Image and video hosting by TinyPic
#1

Klassenfahrt

in Sonstiges - Fun 18.07.2013 16:43
von Capri | 49 Beiträge

Hallo zusammen!
Ich denke, dass meine Frage in diesen Bereich passt. Rammstein war auf dem Hurricane - Festival in diesem Jahr einfach wieder genial. Auch mein kleiner Bruder hört schon seit vielen Jahren Rammstein. Er ist 16 Jahre alt und kommt dieses Jahr noch in die 10. Klasse. Wie jede 10. Klasse wird die Stufe meines Bruders auch eine letzte Klassenfahrt machen. Auf http://www.herole.de/reiseziele.html haben wir schon einige Reiseziele mit dem dazugehörigen Anbieter für eine mögliche Fahrt gefunden. Reiseziel ist jedoch bis jetzt noch nicht beschlossen. In dem Elternrat werden wir uns noch genau darüber beraten. Kennt ihr noch weitere Anbieter, die wir für die Klassenfahrt in Betracht ziehen können? Ich bedanke mich für jede gute Antwort, bis später!

nach oben springen

#2

RE: Klassenfahrt

in Sonstiges - Fun 04.10.2013 10:28
von Kowski | 5 Beiträge

Wir haben im letzten Frühling eine Jugendreise mit diesem Anbieter gemacht -> http://www.fun-jugendreisen.de/sommerrei...sen-in-italien/ . Von der Planung bis zur Reise kann ich den Anbieter absolut empfehlen. Auf der webseite findest du diverse Ziele für Jugendreisen. Du kannst zum Beispiel wählen zwischen einer Städtetour nach Berlin oder einer Sommerreise nach Rimini.

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 10:28 | nach oben springen

#3

RE: Klassenfahrt

in Sonstiges - Fun 04.10.2013 11:03
von DieterSoest | 5 Beiträge

Auf der Webseite habe ich eine Tour nach Berlin gesehen und das ist doch eigentlich eine gute Möglichkeit die Hauptstadt zu erleben. Berlin hat so viel zu bieten und ihr könnt euch mit der Schule auch weiterbilden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17683 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).