Image and video hosting by TinyPic

#166

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 18.09.2009 20:40
von Der Meister | 671 Beiträge

deukristy du sprichst mir grad aus dem Herzen! Hab schon lange nicht mehr so viel geistigen
Dünnschiß in Fanforen gelesen! Die meisten haben wahrscheinlich ihre Gehirne gleiche mit auf
der VISIT-X-Seite gelassen....und dann noch das Besserfangehabe in bestimmten Foren....
Irgendwas muss Rammstein falsch gemacht haben....


nach oben springen

#167

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 18.09.2009 20:45
von deukristy | 2.914 Beiträge

Die haben nix falsch gemacht, die Leute sind zu doof,
wieviele Jahre schreien die schon? Kaum einer will es wissen, oder keiner,
o.k. die waren bei vielen Dingen der Zeit voraus, aber heute, es springt einen doch förmlich ins Gesicht
sie waren alle trunken vom....

ganz klar zu sehen



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#168

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 19.09.2009 09:22
von deukristy | 2.914 Beiträge

Zitat von Shanni
also irgendwie scheint deu diesmal schneller zu denken als ich...

aber auf das gleiche ergebins zu kommen ^^

einsame spitze...

ich komm mir so lahm vor...



Liebe Shanni, was bedeutet diesmal? Wo warst Du schon mal schneller?
Keine Angst, es ist kein Vorwurf, ich bin gute 20 Jahre älter, und hab deshalb logischer Weise
ein wenig mehr Erfahrung im Leben.
Aber wo bleiben weitere Ausführungen zu dem Thema, ich bin Mann, die meisten hier Frau,
wie denkt ihr darüber? Haben deutsche Frauen kein schlechtes Gewissen?, wenn ihre Artgenossinen aus Osteuropa
sich unter oft Anwendung von Drogen und Gewalt für dt. Männer die Beine breit machen müssen, oder oder

nix für ungut



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#169

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 19.09.2009 10:00
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich hab die single, ich hab sie, ich hab sie!!!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#170

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 19.09.2009 10:10
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

maaaaaaaaan ich will auch herzlichen glückwunsch mein schatz meine müsste heut auch kommen sobald ich se hab schreib ichs hier auch rein


*****************************************

nach oben springen

#171

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 19.09.2009 12:31
von BigDave | 1.094 Beiträge

ich besitze sie auch schon^^
achja, also auch wenn ich sagen muss, das mich das ende auch ein bissl geschockt hat, ich finds ok, die band hat wohl erreicht was sie wollte, wie in einem der vorigen beiträge bereits erwähnt, das video ist ein klarer weckruf, un jez pennt keiner mehr, ach un @ deu: Klasse beiträge und interessante gedankengänge


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#172

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 19.09.2009 15:46
von deukristy | 2.914 Beiträge

Zitat von BigDave
un jez pennt keiner mehr,



doch doch, alles weiter im tiefschlaf, wir wissen nun, was sie darstellen, was dort für mist läuft,
und gehen wieder zum alltag über, welche gegenmaßnahmenn unternehmen wir? keine, wo sind die rammsteinfans, die beim konzert denen zujubeln?
im alltag, und gehen gegen die angesprochenen themen vor, zuerst im eigenleben, dann auf der straße?
man könnte sowas zb in rammsteinforen ausdiskutieren.

kleines beispiel, weisses fleisch, riesen sauerei.

hier nebenan im supermarkt, gibt es so einen kleinen steckkasten, wie flohmarkt, biete suche
einer kam zu mir auf die waschstraße, und sagte mir, da drüben steckt nen zettel drin, inhalt
-biete 11 jähriges mädchen, blonb, nuttig, tel. nummer-
ob das nun ein scherz ist oder nicht, keiner nimmt den ab, der hängt einfach so dort,
deukristy rast rüber, nimmt ihn ab, und drückt den der nächsten streife in die hand
war es ein scherz, war es ein schlechter, war er echt, muß dieses arme ding keine fleischgewehre von perversen säcken mehr lutschen

auch deukristy reiste, wie schon geschrieben, oft allein durch solche gegenden
jetzt mal ein wenig aus dem nähkästchen
auch ich hatte eine dt. frau, die sich lieber mit der entleerung meines geldbeutels befasste wie mit meinem fleischgewehr
fremd gehen wollte ich nicht, gleich gar nicht zu ner nutte in tschechien,
aber, man muß die frau dann einfach mal zur rede stellen, da man auf der reise schon von der optik gereizt ist, ein angriffspunkt wird
da wird natürlich dumm geschaut, da muß man den weibern zum x-ten mal erklären, mann ist so gebaut, auf gut deutsch,
auf der hinfahrt sollte ich noch in süßen träumen des vorabends sein, das fleischgewehr noch schmerzen, da kommt kein mann auf die idee, sowas zu nutzen
und liebe frau, bei meinem aufenthalt dort, auch an der tschechischen grenze, sollte jeden tag das telefon klingeln, los, hol dir einen runter,
wegen jedem anderen mist können die weiber stundenlang labern an der strippe, und auf der heimreise wird mann schon wieder in schönsten träumen leben,
was mit fleischgewehr passiert, wenn er nach hause kommt.
könnt mich nun als pervers oder sexistisch ansehen, aber die weiber sollten hier ein wenig mitdenken und nachhelfen,
es würde verhindern das mann fremd geht, und wenn es alle so machen würden, die nachfrage nach solchen mädels würde austrocknen,
sie dürften glücklich in der ukraine tschechien bulgarien und und eine familie gründen, und ihre eigenen männer glücklich machen



