RE: Neue Single und neues Video - Pussy
in Alles rund um die Band 15.09.2009 09:57von Tillmania • | 7.403 Beiträge
Aus dem Rammstein Newsletter vom 14.09.2009
*SINGLE "PUSSY" // VIDEOPREMIERE*
"So take me now, oh don't you see I can’t get laid in Germany..."
Am 18.09.09 erscheint die erste Single des neuen Rammstein Albums! PUSSY!
*Freut euch auf ein neues Rammstein Video von Jonas Akerlund, das am kommenden Mittwoch, 16.09.09 ab 22h auf http://www.visit-x.net/rammstein Weltpremiere feiert!*
Die Single erscheint als 2-Track Digipack mit dem Titel "Rammlied" als B-Seite und ist in UK auch als limitierte 7" und 12" Vinyl-Ausgabe erhältlich.
<http://www.visit-x.net/rammstein/>
*Merchandise*
Passend zur Single "Pussy" gibt es ab sofort neue Artikel im Rammsteinshop: Pussy-Shirts für SIE und IHN
<http://www.rammsteinshop.de/catalog/adva...language=de>
Zusätzlich kann die Single im 2-Track-Digipack vorbestellt werden und wird pünkzlich am 18.09. ausgeliefert!
<http://www.rammsteinshop.de/catalog/default.php?cPath=24
(C)2009 Rammstein & Pilgrim Management GmbH
http://www.rammstein.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
in Alles rund um die Band 15.09.2009 11:49von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
in Alles rund um die Band 15.09.2009 12:13von MadamLu • | 129 Beiträge
Ihr könnt ganz sicher sein, das es in dem Video etwas ganz anderes zu sehen geben wird als ihr erwartet. In einem kann man auf Rammstein vertrauen, es ist nichts so wie es scheint und es gibt immer das offensichtliche und das was Rammstein meint. In den Videoschnipseln wird blank gezogen, nur nicht von den Rammsteinern. Hier hat ein ganzes Team fleißig gebastelt und viel Humor gezeigt oder glaubt ihr Till hat von heut auf morgen einen Waschbrettbauch und Flake wachsen quasie über Nacht Brüste. Das ganze ist ein einziger Fake. Zählen wir also den Countdown runter und lassen uns überraschen.
in Alles rund um die Band 15.09.2009 12:15von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
in Alles rund um die Band 15.09.2009 18:55von psychabella • | 750 Beiträge
in Alles rund um die Band 15.09.2009 20:06von Der Meister • | 671 Beiträge
in Alles rund um die Band 15.09.2009 20:08von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
in Alles rund um die Band 15.09.2009 22:32von Der Meister • | 671 Beiträge
Der alte Mann hat was vergessen.^^
http://www.play.com/Music/MP3-Download-A...SY/Product.html
in Alles rund um die Band 16.09.2009 18:25von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
leute ich bin sehr nervös und voller vorfreude es dauer nun nicht mehr lang nur noch drei stunden und etwas mehr als eine halbe stunde dann ist es soweit
DIE WELTPREMIERE VON PUSSY!!!
der countdown läuft und es zählt die zeit unaufhöhrlich herunter....
es krinbelt und wird von minute zu minute mehr
leute die spannung steigt!
in Alles rund um die Band 16.09.2009 21:11von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
also... das video ist echt sowas von klasse aber ich muss das erstmal richtig verdauen. puh... am ende aber da geht es aber echt ab
meine herren. zum lied: affengeiler sound! mir gefällt es total
wie gesagt ich muss mir das noch öfters anschauen bevor ich alles realiesiert habe. ich hoffe ihr versteht was ich damit meine...
erstmal durchatmen...
in Alles rund um die Band 16.09.2009 21:21von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
was lustig ist, jeder hat seinen namen da^^ dann fängt es ja harmlos an und schneider am schlagzeug geht ja wohl richtig ab!
naja egal darum geht es ja jetzt nicht^^
meine eindrücke für das erste sind:
das lied selber ist richtig klasse^^ der sound auch den text versteh ich nicht da ich kein englisch kan aber das ist mir grad nicht so wchtig^^ aber das mit bratwurst und soweiter ist auch sehr lustig
weitere eindrücke schildere ich dann wenn ich das richtig realisiert habe^^
in Alles rund um die Band 16.09.2009 21:37von Shanni • | 3.701 Beiträge
also schön der reihe nach...
das lied is geil...
aber die pronounciation stört mich bei dem "dick" iwie ein bissel... ^^
und das video...
ähm ja...
es gab dinge die amüsierten mich
es gab dinge die wollte ich nicht sehn...
aber das video als gesammtbild mim song ^^
hm... schocken?
mich hats nich geschockt... naja gut, bis mich was schockt...
aber für otto normal deutschen...
schemale flake auf jeden fall
maso oli auch
wobei ganz ehrlich... der casus machte mich lachen... also paul...
also gesamtwertung: 9/10
ahja
PS:
ahja outfits... also die wo sie da als band zusammen stehn...
Till: die Kette, sehr schönes detail ^^
Richard: der master od style... dem steht einfach alles, aber leder ganz besonders ^^
Schneider: die lederjacke is anbetungswürdig und die frisur passt besser dazu als ich gedacht hab
Oli: Mützenfetisch??? sieht man den auch nochma ohne? ^^
Paul: auch sehr cool ^^ hättsch nich gedacht ^^
Flake: irgendwie cool, aber das "chemielehrerhaftige"( @dave: honker und so) wird der in meinen augen nie los ^^ aber sehr positive veränderung
-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???
in Alles rund um die Band 16.09.2009 21:47von Emigrate Lindemann • | 8.646 Beiträge
okay wenn ich so ne note geben soll denke ich für mich eine glatte 3.^^
aber um jetzt weiteres zu sagen muss ich ehrlich noch nachdenken es sacken lassen um kleinigkeiten auf zu schreiben^^
nehmt es mir nicht übel.^^
es ist ja oft so, das wenn man was neues sieht erstmal viele eindrücke hat die man erst sortieren muss.^^
ich bin eh nicht so gut in bewertungen was das aufschreiben hangeht
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2018
Themen
und
17990
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 226 Benutzer (09.10.2024 14:29). |