ach, liebe Fans, hier mal die Meinung von deukristy,
wie so oft gibt es 2 Thesen dafür, die erste ist doch ganz einfach und klar erkennbar,
auch in Bezug auf die Promobilder,
die, die Rammsteins, machen so alles Mögliche, macht sich nur kaum einer nen Kopf, was genau dahinter steckt,
und wie ungenau ihr Fans alle aufpassen, zeigen sie uns jetzt und hier und heute, übrigends großes Lob an die Maskenbilder
der letzten Jahre, das ist der Hammer,
R A M M S T E I N ist eine W E I B E R B A N D, alles Weiber, wenn ich das Promobild so sehe,
alle Fans über Jahre veräppelt, und keiner hat es mitbekommen,
na mir soll es egal sein,
These 2 kommt mal später,
Gedanken eines Transitreisenden Waldsassen-Varnsdorf (nicht Konsument dieser Dinge)
das Geschrei um das Video verstehe ich überhaupt nicht, es ist doch harmlos, gegen das, was dort geschieht,
und die Hauptschuldigen sitzen in dem Land, dessen Fähnchen da geschwenkt wird, also selber an der Nase packen,
denn ohne Nachfrage kein Angebot, die Nachfrage beginnt schon dort, wo die dt. Weiber ihre Männer
.... .... losschicken..., weiteres später
deukristy
unglaublich, Kopfschütel Kopfschüttel, Rammstein ist ne Weiberband, zsss, zss, aber damit werden die ja erst mal interessant für mich,
gibts noch Karten? Hübsche Mädel im kurzem Röckchen auf der Bühen, sowas mag ich...