Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 09.01.2010 18:26
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

also ausser Oomph!! und ein paar Wrestlern für keinen^^
mit Schauspielern hab ich es auch net so also man findet mal einen Gut aber Hammer net. Dabei muss ich sagen dass ich Leute eher Bewundere für ihre Einstellungen einsätze wegen der Musik und so aber Schwärmen ist in meinem Fall wohl das Falsche Wort^^


____________________________________________________

nach oben springen

#17

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 01.03.2010 18:27
von Caro;) | 569 Beiträge

hm...also...ich find jensen ackles eig ganz nett^^" aber so spontan fällt mir kein weiterer ein XD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

#18

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 19.08.2010 18:53
von janina35 | 6 Beiträge

Hi , also ich schwärme von Bruce Willis ( grins..... ) und vorallem den Richard Z. Kruspe finde ich megasüß. ABER TILL LINDEMANN Der MEISTEr ist unglaublich sexy. Ich verschling TILL wenn ich mir zuhause meine RAMMSTEIN-DVD S ANSEHE.

EURE JANINA35

nach oben springen

#19

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 20.08.2010 09:57
von Tillmania | 7.403 Beiträge

HERZLICH WILLKOMMEN, janina! fühl dich wohl hier und habe spass!
Wenn du den Meisterrr verschlingst, hoffe ich mal das du für mich/uns auch noch ein Stück
übrig lässt!
lg Tillmania


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#20

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 24.08.2010 00:53
von janina35 | 6 Beiträge

MAL SEHEN !!! VIELLEICHT KRIEGST DU/ IHR die HÄLFTE AB..... HA....ABER ZUM TEILEN IST MIR TILL ZU SCHADE. .!!!!!


KEINE HALBEN SACHEN,WENN DANN RICHTIG ...

KNUDDEL KNUDDEL KNUDDEL TILL , DAS WAER DOCH TOLL MAL KUSCHELN MIT DIR .. TILL

JANINA35

zuletzt bearbeitet 24.08.2010 00:55 | nach oben springen

#21

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 05.09.2010 19:07
von HerrHappy | 746 Beiträge


Laibach, tolle band und die gibs nun schon seit mehr als 25 jahren


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#22

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 19.09.2010 21:11
von anka | 320 Beiträge

Außer den Rammsteinern bin ich auch ein absoluter Queenfan.

Höre auch gern Bruce Springsteen oder Green Day.

Dazu bin ich auch noch ein großer Wrestlingfan.

nach oben springen

#23

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 27.11.2010 20:39
von freya1974 | 18 Beiträge

ausser Rammstein stehe ich auch total auf die Onkelz, und mein Lieblingsautor ist Richard Laymon.......Horror


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03764376630.jpg

nach oben springen

#24

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 12.06.2012 21:10
von diesonne | 12 Beiträge

Onkelz, Hosen, Ärzte... die ganze deutsche Riege :D

nach oben springen

#25

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 04.10.2012 16:50
von Tillmania | 7.403 Beiträge

onkelz und ärzte...ich auch bin!

bei mir kommen noch combichrist und imperative reaktion aus der amiecke und
eisbrecher, megaherz aus der deutschenecke dazu!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#26

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 04.10.2012 17:48
von HerrHappy | 746 Beiträge

mmh....Laibach, bissl Onkelz, Metallica, Doro, Joachim Witt, Eisbrecher, Oomph! , Depeche Mode.....


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#27

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 05.10.2012 12:57
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Joachim Witt und Oomph! sind auch gut! ach, da gibts noch ne ganze menge!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#28

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 24.06.2013 14:06
von thomi | 9 Beiträge

Metallica ist einfach genial. Kam schon in früher Kindheit in den Genuss des Black Albums, da mein Vater begeisterter Metallica Hörer ist. Wirklich eine zeitlose Band, wie Rammstein.

nach oben springen

#29

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 24.06.2013 19:27
von Zaraki Kenpachi | 38 Beiträge

Hmm... also an Bands steh ich noch total auf Metallica, Volbeat, Equilibrium, Ensiferum, Fatal Smile und Kissin' Dynamite.
Schauspieler find ich Bruce Willis richtig genial, genauso wie Alan Rickman, Nicolas Cage, Hugh Jackman, Johnny Depp und viele mehr
Autoren... tja, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im moment kaum noch zum richtigen lesen komme. Einfach zu wenig zeit (blöde Schule xD). Eigentlich les ich nur noch die Lektüren, die wir von der Schule aus lesen müssen und ab und zu fnid ich mal Zeit n bissl in einem meiner Mangas rumzublättern. Aber von allen Autoren, mit denen ich in den letzten Jahren in Berührung gekommen bin (meistens durch die Schule) hat mich Goethe echt begeistert. Ich weiß, ist irgendwie gruselig, dass ein 17 jähriges Mädchen sagt, sie finde Goethe genial, aber was solls~~ xD


nach oben springen

#30

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 26.06.2013 23:52
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich finde das gar nicht gruslig, im gegenteil! respekt, das du dich schon so jung für goethe begeisterst!
ich finde den übrigens auch gut! :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).