Image and video hosting by TinyPic

#46

RE: Börse und Wirtschaft

in Sonstiges - Fun 22.09.2010 18:15
von deukristy | 2.914 Beiträge

leicht zu durchschauen das Spiel
hier mal nen Link dazu, wie diese Zettelwirtschaft in die Luft fliegen wird


http://alles-schallundrauch.blogspot.com...-nach-oben.html



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#47

RE: Börse und Wirtschaft

in Sonstiges - Fun 22.10.2010 17:56
von deukristy | 2.914 Beiträge


___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#48

RE: Börse und Wirtschaft

in Sonstiges - Fun 26.10.2010 22:26
von deukristy | 2.914 Beiträge

ein wenig Musik dazwischen
weil, sowas dann von sowas kommt

http://www.youtube.com/watch?v=c8aUI4hy2dM



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#49

RE: Börse und Wirtschaft

in Sonstiges - Fun 18.11.2010 13:00
von deukristy | 2.914 Beiträge

Hi,
kleine Tüftelrunde, Börse ergrundet man nicht nur mit Börse und Wirtschaft,
man muß auch ganz genau beobachten, was sonst noch so vor sich geht.
Es ist in diesem Thread lange genug angesprochen, das Ende lautet Börse zu und Bank zu.
Zu Beginn dieses Threads, nun, wer glaubte mir????
Das Finale sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Wir wissen, es wird einen Auslöser geben, der diese Kartenhaus, was eh schon kaputt ist, zum Einfall bringt.
Welcher wird es sein??? Das ist offen.
Es gibt hier aber so einige Möglichkeiten, die man eingrenzen kann.
- ein unerwartetes Ereignis für alle (sofort bumm und Ende)
- oder, ein Ereignis, was kommt, aber nur wenige wissen, aber Vorbereitungen treffen, und das Ereignis gezielt los lassen

mal so nebenbei, ich bin zwar sehr vertraut mit dem Thema dieses Threads, aber es gibt sicher jede Menge leute, die das 1000 mal besser können wie ich,
sicher auch in verantwortlichen Positionen in Politik, Wirtschaft und Bankwesen, natürlich gibt es auch aber 1000 ende in diesen Stellungen, die einfach doof sind,
aber um die geht es hier nicht.
Wir spielen mal, ich bin eine große Bank xy, und weis, ich bin Pleite, und kenne auch die Folgen.
Wie solche Systemzusammenbrüche in der Geschichte ausgesehen haben, weis jeder, der sich ein wenig informiert, was ist ein Bankenrunn,
und wie wird leider die Weltwirtschaft reagieren, wenn durch die globale Vernetzung alles ausfällt??? Klar zu erdenken.
Ok, ich weis das, als Boss der Bank xy, und gehe natürlich zur Notenbank, und zu den zuständigen regierenden Stellen.
Man sollte da heimlich einen Plan machen, da sonst die Panik noch kopfloser wird, wie sie eh schon wird.
Natürlich, wie so üblich, Schuld ist wer anderes, eigenes Versagen wird sicher nicht zugegeben.
Was nun gerade etwas größer ausfällt, sind die Panikmeldungen über weitere Pleiten der PIIGS Staaten,
der internationale Währungskrieg, usw usw, es türmt sich, was nun.
So, nun geht gestern ein deutscher Minister auf die Presse los, Terrorwarnung, schon wimmelt es laut Presse
in ganz Deutschland von schwer bewaffneten Bullen, wegen, wir lachen mal, auch der Presse entnommen, 4 Arabern mit Bombe auf dem Weg nach hier.
Irgendwie reichlich verrückt, aber so etwas sehe ich nicht als Anlass, halb D-Land mit Bullen zu verrammeln.
Es ist zwar nur ein Verdacht, aber ich möchte ihn mal vorbringen, läuft hier was im Hintergrund, was uns in Kürze um die Ohren fliegt,
oder geflogen lassen wird, was einen Bankenrunn auslöst??? Keine Ahnung, aber der Zufälligkeiten sind zu viele,
was vermuten lassen könnte, es ist in gewissen Kreisen bekannt, und man füllt schon mal die Straßen mit Bullen, für das Ereignis X,
auch könnte man ja hier noch laut weiter denken, aber das sprengt die Grenzen des Forums,
möglicher Weise würde ich auch juristische Angriffspunkte geben, aber das ist nicht gewollt.

mit düsterem Blick

Euer deukristy



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#50

RE: Börse und Wirtschaft

in Sonstiges - Fun 18.11.2010 15:50
von Tillmania | 7.403 Beiträge

genau das denke ich auch!

um nur mal auf das heutige ereignis einzugehen: ...bombe in müncher flugzeug...
ich denke das jeder 2. (oder gar noch weniger) gemeldete terroranschlag nicht gegeben ist.
es geht nur darum gründe zu finden um die überwachung/kontrolle der bürger zu erhöhen
und zu rechtfertigen. so nach dem motto: wir tun das nur um euch zu schützen. in wirklichkeit
geht es um die absolute kontrolle von allen und jedem!

ich lese oder schaue kaum noch die nachrichten und wenn, dann mit großem vorbehalt. alles nur
noch massenmanipulation durch die medien. das schlimme ist, das diese massenmanipulation bei
den meisten klappt und fruchtet.

und genauso funktioniert das auch mit der wirtschaftskriese! deukristy hat das sehr schön geschildert!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 18.11.2010 16:01 | nach oben springen

#51

RE: Börse und Wirtschaft

in Sonstiges - Fun 13.01.2011 15:48
von deukristy | 2.914 Beiträge

warten ist nun mal langweilig
deshalb ein wenig Musik zum "Aufmuntern?"
wir warten ja auf, na ja, steht ja alles in diesem Thread und im Forum
toller Text, tolles Bild

http://www.youtube.com/watch?v=T3OMm2kTG...0A22FE&index=22

Euer deukristy



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#52

RE: Börse und Wirtschaft

in Sonstiges - Fun 24.01.2012 17:05
von deukristy | 2.914 Beiträge

Hi, an allle die noch leben.

hier mal ein Rückblick auf den Beitrag in diesem Thread vom 25.02.2010, wo ich die Problematik der CDS schon einmal angesprochen habe, nur gut das sich die Verantwortlichen in diesen 2 Jahren nicht so darum gekümmert haben, denn nun stehen die Ärgernisse akut vor der Tür

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...,810470,00.html



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 17:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1858 Themen und 17036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).