Ich hab ein Raucherzimmmer und ein Arbeitzimmer wo geraucht wird.
Sonst gibts in der Wohnung auch nichts - die armen Möbel und so
und die Katze von meiner Freundin.
Ansonsten gibt es einen großen Balkon und ein großes Grundstück.
A land to fill my destiny...
Emigrate
aber wenn du das so regelst und damit klar kommst ^^
ich kann eh nur rauchen daheim, auf meinem balkon, wenns dunkel is weil es ansich niemand weiss, und das soll so bleiben
-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???
ich rauch für gewöhnlich die stinknormalen marlboro (rot).
zum rauchen wird bei uns auch auf den balkon gegangen, wie mr.emigrate schon sagte,
die armen möbel. früher haben wir auch in der wohnung geraucht, bis ich mit schrecken
feststellte wie die möbel, gardienen, wände...einfach alles in der wohnung drunder leiden.
wenns mal in strömen regnet oder super kalt ist oder einfach jemand zu faul ist auf den
balkon zu gehen darf auch im badezimmer geraucht werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
eben, und nach harter arbeit mal en feierabend bierchen oda zwei oda drei oda fier,phünf,seks un dann vllt eins zu viel^^
un rauchen, auf jeden zu jeder tages und nachtzeit überall, da raucherhaushalt^^
------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^
BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!
kann ich bei dir einziehen dave?
naja..
aber rauchen is fuer frauen doppelt so schaedlich wie kerle, und bei 3 kippen am tag haben frauen das doppelte herzinfarkt risiko, maenner bei sechs...
gut dass ich am tag um die 15 rauch^^
-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???
wennsch nimma daheim wohnen würd wer dat ja kein thema, aba so eher schlecht auser wenn meine alten next jahr mal für zehn tage oda so in urlaub sin un mich daheim vergammeln lasse....
muss echt ma wieder nach malle, auf in den S**urlaub
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^
ka ob du bäume siehst^^ naja, versteht aba kein kind wenn den eins da wäre, solltest du minderjährige meinen musst du leider eine Einverständniserklärung deiner eltern hochladen, damit Tillmania weiß, das du in diesem versauten forum mitglied sein darfst XD
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2018
Themen
und
17990
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 226 Benutzer (09.10.2024 14:29). |