Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?Datum28.01.2013 15:09

    Lese grade Shades of grey, muss ich denk ich nicht viel zu sagen ^^

  • AnwaltDatum28.01.2013 15:06
    Thema von BlackAngel im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo zusammen,

    ich hoffe es ist ok wenn ich ein anderes Thema hier in den Off-Topic Beriech poste, welches nichts mit dem Forum zu tuen hat.
    Seit kurzem bin ich Anwältin und brauche jetzt dringend einen Robe. Bisher habe ich nirgends das richtige gefunden und mache mich
    im Moment im Internet über die Preise und Qualitäten schlau. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. http://www.soldan.de/shop/Allgemeiner-Buerobedarf/Rechtsanwaltsfachbedarf/Roben/11501/Damen-Robe-Premium-Line-mit-Seiden-Besatz-Seidenfutter-Silbergra
    Kann mir jemand helfen oder etwas empfehlen?

    Danke schon mal

  • Mein Wecker der Zukunft XDDatum12.11.2012 09:24
    Foren-Beitrag von BlackAngel im Thema Mein Wecker der Zukunft XD

    Hammer:D

  • Made in Germany - Deluxe Edition ;-)Datum12.11.2012 09:23

    das passt ja gut zusammen =)

  • Thema von BlackAngel im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo zusammen,
    mein Bruder bat mich, euch sein Anliegen zu schildern.
    Er nimmt gerade mit seiner Band sein erstes Album in Eigenregie auf. Die Jungs sind zu 50 % fertig mit dem Aufnehmen, der Mix folgt also bald. Einen Internetauftritt haben sie (noch) nicht. Sie wollen die Musik auf CD pressen und dann an etliche Leute verschicken, oder auf Konzerten verteilen, um sich einen Namen zu machen. Die wissen aber nicht, wie sie es für den Anfang am besten machen. Sollen sie die CDs erstmal selber am PC brennen oder eine Firma mit der CD Produktion beauftragen? Ich meine das wirkt doch einfach professioneller, wenn die von Spezialisten hergestellt wird. Was meint ihr? Wie sind denn so in ungefähr die Mindestabnahmemengen, wenn die hergestellt werden? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Danke schonmal
    grüße

  • Made in Germany - Deluxe Edition ;-)Datum16.10.2012 15:17
    Thema von BlackAngel im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo zusammen,
    ich habe mir am Samstag mal was gegönnt, und zwar habe ich mir die Rammstein-Super-Deluxe-
    Edition "Made in Germany 1995-2011" geholt.
    Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie mein restliches Wochenende aussah ;-)
    Meine beste Freundin Sandra war am Sonntag noch bei mir und hatte leider wenig Chancen,
    mir vom Oktoberfest zu erzählen.
    Sie war mit ihrem Freund da und stilecht so http://www.dirndl.com/shop/591.html unterwegs.
    Die Wiesn muss wohl wirklich richtig Spaß machen - war von euch auch schon mal jemand da?
    Vielleicht mal im nächsten Jahr...
    So, werde mich gleich weiter mit einer der DVD's beschäftigen :-)
    Bis bald und LG

  • Was haltet ihr von Fernsehsessel?Datum16.10.2012 14:57

    Vielleicht könnte da auch ein Physiotherapeut helfen.

  • FarbkombifrageDatum16.10.2012 14:55
    Foren-Beitrag von BlackAngel im Thema Farbkombifrage

    ...ich habe letzte Woche ein "schlamm-braunes" bestellt - sieht gut zusammen aus :-)

  • Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?Datum27.09.2012 14:45

    Shades of Grey......bin gerade beim 2. Teil.

  • FarbkombifrageDatum27.09.2012 14:43
    Thema von BlackAngel im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo zusammen!
    Ich brauch mal bitte eure Hilfe.
    Ein Freund hat sich von mir diese http://www.hemden.de/krawatte/seide/braun/grau/gestreift/16930527 Krawatte gewünscht.
    Jetzt würde ich ihm gerne ein passendes Hemd dazu schenken.So als kleine Überraschung.
    Die Hemden die mir da angezeigt werden,find ich nicht so toll.Ich kann mir
    diese Krawatte auch beim besten Willen nicht an einem hellblauen Hemd vorstellen.Das braune
    Hemd ist mir einfach zu dunkel.Was meint ihr,mit welchen Farben kann man diese Krawatte
    noch kombinieren? Freue mich auf eure Vorschläge und sage schon mal Danke.

  • Budapest - der WahnsinnDatum14.08.2012 11:09
    Foren-Beitrag von BlackAngel im Thema Budapest - der Wahnsinn

    Niemand eine Idee oder einen Geheimtipp?
    Auch Sightseeing-Tipps nehme ich dankend an :D

    LG

  • Budapest - der WahnsinnDatum06.08.2012 20:49
    Thema von BlackAngel im Forum Sonstiges - Fun

    Hi Leute,
    bin noch ganz geflasht von der Tour made in Germany 2011 in Budapest. Einfach nur geil ! Das Konzert war der absolute Burner. Aber auch die Stadt hatte ihren Reiz.
    Habe mich mal schlau gemacht, wo ich Budapest Flüge finden kann. Ich muss dort unbedingt noch einmal hin.
    Es wird doch wohl möglich sein, sich vorort eine Übernachtungsmöglichkeit zu suchen, oder? Beim Konzert haben wir durchgefeiert und sind dann am darauf folgenden Tag wieder zurück.
    Bitte haut eure Tipps alle raus. Seid gegrüßt [alien].

Inhalte des Mitglieds BlackAngel
Beiträge: 18
Ort: Neuss
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).