Sitzen zwei kumpels in einer Bar, kommt en typ rein mit lauter piercings in form von Kanonenkugeln.
Fragt der eine den anderen: Wer isn das? Der andere: Na, das ist Kanonenkugel-Bill!
Kommt einer rein, sieht aus wien Pirat, fragt der eine wieder: Wer is das?
Meint der andere: Na, das ist Captn Bill.
Kommt einer rein mit drei Beinen, Vier armen und zwei Köpfen. Und der?????
.
.
.
.
.
.
.
.....Is doch klar, dast ist Tscherno-Bill
------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^
BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!
Ein Biker kauft sich eine neue Harley mit schön viel Chrom.
Meint der Händler zu ihm: Mussde vorm Regen mit Vaseline einreiben, dann rosten die Teile nicht so schnell, hier ich geb dir noch eine mit!
Sofort fährt der Biker zu seiner Freundin, Essen mit den Eltern.
Während dem Essen sagt ihm seine Freundin: WIr haben ein Spiel, wer nach dem Essen als erstes was sagt macht den Abwasch....
Nach dem Essen sagt keiner ein Wort. Der Biker guckt auf die Uhr: Viertel vor acht, un ich wollte doch noch mit ihr ins Kino.
Er will die Eltern provozieren, indem er seine Freundin nimmt und wild mit ihr rumknutscht.
Als die Eltern ncih reagieren, packt er seine freundin, legt sie auf den tisch und nimmt sie richtig durch.
Immer noch kein wort. Also schnappt er sich auch die Mutter und besorgts ihr.
Noch immer kein Wort. Der Biker bemerkt das es anfängt zu regnen, also geht er zu seiner Jacke und nimmt die Vaseline raus....
In dem Moment meint der Vater: Also gut ich mach ja den Abwasch!!!!!
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^
BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2021
Themen
und
18003
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 228 Benutzer (09.11.2024 04:14). |