RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?
in Musik, TV und Kino 09.01.2010 18:26von Tante Emma • | 1.940 Beiträge
also ausser Oomph!! und ein paar Wrestlern für keinen^^
mit Schauspielern hab ich es auch net so also man findet mal einen Gut aber Hammer net. Dabei muss ich sagen dass ich Leute eher Bewundere für ihre Einstellungen einsätze wegen der Musik und so aber Schwärmen ist in meinem Fall wohl das Falsche Wort^^
in Musik, TV und Kino 24.06.2013 19:27von Zaraki Kenpachi • | 38 Beiträge
Hmm... also an Bands steh ich noch total auf Metallica, Volbeat, Equilibrium, Ensiferum, Fatal Smile und Kissin' Dynamite.
Schauspieler find ich Bruce Willis richtig genial, genauso wie Alan Rickman, Nicolas Cage, Hugh Jackman, Johnny Depp und viele mehr
Autoren... tja, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im moment kaum noch zum richtigen lesen komme. Einfach zu wenig zeit (blöde Schule xD). Eigentlich les ich nur noch die Lektüren, die wir von der Schule aus lesen müssen und ab und zu fnid ich mal Zeit n bissl in einem meiner Mangas rumzublättern. Aber von allen Autoren, mit denen ich in den letzten Jahren in Berührung gekommen bin (meistens durch die Schule) hat mich Goethe echt begeistert. Ich weiß, ist irgendwie gruselig, dass ein 17 jähriges Mädchen sagt, sie finde Goethe genial, aber was solls~~ xD
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2017
Themen
und
17989
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25). |