in Sonstiges - Fun
15.06.2008 20:13
von
Emigrate Lindemann
• | 8.591 Beiträge
hallo ihr lieben! ich möchte mich für unbestimmte zeit abmelden da ich merke das es mir wieder zu viel mit i net wird und pc... brauche dringend abstand... past mir schön auf forum auf und bis bald! eure euch liebende Linni alle noch mal knuddel*
in Sonstiges - Fun
15.06.2008 20:40
von
Tillmania
• | 7.240 Beiträge
alles klar, emi, ich wünsche dir gute besserung! erhole dich gut und nimm dir die zeit die du brauchst um wieder auf die füße zu kommen! *ganz lieb knuddel*
in Sonstiges - Fun
18.06.2008 14:00
von
Emigrate Lindemann
• | 8.591 Beiträge
hallo ihr lieben! ich melde mich hiermit wieder zurück vielen lieben dank für euren zuspruch das tat gut! ich werde nun versuchen ein gesundes mass an internet zu finden damit mir das nicht nochmal so schnell passiert dass ich weg bleiben muss ich freu mich wieder bei euch zu sein und habe euch auch vermisst! ganz liebes knuddel und bussi an alle die möchten
in Sonstiges - Fun
16.07.2008 20:40
von
Emigrate Lindemann
• | 8.591 Beiträge
hallo ihr lieben. ich melde mich von heute bis freitag abend ab, da ich morgen früh nach norderney fahre. habe euch alle lieb und knuddle euch gaaz dolle bis denni
in Sonstiges - Fun
24.07.2008 19:27
von
Der Meister
• | 671 Beiträge
Wahrscheinlich werde ich die nächsten Tage nicht on sein. WAHRSCHEINLICH! Ich sags nur schon mal im Vorraus, weils mir beschissen geht. (Und nicht sauer sein, wenn ich jetzt auf nichts reagiere!)
zuletzt bearbeitet 24.07.2008 19:29 |
nach oben springen