Zitat von BigDave
un jez pennt keiner mehr,
doch doch, alles weiter im tiefschlaf, wir wissen nun, was sie darstellen, was dort für mist läuft,
und gehen wieder zum alltag über, welche gegenmaßnahmenn unternehmen wir? keine, wo sind die rammsteinfans, die beim konzert denen zujubeln?
im alltag, und gehen gegen die angesprochenen themen vor, zuerst im eigenleben, dann auf der straße?
man könnte sowas zb in rammsteinforen ausdiskutieren.
kleines beispiel, weisses fleisch, riesen sauerei.
hier nebenan im supermarkt, gibt es so einen kleinen steckkasten, wie flohmarkt, biete suche
einer kam zu mir auf die waschstraße, und sagte mir, da drüben steckt nen zettel drin, inhalt
-biete 11 jähriges mädchen, blonb, nuttig, tel. nummer-
ob das nun ein scherz ist oder nicht, keiner nimmt den ab, der hängt einfach so dort,
deukristy rast rüber, nimmt ihn ab, und drückt den der nächsten streife in die hand
war es ein scherz, war es ein schlechter, war er echt, muß dieses arme ding keine fleischgewehre von perversen säcken mehr lutschen
auch deukristy reiste, wie schon geschrieben, oft allein durch solche gegenden
jetzt mal ein wenig aus dem nähkästchen
auch ich hatte eine dt. frau, die sich lieber mit der entleerung meines geldbeutels befasste wie mit meinem fleischgewehr
fremd gehen wollte ich nicht, gleich gar nicht zu ner nutte in tschechien,
aber, man muß die frau dann einfach mal zur rede stellen, da man auf der reise schon von der optik gereizt ist, ein angriffspunkt wird
da wird natürlich dumm geschaut, da muß man den weibern zum x-ten mal erklären, mann ist so gebaut, auf gut deutsch,
auf der hinfahrt sollte ich noch in süßen träumen des vorabends sein, das fleischgewehr noch schmerzen, da kommt kein mann auf die idee, sowas zu nutzen
und liebe frau, bei meinem aufenthalt dort, auch an der tschechischen grenze, sollte jeden tag das telefon klingeln, los, hol dir einen runter,
wegen jedem anderen mist können die weiber stundenlang labern an der strippe, und auf der heimreise wird mann schon wieder in schönsten träumen leben,
was mit fleischgewehr passiert, wenn er nach hause kommt.
könnt mich nun als pervers oder sexistisch ansehen, aber die weiber sollten hier ein wenig mitdenken und nachhelfen,
es würde verhindern das mann fremd geht, und wenn es alle so machen würden, die nachfrage nach solchen mädels würde austrocknen,
sie dürften glücklich in der ukraine tschechien bulgarien und und eine familie gründen, und ihre eigenen männer glücklich machen