RE: Bandfotos - und Bilder
in Alles rund um die Band 13.07.2009 19:58von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
Das ist aber kein offizelles Rammstein-Video, nur das keine Missverständnisse aufkommen.
Das hat ein Fan gemacht.
Ick hatte nen Lachkrampf! *lol*
Und ja, es war eine Zeitlang auf Rammstein.com
in Alles rund um die Band 14.07.2009 18:27von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
in Alles rund um die Band 15.07.2009 20:59von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
in Alles rund um die Band 15.07.2009 23:17von Vampirin • | 338 Beiträge
Hier mal paar aktuelle Bilder. Weiß nicht ob die hier schon gepostet wurden
----------------------------------------------------------------------------------------------------
WER WARTET MIT BESONNENHEIT,
DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT.
NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE,
LEIHT EUER OHR EINE LEGENDE.
RAMM – STEIN
RAMMSTEIN
----------------------------------------------------------------------------------------------------
in Alles rund um die Band 16.07.2009 15:57von Der Meister • | 671 Beiträge
So unerfreulich das auch sein wird was ich hier schreibe und ich will auch keinen
den Spass verderben aber es MUSS sein! Diese zwei Fotos sind noch nicht offizell frei gegeben und
dürfen aus rechtlichen Gründen nicht gepostet werden!
Im Austria hatten deswegen schon einige riesen Ärger mit Folgen....
Ich würde dem Admin und/oder dem zuständigen Mod DRINGEND empfehlen die zwei Fotos sofort zu löschen!!!
(mit dem Vermerk "Fotos aus rechtlichen Gründen gelöscht")
Warum, zum Teufel, kann nicht gewartet werden, bis die Fotos offizell freigegeben sind???
Ihr macht euch und dem Admin nur Ärger damit! *Kopf schüttel*
in Alles rund um die Band 16.07.2009 15:59von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
in Alles rund um die Band 16.07.2009 17:38von Tillmania • | 7.403 Beiträge
Zitat von Vampirin
Hier mal paar aktuelle Bilder. Weiß nicht ob die hier schon gepostet wurden
EDIT:
Liebe Vampirin,
tut mir leid das wir deine Fotos löschen mussten! Es handelte sich dabei wirklich um noch nicht freigegebene
Fotos und die sind rechtlich geschütz! Hab auch die Bilder aus der Galleri gelöscht - aus selben Grund.
Ich hoffe das dir das nicht den Spass hier verdirbt!
LG Tillmania
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
in Alles rund um die Band 16.07.2009 21:22von Vampirin • | 338 Beiträge
so bin gerade wieder ON und sehe was hier überall für ein Aufriss gemacht wird wegen den Fotos. Erst im Austria Forum und dann hier...
@Tillmania
ach wo, das verdirbt mir doch nicht den Spass....wir wissen ja alle wie das Rammstein Management drauf ist und ich bin froh das dies keine Strafe als Konsequenz mit sich zieht, zumindestens hier nicht.
Nun ja gleich mal als erstes in einem Fettnäpfchen getreten
Sorry
RAMM – STEIN
RAMMSTEIN
in Alles rund um die Band 16.07.2009 21:48von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
in Alles rund um die Band 16.07.2009 22:02von Vampirin • | 338 Beiträge
Wie gesagt ich bin ja froh das nichts weiter groß passiert ist und das die Fotos entfernt wurden war die richtige Entscheidung.
Nochmals Sorry
Und das mit dem Aufriss war nicht auf euch bezogen
lg zurück
RAMM – STEIN
RAMMSTEIN
in Alles rund um die Band 16.07.2009 22:07von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
in Alles rund um die Band 19.08.2009 09:58von Der Meister • | 671 Beiträge
in Alles rund um die Band 19.08.2009 10:16von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
das darf ja wohl nicht wahsein!!!!!!!!!!
das erste kannte ich noch nicht das zweite ja von der r+ seite^^
aber hammer geil die bilder danke meister^^
zum ersten fällt mir was ein: rammstein, rammstein. rufts aus dem wald. lasset und singen, tanzen und springen, rammstein rammstein dran seit ihr bald* sing*
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2019
Themen
und
17995
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 228 Benutzer (09.11.2024 04:14). |