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#173

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 19.09.2009 16:14
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

juhuuuuu soebenn habe auch ich die single erhalten
ich bin so glücklich!!!!
wie heißt es dopch so schön?
wer wartet mit besonnenheit der wird belohnt zur rechten zeit^^


*****************************************

zuletzt bearbeitet 19.09.2009 20:18 | nach oben springen

#174

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 19.09.2009 16:17
von deukristy | 2.914 Beiträge

so, deukristy spielt jetzt mal durch, wie projekt rammstein eigentlich ausgeschlachtet werden sollte

ich nehme mal als beispiel mein lieblingsobjekt, die banane,weil das auch jeder auf die schnelle versteht
ich stolperte vor ca 10 jahren als börsianer und arbitragetrader drüber,
ich hätte via zockerei vom schreibtisch aus in friedberg by noch mit dran "verdienen", an der banane,
obwohl die dinger eh schon nix kosten hier,

kleines beispiel

http://www.bananen-seite.de/Bananen/geschichte.html

also, rammstein erkennt das thema, macht nen lied draus, der bananensong

nun müsste doch eigentlich ein aufschrei durch die fans gehen, diese schweine,
wir essen alle keine bananen mehr, und in foren diese maßnahme durchgespielt werden,
100.000 ende rammsteinfans, mit familien, freunden machen alle mit, und geben es weiter,
die folge wäre, rammstein hätte nen kleinen volksaufstand angezettelt, die bananennachfrage würde markannt einbrechen
die eine oder andere herstellermafia da unten pleite gehen, und nach usa wieder abrücken,
die folgen: dafür würde kein regenwald mehr abgeholzt, die leute hätten ihre ruhe da unten, würden leben wie früher, kinder in die schule...usw
oder sie würden biologisch und ehtisch gesunde bananen anbauen, könnten davon schön leben, wir zahlen halt das 3 fache, wäre für uns kein problem,
und wer sich das nicht leisten kann, isst halt nur noch nen 3tel davon, damit diese sauerei nicht läuft
wenigsten einige, obwohl. rammstein ist ja weltweit aufgestellt

aber durch die 2 rammsteinforen, die ich nun kenne, es gibt über das gesamte projekt rammstein kein gesellschaftliches feedback,
obwohl die so viele themen ansprechen

Guten Apettit, bei der nächsten Dole Banane
genauso kannn man jedes ander Produkt untersuchen, was wir konsumieren, und auch das meiste weglassen oder ändern, wo wir wissen geht schief



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#175

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 20.09.2009 12:30
von deukristy | 2.914 Beiträge

Denkaufgabe zu Pussy,

da ich ja immer ein wenig langsamer bin wie z.b. Shanni, andere können auch mitdenken, ich bin kein Alleinunterhalter hier

Wir sehen eine Szene, Schneider als CEO, ne Frau strippt vor ihm

was könnte das nur bedeuten, wer ne Idee dazu? nicht immer ich, denn ich bin ahnungsloser Jungfan




___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#176

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 23.09.2009 17:41
von Tillmania | 7.403 Beiträge

*lol* es gibt schon eine zensierte version von Pussy *lol*
irgendwie finde ich das lächerlich! *lol*

Edit: Linke gelöscht, da er nicht mehr funktioniert.
LG Emigrate Lindemann



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 05.08.2010 18:06 | nach oben springen

#177

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 23.09.2009 20:12
von psychabella | 750 Beiträge

och wie süß. und trotzdem läufts net im tv


_________________________________________________________________________________________
having a signature under your post makes you look cool

nach oben springen

#178

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 23.09.2009 21:33
von BigDave | 1.094 Beiträge

is ja ma voll fürn hintern


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#179

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 23.09.2009 21:40
von Vampirin | 338 Beiträge

Meiner Meinung nach ist diese ganze rumzensiererei vollkommener quatsch. Ich meine was treiben denn die Leute zuhause...trinken die dort nur Tee oder was. Total Lächerlich das ganze.


----------------------------------------------------------------------------------------------------



WER WARTET MIT BESONNENHEIT,
DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT.
NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE,
LEIHT EUER OHR EINE LEGENDE.
RAMM – STEIN
RAMMSTEIN

----------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#180

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 24.09.2009 07:58
von Tillmania | 7.403 Beiträge

finde ich auch! sowas gehört doch, heut zu tage bei fast jeden, zum alltag!
die zensiererei macht auch das video kaputt... obwohl, ich hab teilwese solche
lachkrämpfe gekeiegt...lächerlich!
aber die rammis haben erreicht was sie wollten: man spricht über sie, sie haben
provoziert...

übrigens: hab gehört der song soll sofort in den chart auf platz 10 eingestiegen sein.
weiß da schon jemand was?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1847 Themen und 16973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).