen schon bei dem ersten Lied Pause zu haben und diese nehmen sie sich auch. Bei jedem Hartem Klang drehen die Fans ab und Pogen sich durch die Halle doch bei den Rammsteinern kommt dies nicht so gut an, sie machen Pause Backen und Pusten vor sich hin auch ein Kopfschütteln kann man beim Richard sehen was ich voll und Ganz verstehe. Dann klingt Rammlied aus und es verdunkelt sich.

Zwichen Bericht:- Die Scheinwerfer blicken auf Till der gerade an das Mikro herantritt und die Fans begrüßt.
-Guten Abend Luxemburg
-Bonjour Luxemburg
-Godd Evening Luxemburg.
Drei Sprachen konnten wir aus dem Munde des Meisters mit und dann ging es weiter.

B*****:- ein klang wieder ne Halle in der die Fans im Pogo untergehen auch ich hab mein Fett abbekommen die Luft blieb mir weg doch ich bin Tapfer Retter Livia an meiner Seite zieht mich von der Seite weg und ich war gerettet also richtet sich der Blick wieder auf die Bühne. Meine Augen gehen zu Richard hin keinen Moment wollte ich verpassen (sorry). Auch diesen Song kennt jeder in der Halle und singt mit, springen Hüpfen Kämpfen brennen das war bei B****** die Devise an die sich jeder gehalten hat. Tills Blicke wunderbar Live der reinste Wahnsinn wenn man seine Grimassen auf einem Dvd sieht kann man lachen doch Live guckt man nicht besser drein als der Meister selbst.
Leider durch die Bühne konnte man den Schneider nicht sehen und wann man ihn sah war er in Ekstase und auf einem anderen Planeten.

Waidmanns Heil:- Mein Fave Song mit Folgen ein Takt und wieder geht es los Pogo hoch 30 ein Idiot Springt der Tante mit dem Ellbogen in die Rippen es Folgt auch noch ein Faust auf die Schulter(ich habe heute noch schmerzen). Doch auch da Zig Livia mich raus und bekam selbst was ab in die Nieren. Aber egal wir machen weiter und schauen auf die Bühne wo Die Rammis wieder Blasen und sich über die Fans aufregen doch sie sind Stark und spielen gelassen weiter. Jeder Takt, jede Sekunde jeder Blick war es wert fast war der Schmerz vergessen doch dann sah ich den Typen der mich anrempelte, der Song klang aus und meine Stimme wurde lauter als die Rammis, ne kleine Pause und Emma Schrie den Typen an *du Wixxer***) sogar die Ramis schmunzelten doch mir was es egal, mein Schmerz nach dem Blick auf die Bühne wie verschwunden und ich freue mich auf den Nächsten Song.

Keine Lust:- jeder kennt den Song und weiß man zu sehen bekommt nach dem Rif der Gitarren steigt schneller Starker Rauch auf der bis zur Hallen Decke reicht und man nur noch staunen kann es wird langsam Warm in der Halle schwitzen tut man am ganzen Körper doch das Adrenalin lässt einen das schnell vergessen. MIR IST KALT SO KALT.. endlich es kommt eine Kalte Luft Front auf uns zu und wir saugen diese Luft wie Tiere in unsere Poren ein. Ich sehe das Video vor mir und jeder Bewegung der Jungs stimmt man kann nichts anderes sagen als: Die haben das Perfekt intus. Egal wo man sie sieht die Bewegungen bleiben sie Dieselben. Paul ist am Lachen Richard am Träumen, Till starrt auf die Decke und zieht seine Show bis zum letzten Moment des Songs ab.

Weißes Fleisch:- Flakes Song jeder kennt es jeder weiß es jeder Freut sich. Nach den Ersten Takten schon kann man Flake rufe bei den Fans hören. Jeder geht ab ok mein Blick noch immer bei Richard bei dem man sehen kann dass er Müde wird, seine Beine werden schwer in seinem Gesicht steht ich brauch ne Pause es ist warm. Till kann es auch ansehen doch der ist Tapferer. Die anderen scheinen alle Aktiver zu sein denn nicht ein Schnaufen kann man bei ihnen sehen und dann ist es soweit Flakes Solo steht an jeder verzieht sich von der Bühne Richard macht eine Rauch Pause und Flake Heizt mit seinem Bekannten Tanz die Fans ein. Jeder Schreit Flake Rules, es scheint als wäre man bei einem Flake Fan Treffen denn jeder geht mit und jeder Tanz mit, dann ist der Tanz vorbei und noch bevor man die Bilder vom Flake aus dem Kopfe hat ist der Song auch schon zu Ende und es geht weiter im Programm schnell wie immer bei dem Ramis.

