so loidz, ich und shanni werden nächste woche nich on sein können, da wir ja mit der schule in serrig sin un da net wirklich internetzugang haben, wir sehn uns dann nächsten samstag^^
------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^
BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!
RE: Der Abmelde-Thread
in Sonstiges - Fun 01.02.2009 19:39von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
in Sonstiges - Fun 21.02.2009 10:24von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
Hey leute, tut mir echt leid, dass ich hier in letzter zeit nicht mehr so aktiv war, aber ich hab mom auch sau viel um die ohren, ich weiß aber das sich das anze wieder bessern wird
@Tillmania: Tut mir wirklich leid, ich willl hier wieder mehr machen, weiß nur nich wann ich mich wieder so fühle, mir gehts mom echt nich gut
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^
in Sonstiges - Fun 14.03.2009 21:32von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
Sorry about that mutter, i know how you're feeling, lost my brother in law a few weeks ago, but i think that you'll be strong enough to walk through these times
Ad the people in here will give you a place to rest restore
so, ich soll von Dave bescheid sagen, dass er jetz in den ferien, bis zum 19.4. bischen mehr online is (der is grad mit zocken beshcäftigt) weil schule is immoemnt echt happig und er hatte kaum zeit.
unser router daheim is übrigens im allerwertesten, deswegen bin ich jetz bei dave...
-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???
in Sonstiges - Fun 01.04.2009 18:21von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2018
Themen
und
17990
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 226 Benutzer (09.10.2024 14:29). |