ähm das sollten wir nicht hier diskutierenreden wir im chat darüber okay?ich schreib da die antwort^^*offtopic aus*
jo ^^
-------------------------------------------------Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???
Na, da kann man ja hoffen das es bald das zweite Album gibt!War es nicht auch beim ersten so, das die Promos vor dem Erscheinen des Albums kamen...
Mit dem zweiten Album wird es wohl noch eine Weile dauern!Erst kommt das Rammstein-Album, dann Emigrate.
_________________________________Across the oceans in my mindAcross the skies I left behind A land of opportunityA land to fill my destiny...Emigrate
ich sdach mir immer : kommt zeit kommt albumich hör grad eh wieder öfters EMIGRATE aber das lied! das klasse!
das album und die single Temptation laufen bei mir auch sehr oft!ich bin schon gespannt auf das zweite album! Edit:Bild Gelöscht!Enthält Copyright!Liebe GrüßeEmigrate Lindemann
hier mal wieder ein foto von den bandmitgliedern und dem produktionsleiter.Sasch Moser, Henka Johannsson, Jacob Hellner, Arnaud Giroux, Olsen Involtini, Richard und Ulf Kruckenberg.und noch was vom russischen emigrate-fc
dankle!!! die sind echt klasse die bilder zum:*sich freut wie nichts gutes*
awwww ist das schön...er hat den magischen fingerEMIGRATE!!!!!
ahja... eine hommage an picasso ^^(ich hab nen schaden.. ne quatsch, kunst lk)die mütze...morgens keine zeit zum frisieren ^^aber ich finds knuffig
süße sind wir nicht alle n bisschen bluna? (spaaass)ich kann mich von dene bildern eh nie satt sehn!!
oh was sehen meine augen den da????sehr schön aufgemacht!!