Feuer Frei:- Wieder staut sich de Hitze in der Halle und jeder weiß nun wird es noch wärmer nun werden wir brennen und die Halle wird stinken doch egal wir freuen uns. Wie die ganze Zeit übers schön singen wir noch alle mit, Till müsste gar nicht dar sein so laut und gut singen die Luxemburger. Ok Pogen machen auch manche noch doch uns ist es egal denn sie sind alle Hinter uns und Pogen Fremde an. Mann kann sie sehen die Feuer Spei Maschinen die, die Gesichter der Ramis bedecken und sie wie Aliens aussehen lassen. Nach dem ersten Feuer Speien kann man schon verbrannte Haare riechen wie halten die Rammsteiner das nur aus fragen wir uns alle. Und feiern Trotz Atem not mit und gehen ab. Kurz nach dem Löschen trinken die Männer dann auch schon ne Wasser Flasche auf Ex aus und wieder legen sie eine Rauchpause ein, denn der nächste Song lässt ein wenig auf sich warten.

Wiener Blut:- Die Puppen sind zu sehen die Laser strahlen Grün wirkt die Halle dunkel ist die Bühne gespannt die Blick in den Reihen es geht los Wiener Blut erstrahlt die Halle und macht seinem Name alle ehre endlich ist mal ruhiger in der Halle kein Pogo zu sehen oder wir spüren es diesmal einfach nicht. Kopfschmerzen machen dich breit die Muskeln in den Armen kann man spüren aber man pfeift drauf und macht weiter. Der Erste Knall die erste Puppe Fällt und so geht es weiter ein knall eine Puppe, do Laut in der Halle das Knalles dass selbst die Rammsteiner zucken und verwundert ihre Blicke. Bei dem Song kann man nicht mehr sagen sonst hör ich nie zu tippen auf.^^

Frühling in Paris:- Mit dem Wissen dass wir alle Französisch können dürfen die Luxemburger die essen Strophen auf Franz auch ganz alleine singen nur das Mikro hält Herr Lindemann über uns und unsere Stimmen beben die Halle, wenn Fans, Fans beglücken muss man Frühling in Paris spielen. Typisch wie immer setzt sich Richard auf die Seite und geniest es einmal nicht stehen zu müssen. Eine Ballade die die Fans Träumen lässt jeder Schunkelt Singt und manche Weinen. Nun kann man auch an der Stimme von Till hören dass er Müde wird was man von Schneider noch nicht sagen kann auch Oli fit wie ein Schuh rockt die Bühne Flake in Gedanken Paul am grinsen wie sie kamen verlassen sie die Bühne auch wieder.

Ich Tu Dir Weh:- Nun geht es los ich tu dir weh ganz so wie es sein soll, wir springen singen hopsen tanzen schmeißen unsere Arme durch die Luft und bedauern mit einem Auge den Flake er wird in dem Song Live auf der Bühne zum Opfer Gemacht doch er haut zurück Till will ihn sich krallen doch muss Schläge auf seinen Hintern einstecken die dann zu seinem Tode führen Hucke Pack nimmt Till den Flake hoch und haut ihn die Wanne steigt aufs Podest und schießt in die Höhe die anderen müssen Lachen und Till kann sich selbst das Schmunzeln nicht verkneifen. Mit der alten Milch Kanne geht es hoch Wackelig aber Tapfer singt Till weiter bis er dann die Kanne Lüftet ein kleines Brennendes Feuerwerk erscheint und nach dem Ganzen der Flake als Silberlings Wiedergeburt erscheint so nimmt auch der Schönste Song ein Ende.

Teil 3 Folgt Spätestens Morgen.


____________________________________________________

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:36 | nach oben springen

#15

RE: Rammstein Konzertberichte

in Alles rund um die Band 03.02.2010 18:05
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

liebe emma!

dieser bericht ist mit so viel liebe geschrieben!
so detailreich und sehr gut beschrieben!
also es macht richtig spass das zu lesen und ich fühle das i wie alles mit so als sehe ich das alles vor mir

ich bin richtig begeistert von diesem bericht

ich freue mich auf den nächsten teil und bin gespannt


*****************************************

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 15:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 16583 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Beatrice2, till2016
Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).