Image and video hosting by TinyPic

#76

RE: Sachen zum lachen

in Sonstiges - Fun 15.08.2010 23:26
von sparkie | 15 Beiträge

In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.

Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus."

Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts."

Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?




Ein Priester und ein Busfahrer sind gestorben und stehen vor dem Himmelsgericht. Das Urteil fällt nicht zur allgemeinen Zufriedenheit aus: Der Priester wird zur Hölle geschickt, der Busfahrer hingegen darf in den Himmel fahren.

"Das ist ungerecht", beschwert sich der Priester, "ich bin ein Gottesmann. Der Busfahrer hier ist als Raufbold bekannt. Er kam nie in die Kirche, hat gesoffen und gehurt. Warum aber kommt er in den Himmel, während ich zur Hölle fahren soll?"

"Ganz einfach", entgegnet der göttliche Richter, "wenn du gepredigt hast, ist die ganze Gemeinde eingeschlafen. Wenn der Busfahrer allerdings gefahren ist, haben alle Passagiere gebetet..."

nach oben springen

#77

RE: Sachen zum lachen

in Sonstiges - Fun 17.08.2010 14:55
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

loooooooooooooooooooool beide witze sind klasse! den ersten kannte ich schon aber der zweite noch nicht^^

bitte mehr davon ich liebe witze


*****************************************

zuletzt bearbeitet 17.08.2010 14:56 | nach oben springen

#78

RE: Sachen zum lachen

in Sonstiges - Fun 17.08.2010 15:50
von Tillmania | 7.403 Beiträge

*lol* ich lach mich kaputt! die sind gut! *lol*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#79

RE: Sachen zum lachen

in Sonstiges - Fun 27.10.2010 17:49
von Jacqui aka Haifisch | 889 Beiträge

'Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muss man sich erst verdienen**

nach oben springen

#80

RE: Sachen zum lachen

in Sonstiges - Fun 27.10.2010 17:50
von Jacqui aka Haifisch | 889 Beiträge

'Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muss man sich erst verdienen**

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).