Image and video hosting by TinyPic
#1

Seine Lieder

in Emigrate 06.09.2010 15:43
von HerrHappy | 746 Beiträge

Also ich bin gerade wieder am hören von Emigrate und es sind einfach geile songs.
Man merkt den einfluss von Rammstein in einigen liedern, aber auch total neues was ich vorher noch nie gehört habe.

Das Album ist vom ersten bis zum letzten Lied unglaublich spannend, die lieder gehen von harten gitarrenrifs bis zu ruhigen balladen.
Es ist aufjedenfall nicht langweilig, man kann es sich immer und immer wieder anhören. Man merkt das da der rammsteinische einfluss der Perfektion drinn steckt und es wirklich handgemachte musik ist und nicht vom fließband kommt.

Eines muss ich aber negativ bewerten, es sind leider alle texte auf englisch, ich hätte mich gerne an einem deutschen text von Richard erfreut.

9,5/10 punkte


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#2

RE: Seine Lieder

in Emigrate 23.09.2010 13:23
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

so! nu wolln ma uns auch mal äussern hier

dem stimme ich als ersten mal hundertpro zu! die lieder sind echt geil! aber was ich etwas schade finde ist das in vielen liedern seine schäöne stimme etwas verzerrt ist

sollte es noch ein album mal geben was ich mir sehr wünschen würde. wünsche ich mir das seine stimme mehr zur geltung kommt und nicht verzerrt klingt

und emigrate kann ich mir irgendwie nicht auf deutsch vorstellen ich weiß nicht warum aber ka


*****************************************

nach oben springen

#3

RE: Seine Lieder

in Emigrate 27.09.2010 08:51
von HerrHappy | 746 Beiträge

aufjedenfall wenn er was neues mal machen würde wär richtisch geil :D
aber er muss dann auch mal seine rammstein wurzel zum ausdruck bringen und was deutsches singen :D


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#4

RE: Seine Lieder

in Emigrate 10.11.2010 19:05
von Richards Kleine | 142 Beiträge

Ja, das Album ist einfach nur klasse und ich höre es momentan wieder sehr gerne!


nach oben springen

#5

RE: Seine Lieder

in Emigrate 25.04.2012 16:51
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich höre mir emigrate immer wieder gerne an! ein großartiges album, was nicht irgendwann
in einer schublade verschwindet!
ich warte schon sehnsüchtig auf das zweite!!!

das mit den texten stimmt aller dings! ich wünsche mir für das 2.album wenigstens 1-2 deutsche
texte!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 25.04.2012 16:53 | nach oben springen

#6

RE: Seine Lieder

in Emigrate 25.04.2012 17:04
von HerrHappy | 746 Beiträge

I Have a Dream ist gut! Das Lied ist auf einer Vinyl Single drauf


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#7

RE: Seine Lieder

in Emigrate 25.04.2012 19:43
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ja und face down ist auch super! beide songs sind auf der singel temptation.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#8

RE: Seine Lieder

in Emigrate 25.04.2012 19:53
von HerrHappy | 746 Beiträge


das wusste ich jetzt nicht auf welcher single die sind


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#9

RE: Seine Lieder

in Emigrate 25.04.2012 19:58
von Tillmania | 7.403 Beiträge

von emigrate hab ich mir auch so ziemlich alles gekauft. war/bin sehr angenehm über
richards solo überrascht.
jetzt ist mir auch klar was die anderen rammis immer meinten, wenn die gesagt haben
das richard ihnen keine luft zum atmen gegeben hat. der kann sich bei rammstein gar nicht
richtig ausleben. der kann mehr auf der gitarre und das ist nunmal bei rammstein nicht in der
form möglich. ich finde er hat mit emigrate eine super alternative gefunden!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#10

RE: Seine Lieder

in Emigrate 19.11.2012 09:43
von ribbo | 14 Beiträge

Mir gefällt seine Musik auch sehr und der Einfluß von Rammstein ist find ich gut rauszuhören. Hab mir einige Platten vom ihm gekauft und werd auf Weihnachten noch nachrüsten. Gute Musik ist einfach das beste find ich was man sich wünschen kann und auch verschenken.

nach oben springen

#11

RE: Seine Lieder

in Emigrate 15.12.2012 17:52
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Zitat von ribbo im Beitrag #10
...Hab mir einige Platten vom ihm gekauft ...


von emigrate gibt es, bis jetzt nur 1 album und 2 singles! was meinst du mit einige platten gekauft?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ki Lian
Forum Statistiken
Das Forum hat 1660 Themen und 16527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).