Image and video hosting by TinyPic
#1

2013 - Arbeit am neuen Album

in Emigrate 06.05.2013 10:54
von Tillmania | 7.403 Beiträge

offizel ist noch kein erscheinungsdatum bekannt aber richard arbeitet am 2. Emigrate Album!
erste bilder sind schon im netz aufgetaucht!

Angefügte Bilder:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#2

RE: 2013 - Arbeit am neuen Album

in Emigrate 29.06.2013 19:12
von Baldur | 11 Beiträge

Huhu zusammen,

ich freue mich persönlich wirklich sehr über diese Nachricht und bin dementsprechend auch schon in heller Vorfreude. Hast du denn vielleicht schon ein paar Informationen dazu, wann es denn die ersten Hörproben aus dem Album geben wird?

nach oben springen

#3

RE: 2013 - Arbeit am neuen Album

in Emigrate 01.07.2013 10:30
von johannkoeln | 10 Beiträge

Hallo,

ich kenne leider auch das 1. Emigrate Album noch nicht und wollte daher mal so quer in die Runde fragen, ob sich hier ein nachträglicher Kauf lohnt, oder ob ich direkt auf das 2. Album warten sollte.

nach oben springen

#4

RE: 2013 - Arbeit am neuen Album

in Emigrate 02.07.2013 20:50
von Tillmania | 7.403 Beiträge

also, richard hat bei emigrate seinen eigenen stil entwickelt. gute, noch nicht so ausgefeilt, hier und da erinnert es an R+ aber es
ist doch was ganz anderes als R+. schwer zu erklären, man muss es hören!
wenn du mit der absicht spielst, dir eventuell das 2. album zu kaufen, dann höre erst mal das erste oder kauf dir die singel
"New York City" oder "Temptation" oder beides. auf beiden singels sind songs vom ersten album + bonussongs, die nicht auf dem
album sind und ein video. oder suche einfach mal bei youtube und höre mal rein.

ich persönlich werde mir auch das 2.album kaufen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#5

RE: 2013 - Arbeit am neuen Album

in Emigrate 03.07.2013 02:35
von johannkoeln | 10 Beiträge

Vielen Dank Tillmania für deine nette und ausführliche Antwort. Hab mir eben zwei Singles aus dem ersten Album angehört und war dann doch sehr positiv überrascht, da es mir fast so gut gefallen hat wie die Lieder von Rammstein. Dem Kauf des zweiten Albums dürfte somit dann nichts mehr im Wege stehen. Ich bin nur sehr glücklich, dass das rechtzeitig geklappt hat, dass ich mir was anhören könnte, da ich so wieder ein größeres Repertoire während meinem Kurzurlaub mit Tui habe. Dieser beginnt ja schon bald und ich bin sehr aufgeregt.

nach oben springen

#6

RE: 2013 - Arbeit am neuen Album

in Emigrate 10.07.2013 22:46
von tillfreak | 21 Beiträge

Hallo,

ich war einer der Ersten, der das erste Album in seinem Schrank hat und auch der Termin für das zweite Album ist bei mir mittlerweile schon wieder vorgemerkt. Ich bin wie mein Name schon beschreibt ziemlich versessen von Rammstein und habe so ziemlich jedes Material, was ich irgendwo finden kann.

nach oben springen

#7

RE: 2013 - Arbeit am neuen Album

in Emigrate 11.07.2013 21:36
von Tillmania | 7.403 Beiträge

@tillfreak: ich war auch sehr positiv überrascht als ich das album (noch vor dem offiziellen erscheinungsdatum) hören konnte!
aber mit rammstein hat Emigrade wenig zu tun. das ist richards soloprojekt, damit haben die anderen nicht zu tun!

@johannkoeln: gern geschehen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#8

RE: 2013 - Arbeit am neuen Album

in Emigrate 17.07.2013 08:28
von tillfreak | 21 Beiträge

Hallo Tillmania,

mich würde an dieser Stelle jetzt mal interessieren, warum du die Möglichkeit hattest bereits vor dem offiziellen Erscheinungsdatum in das Emigrate Album reinzuhören? Ich warte immer verbissen bis zur Erscheinung.

nach oben springen

#9

RE: 2013 - Arbeit am neuen Album

in Emigrate 17.07.2013 21:10
von Tillmania | 7.403 Beiträge

sagen wir es mal so: ich hab meine connections....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).